Hannes
Gast
|
|
Jetzt hatten wir gut zwei Wochen Ruhe weil der Regen Schlimmeres verhinderte, jetzt geht es wieder los!
Zweimal pro woche beginnt unser Nachbar pünktlich um 19.30 Uhr mit dem Rasenmähen! Mittwochs und Samstags! Wenn ich mir am Samstag die Bundesliga anschauen will, wird das regelmässig mit dem Sound des Rasenmähers untermalt. Mein Nachbar ist da leider absolut uneinsichtig! Ich müßte schon die Polizei einschalten, damit die Ruhestörung abgestellt wird.
Was würdet ihr tun?
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hannes am 23.07.2008 16:57.
|
|
23.07.2008 16:56 |
|
Willy
Gast
|
|
Zitat: |
Original von Quark
Ins Hochhaus ziehen
Ne, jetzt aber im Ernst. Das Rasenmähen ist normalerweise bis 22.00 Uhr erlaubt, allerdings natürlich nicht an Sonn- und Feiertagen. |
|
Vielleicht bei Elektromähern, aber bestimmt nicht bei Benzinern! Da muß um 20 Uhr absolut Schicht sein! Rücksichtsvoller wäre es natürlich, wenn man das ganze bis 18 Uhr erledigt hätte! Aber es sind eben nicht alle Leute Sozialdemokraten und manche sind halt Egoisten!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Willy am 23.07.2008 22:08.
|
|
23.07.2008 22:08 |
|
Willy
Gast
|
|
Original von Quark
@Willy: Warum ist es nicht möglich, irgendeinen Thread hier ohne Parteienwerbung durchzubekommen, es nervt einfach nur ... |
|
Wieso, ich habe mein Avatar doch auf Druck von eurem Oberguro rausgenommen - gegen meine Überzeugung von freier Meinungsäußerung! - gut, aber ich habe es!
Was meckerst du nun denn noch rum???
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Willy am 23.07.2008 22:46.
|
|
23.07.2008 22:46 |
|
Willy
Gast
|
|
Original von Quark
Begreift doch endlich mal, dass hier auch Menschen sind, denen die ganze Parteiendudelei nur noch nervt. [Ich habe mir eine andere Ausdrucksweise verkniffen]. |
|
Aber, wenn es doch wahr ist: Sozialdemokraten sind die liebevolleren Menschen! Kann ich doch nichts für!
Und die PDSler haben in ihrer Zone doch gar nicht gelernt was es bedeutet liebevoll zu sein!
|
|
23.07.2008 23:07 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Original von subkultur
Ich wiederhole mich:
Dont feed Parteitrolle ... |
|
Richtig!
Meine Meinung zum Thema: ich als Nachtarbeiter habe regelmäßig morgens, wenn ich eigentlich schlafen will (und muss), die Gärtner an den Ohren.
Dafür müssen meine Nachbarn damit leben, dass ich nachts, wenn ich mal zuhause Pause mache, den Diesel starte, wenn's wieder los geht...
Mit manchen Dingen muss man einfach leben.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
24.07.2008 16:02 |
|
Martin
Gast
|
|
Durchgreifen sollte man schon, es kann ja nicht jeder machen was er will!
Ordnung ist des Bürgers erste Pflicht! Wofür haben wir den sonst eine Polizei???
|
|
24.07.2008 18:41 |
|
Nadermann
Gast
|
|
|
25.07.2008 17:06 |
|
Der Westfale
Gast
|
|
Ha, und bei uns sagt man Korinthenkacker
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Der Westfale am 25.07.2008 17:17.
|
|
25.07.2008 17:16 |
|
Nadermann
Gast
|
|
|
28.07.2008 22:03 |
|
Ferdinand
Gast
|
|
Max, kennst du die Serie "ein Herz und eine Seele"? In der Hautrolle der reaktionäre Partriarch mit Namen "Alfred Tetzlaff", den man auch "Ekel Alfred" nannte!
An diesen "Ekel Alfred" erinnerst du mich in vielen deiner Beiträge ungemein!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 29.07.2008 22:58.
|
|
29.07.2008 22:57 |
|
Heino
Gast
|
|
Original von max1995
Ferdi,Herr Nadermann,Westfale, ihr würdet meine Traumnachbarn sein.
Bei euch könnte ich ganz ungeniert durch den Zaun pinkeln und dabei über Aussenlautsprecher(200.Watt)nach 20 uhr und länger "Good Times"(Eric Bourdon)spielen.
Wenn ich dann mal bei guten Wetter meine Kumpels zu einer Session einlade wobei auch noch einiges geübt werden muß,weil man sich nicht mehr all zu oft trifft dann noch einige Weiblichkeiten einlädt,welche nach reichlich genossenen Alkohol nur noch rumkreischen und laut kichern dürfte euch das ja nicht stören.Ihr seit ja keine Kleinkrämer(im Org.Kleinlichkeitskrämer)Erbsenzähler oder gar Korrintenkacker.
Wo wohnt ihr,ich ziehe sofort um.Aber ich habe Schichtdienst und wenn ihr Schlafen wollt habe ich meist frei aber das sollte mich dann nicht tangieren Lärm zu machen denn bei eurer Toleranz dürfte euch das ja nicht Stören. |
|
max1995, du hast vollkommen recht! (Außer, daß es mir lieber wäre, du würdst dabei deutsches Liedgut spielen! )
Laß dir von diesem "Genossen" mit dem Hang zur Ungesetzlichkeit nichts erzählen: Gesetze und Vorschriften sind dazu daß, daß sie eigehalten werden! Sonst haben wir ja Anarchie!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heino am 30.07.2008 22:18.
|
|
30.07.2008 22:17 |
|
Heino
Gast
|
|
|
31.07.2008 01:18 |
|
|