{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Die Grünen und Frühsexualisierung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Die Grünen und Frühsexualisierung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

ich habe das Thema "Pädophilie-Vorwürfe - Grüne räumen Mitverantwortung ein " geteilt, weil hier eine ganz neue Diskussion entstanden ist.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.12.2016 14:55 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Die Grünen und Frühsexualisierung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Grünen und Frühsexualisierung

https://www.youtube.com/watch?v=0nMkI5bmwHM

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heinrich am 15.12.2016 16:23.

15.12.2016 16:10 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Lynn
Mitglied


Dabei seit: 31.10.2016
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Komme auch aus dem Urlaub. Und dann gleich so schwere Kost! winke War aber interessant und schlüssig!

Allerdings muß ich eines sagen: So wie das dort geschildert wird wird es doch nicht in unseren Schulen in Deutschland unterrichtet. Das ginge ja auch gar nicht! Hier gibt es doch Lehrpläne, die von der Politik genehmigt werden müssen. Also Rudelbums und homosexuelle Praktiken werden doch nicht in der 6. Klasse unterrichtet. Das glaube ich nicht! Das ist Hetze! Wir leben doch in der Demokratie!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lynn am 15.12.2016 17:50.

15.12.2016 17:49 Lynn ist offline Email an Lynn senden Beiträge von Lynn suchen Nehmen Sie Lynn in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinrich
Die Grünen und Frühsexualisierung

https://www.youtube.com/watch?v=0nMkI5bmwHM

So einen Nazischeiss gucke ich mir nicht an.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

15.12.2016 18:23 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lynn
Mitglied


Dabei seit: 31.10.2016
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Heinrich
Die Grünen und Frühsexualisierung

https://www.youtube.com/watch?v=0nMkI5bmwHM

So einen Nazischeiss gucke ich mir nicht an.


Also "Nazi-Scheiss" ist das mit Sicherheit nicht!!! Auch wenn ich nicht glaube daß so etwas wirklich schon an Schulen in Deutschland passiert, aber die Quellen sind alle schlüssig nachgewiesen. Das hat mit "Nazischeiss" nichts zu tun!

15.12.2016 19:28 Lynn ist offline Email an Lynn senden Beiträge von Lynn suchen Nehmen Sie Lynn in Ihre Freundesliste auf
Lynn
Mitglied


Dabei seit: 31.10.2016
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich aber doch geschockt! Habe gerade eine alte Freundin in Stuttgart angerufen und mit ihr geratscht. Naja, die ist Lehrerin und deshalb habe ich die mal gefragt! Was sie mir sagte hat mich geschockt!!! Ich hätte das nicht geglaubt aber es ist genauso wie es in dem Video (Grubendohl: "Nazi-Scheiss"!) berichtet wird. Es gibt dort in der Schule unglaubliche Vorgänge! Infolgedessen viel Zoff in der Lehrerschaft weil viele da nicht mitmachen wollen! Jungs und Mädels werden aufgefordert, geschlechtermässig umgezogen zum Unterricht zu kommen, Jungs verkleidet als Mädels und Mädels verkleidet als Jungs! Und dann bingt man ihnen bei wie schön es ist lesbisch oder schwul zu leben!!!!! Und die Schülerinnen und Schüler sollen Sexstellungen nachspien und dazu entsprechend stöhnen!!!! Diesen "Sex-Koffer" aus dem Film gibt es tatsächlich auch! Dort wird Schülerinnen und Schülern der 6. Klasse erklärt was für Sex-Spielzeug es gibt! Ich hätte das nie geglaubt! Wo leben wir nur?????????

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lynn am 15.12.2016 20:08.

15.12.2016 20:05 Lynn ist offline Email an Lynn senden Beiträge von Lynn suchen Nehmen Sie Lynn in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Lyn, da hat man dir aber einen Bären aufgebunden!!!

Sowas gibt es in Deutschland doch gar nicht, wir sind doch eine Demokratie!!! Da können die Lehrer doch nicht machen was sie wollen! Es gibt genaue Vorschriften!

Die Trude kennt zwei Lehrerinnen ganz gut! Beide hat die Trude eben gefragt. happy2 Nein, so einen Schweinkram im Unterricht kennen beide nicht!!! Bei denen bleiben Jungen Jungen und Mädchen Mädchen!!

Trude mag Sex-Spielzeug ja aber das gehört nicht in die 5 oder 6 Klasse!!! Den anderen Schweinkram aus dem Film auch nicht!!! Was sind das nur für kranke Säue die so was haben wollen????

15.12.2016 21:09 Gertrud ist offline Email an Gertrud senden Beiträge von Gertrud suchen Nehmen Sie Gertrud in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gertrud, es wäre schön, wenn du recht hättest! Aber leider sieht die Realität anders aus! Die von dir zitierten Lehrerinnen mögen zu einer Schule gehören wo man den neuen Lehrplan noch nicht komplett umsetzt. Das ist in kleineren Schulen noch möglich, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Schulleitungen angewiesen werden, die Inhalte der neuen Lehrpläne konkret umzusetzen!

Oder die Damen verschweigen dir aus Scham, das das alles bei ihnen auch schon praktiziert wird. In welchem Bundesland unterrichten sie denn?

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

16.12.2016 13:00 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oooooo, was unterstellst du uns denn? mad2

Die Freundinnen von Trude sind Lehrerinnen in Niedersachsen! Sie würden so einen schwulen Unsinn auch nicht mitmachen! Was du da beschreibst gibt es überhaupt nicht! Der Film ist ein einziger Lügenfilm! Wenn es sowas gebe würden viele Eltern ihre Kinder nicht mehr in die Schule schicken!!! mad2

Also spinne hier nicht so rum, sowas gibt es in Deutschland nicht! Selbst wenn die Grünen und die Kommunisten irgendwo an der Macht wären, auch die würden sowas nicht einführen! Sex ist sehr schön und turbogail, aber nichts für zehnjährige!

Sowas gibt es nicht, sonst bringe der Trude Beweise dafür!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 16.12.2016 13:14.

16.12.2016 13:13 Gertrud ist offline Email an Gertrud senden Beiträge von Gertrud suchen Nehmen Sie Gertrud in Ihre Freundesliste auf
Markus
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2016
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gertrud, wegen diesem Tread und deinen Äußerungen habe ich euch beim googeln gefunden!

Sag mal, möchtest du denn daß es weiterhin auf Schulhöfen üblich ist, das homosexuelle Kinder ausgegrenzt werden? Sprüche wie "Na, du schwule Sau!" will ich auch von Kindern nicht mehr hören!! Und daß Schwule auch einen guten Sex haben können sollen auch die Kinder schon wissen! Und auch die Kleinen dürfen schon wissen, wie sie schöne Gefühle bekommen! Sie sollen ihren Herzen folgen und nicht von Eltern, Lehrer oder der Kirche verordnet bekommen, wie sie sich sexuell ausrichten!

Ihr habt Minderheiten jahrhundertelang unterdrückt und in den Schulen unterdrückt!!! Damit ist es jetzt vorbei, auch Kinder sollen schon erfahren daß es uns gibt und daß auch schwule Orgasmen schön sein können!!!! Macht endlich mit allem Zwang ein Ende!!!

16.12.2016 13:44 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lynn
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Heinrich
Die Grünen und Frühsexualisierung

https://www.youtube.com/watch?v=0nMkI5bmwHM

So einen Nazischeiss gucke ich mir nicht an.


Also "Nazi-Scheiss" ist das mit Sicherheit nicht!!! Auch wenn ich nicht glaube daß so etwas wirklich schon an Schulen in Deutschland passiert, aber die Quellen sind alle schlüssig nachgewiesen. Das hat mit "Nazischeiss" nichts zu tun!

Da ist gar nichts schlüssig. Schon die erste genannte Quelle, Christa Meves, würde ich nicht an mein Kind heranlassen.

Oral- oder Analverkehr sind keine abartigen "Praktiken".

Alfred Charles Kinsey war ein anerkannter Sexualforscher, die Behauptungen, die der Film aufstellt, sind Lügen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 16.12.2016 20:11.

16.12.2016 20:00 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Oral- oder Analverkehr sind keine abartigen "Praktiken".


Und das muß, weil du das gut findest, deshalb schon Grundschulkindern vorgeführt werden??? Jetzt mal Butter bei die Fische, findest du das richtig???

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

16.12.2016 22:08 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Lynn
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Heinrich
Die Grünen und Frühsexualisierung

https://www.youtube.com/watch?v=0nMkI5bmwHM

So einen Nazischeiss gucke ich mir nicht an.


Also "Nazi-Scheiss" ist das mit Sicherheit nicht!!! Auch wenn ich nicht glaube daß so etwas wirklich schon an Schulen in Deutschland passiert, aber die Quellen sind alle schlüssig nachgewiesen. Das hat mit "Nazischeiss" nichts zu tun!

Da ist gar nichts schlüssig. Schon die erste genannte Quelle, Christa Meves, würde ich nicht an mein Kind heranlassen.

Oral- oder Analverkehr sind keine abartigen "Praktiken".

Alfred Charles Kinsey war ein anerkannter Sexualforscher, die Behauptungen, die der Film aufstellt, sind Lügen.


Wieso du hast den Film nach eigenen Angaben doch gar nicht gesehen! happy2

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

17.12.2016 10:17 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Manuel
abgemeldet

Dabei seit: 17.12.2016
Beiträge: 22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider ist es wahr: Sodom und Gomorra sind endgültig in Deutschland angekommen!

Da werden dann Rudelbumser und Kinderfi**** "anerkannter Sexualforscher"!!!

Grubendohl, schreib doch einfach, daß du das alles gut findest! Dann weiß ich als neues Mitglied gleich woran ich bei euch bin!!!

17.12.2016 10:44 Manuel ist offline Email an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Manuel
abgemeldet

Dabei seit: 17.12.2016
Beiträge: 22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol

Da ist gar nichts schlüssig. Schon die erste genannte Quelle, Christa Meves, würde ich nicht an mein Kind heranlassen.


Ach so, die nicht! Dann wohl lieber den Dany Kohn-Bendit oder den Volker Beck? happy2 happy2 happy2

17.12.2016 11:31 Manuel ist offline Email an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH