Günter
Administrator

|
|
|
17.04.2008 16:30 |
|
Frank
abgemeldet
 |
|
|
03.05.2009 23:42 |
|
Quark
Mitglied

|
|
|
04.05.2009 22:01 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Zitat: |
Original von Nadermann
Original von max1995
Und nun wirft man mir wohl wieder Ausländerhass oder rechtes Denken vor. |
|
Wer sich ständig so "braun-sympathisch" äußert, muß sich nicht wundern, wenn man ihn beim Wort nimmt!
Du postest oft typisch im Jargon der Neonazis, da wunderst du dich, daß wir hier nicht Beifall klatschen???
Deine Ablehnung von Projekten wie dem "Zug gegen das Vergessen" entlarvt dich, jedenfalls äußerst du dich wie ein ewig Gestriger!
Du willst die Nazigreuel am liebsten verniedlichen oder ganz abstreiten! Den Judenmassenmord und die KZs auch???  |
|
Dummerhaftiges Geschreibsel,Nadermann.
Weise mir einen Satz nach wo ich mich braun-symphatisch äußere.
Weise mir Neonazi-Jargon nach.
Plappere nicht Grubi oder Günter nach,wobei letzterer mich sehr gut kennt und weiß das ich mit Nazis überhaupt nichts am Hut habe.Mich aber trotzdem beim Thema"Mädchenlager",welches ja beweislich keines wahr,auf für mich merkwürdige Art und Weise angegriffen hat.
Weise mir nach das ich Nazitaten den Massenmord an Juden bzw Konzentrations-Lager verniedliche oder gar
abstreite.
Also mach hin.
Du wirst mir aber nichts nachweisen können,lediglich Behauptungen sind dein Gerüst,ansonsten nichts als heiße Luft.
Ich möchte hier von niemanden mehr als Neonazi betitelt werden.
Diese Bezeichnung an meiner Adresse empfinde ich als Beleidigung und Verleumdung.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
05.05.2009 19:07 |
|
Frank
abgemeldet
 |
|
Original von max1995
Dummerhaftiges Geschreibsel,Nadermann.
Weise mir einen Satz nach wo ich mich braun-symphatisch äußere.
Weise mir Neonazi-Jargon nach.
Plappere nicht Grubi oder Günter nach,wobei letzterer mich sehr gut kennt und weiß das ich mit Nazis überhaupt nichts am Hut habe.Mich aber trotzdem beim Thema"Mädchenlager",welches ja beweislich keines wahr,auf für mich merkwürdige Art und Weise angegriffen hat.
Weise mir nach das ich Nazitaten den Massenmord an Juden bzw Konzentrations-Lager verniedliche oder gar
abstreite.
Also mach hin.
Du wirst mir aber nichts nachweisen können,lediglich Behauptungen sind dein Gerüst,ansonsten nichts als heiße Luft.
Ich möchte hier von niemanden mehr als Neonazi betitelt werden.
Diese Bezeichnung an meiner Adresse empfinde ich als Beleidigung und Verleumdung. |
|
Sehe ich anders! Max, du allein trägst daran die Schuld, wenn du so wahrgenommen wirst! Deine oft sehr undifferenzierte Herangehenweise und deine oft wiederholte Gleichmacherei von Linken und Rechten, hat dazu beigetragen, daß man dich an denkender Mensch so wahrnimmt und auch wahrnehmen muß! Nadermann hat mit dem was er hier schrieb völlig recht:
Wer sich ständig so "braun-sympathisch" äußert, muß sich nicht wundern, wenn man ihn beim Wort nimmt! Du postest oft typisch im Jargon der Neonazis, da wunderst du dich, daß wir hier nicht Beifall klatschen??? Deine Ablehnung von Projekten wie dem "Zug gegen das Vergessen" entlarvt dich, jedenfalls äußerst du dich wie ein ewig Gestriger! |
|
Allein dein wiederholt geäußertest Verständnis für die Neonazis, die ein Camp von Gewerkschaftlern und Linken brutal überfallen haben, läßt erkennen, welch Geistes Kind du im Hezen bist! 
Man vertritt rechtes Gedankengut nicht nur dann, wenn man "Heil H......!" brüllt!!! 
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 05.05.2009 19:29.
|
|
05.05.2009 19:27 |
|
Maggie
Mitglied

|
|
Zitat Grubendol
Sehe ich anders! Max, du allein trägst daran die Schuld, wenn du so wahrgenommen wirst! Deine oft sehr undifferenzierte Herangehenweise und deine oft wiederholte Gleichmacherei von Linken und Rechten, hat dazu beigetragen, daß man dich an denkender Mensch so wahrnimmt und auch wahrnehmen muß! Nadermann hat mit dem was er hier schrieb völlig recht:
...
Man vertritt rechtes Gedankengut nicht nur dann, wenn man "Heil H......!" brüllt!!! [/quote]
Ende des Zitats (Zitieren ist ja so schwer)
Wer sich gegen Extreme - gleich welcher Couleur - wendet, betreibt keine Gleichmacherei. Die Gründe für linke und rechte Gewalt unterscheiden sich dramatisch, aber Extremismus beinhaltet Ausgrenzung Andersdenkender und ist daher zu verneinen. Toleranz und Pluralismus sind gerechtere Sichtweisen. Ich denke, das wollte Max ausdrücken. Max ist nicht braun. Bei dem Thema befindet man sich auf glitschigem Terrain, die Sprache war nicht immer mit der gebotenen Vorsicht gewählt, aber ihn als Sympathisanten der Rechten hinzustellen, halte ich für unangemessen - bis hin zur Beleidgung.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maggie am 05.05.2009 19:55.
|
|
05.05.2009 19:52 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
06.05.2009 12:40 |
|
|