{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Zwischen Elbe und Weser » Im Elbe-Weser-Dreick » Landwirte: „Preise rauf – ohne Wenn und Aber“ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator

Landwirte: „Preise rauf – ohne Wenn und Aber“ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Preise rauf – ohne Wenn und Aber“

Oldenburg / Kreis Cuxhaven (ike). „Wenn Bauern bei bestem Ackerwetter die Arbeit liegen lassen, ist die Lage brisant.“ Für Landwirtin Ute Schlüer aus Steinau war gestern so ein Tag. Bei einer großen Protestaktion des Niedersächsischen Landvolks in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg forderten 100 Landwirte des Kreisbauernverbandes Land Hadeln gemeinsam mit gut 2000 Berufskollegen aus ganz Niedersachsen: „Preise rauf, ohne Wenn und Aber.“

weiterlesen
Quelle: nez.de

eFiliale - die Postfiliale im Internet

17.04.2008 16:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
abgemeldet

RE: Landwirte: „Preise rauf – ohne Wenn und Aber“ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:

Oldenburg / Kreis Cuxhaven (ike). „Wenn Bauern bei bestem Ackerwetter die Arbeit liegen lassen, ist die Lage brisant.“ Für Landwirtin Ute Schlüer aus Steinau war gestern so ein Tag. Bei einer großen Protestaktion des Niedersächsischen Landvolks in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg forderten 100 Landwirte des Kreisbauernverbandes Land Hadeln gemeinsam mit gut 2000 Berufskollegen aus ganz Niedersachsen: „Preise rauf, ohne Wenn und Aber.“

weiterlesen

Achja, und wer fährt die fettesten Daimlers???

03.05.2009 23:42 Frank ist offline Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

RE: Landwirte: „Preise rauf – ohne Wenn und Aber“ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank

Wer solche Aussagen macht, hat die Realität in der Landwirtschaft schon längst aus den Augen verloren. unglücklich

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

04.05.2009 22:01 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Frank:
#################################
In Hamburg die türkischen Nachwuchsdealer.

Und nun wirft man mir wohl wieder Ausländerhass oder rechtes Denken vor.

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

04.05.2009 23:18 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Nadermann
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995

Wer sich ständig so "braun-sympathisch" äußert, muß sich nicht wundern, wenn man ihn beim Wort nimmt!

Du postest oft typisch im Jargon der Neonazis, da wunderst du dich, daß wir hier nicht Beifall klatschen???

Deine Ablehnung von Projekten wie dem "Zug gegen das Vergessen" entlarvt dich, jedenfalls äußerst du dich wie ein ewig Gestriger! böse

Du willst die Nazigreuel am liebsten verniedlichen oder ganz abstreiten! Den Judenmassenmord und die KZs auch??? böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 04.05.2009 23:34.

04.05.2009 23:33
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von max1995
In Hamburg die türkischen Nachwuchsdealer.

Da gibt es ja auch sehr viele Landwirte ... mir fehlt hier die Logik des Vergleiches.

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

05.05.2009 10:54 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

Zitat:
Original von Nadermann
Zitat:
Original von max1995

Wer sich ständig so "braun-sympathisch" äußert, muß sich nicht wundern, wenn man ihn beim Wort nimmt!

Du postest oft typisch im Jargon der Neonazis, da wunderst du dich, daß wir hier nicht Beifall klatschen???

Deine Ablehnung von Projekten wie dem "Zug gegen das Vergessen" entlarvt dich, jedenfalls äußerst du dich wie ein ewig Gestriger! böse

Du willst die Nazigreuel am liebsten verniedlichen oder ganz abstreiten! Den Judenmassenmord und die KZs auch??? böse

Dummerhaftiges Geschreibsel,Nadermann.
Weise mir einen Satz nach wo ich mich braun-symphatisch äußere.
Weise mir Neonazi-Jargon nach.
Plappere nicht Grubi oder Günter nach,wobei letzterer mich sehr gut kennt und weiß das ich mit Nazis überhaupt nichts am Hut habe.Mich aber trotzdem beim Thema"Mädchenlager",welches ja beweislich keines wahr,auf für mich merkwürdige Art und Weise angegriffen hat.
Weise mir nach das ich Nazitaten den Massenmord an Juden bzw Konzentrations-Lager verniedliche oder gar
abstreite.
Also mach hin.
Du wirst mir aber nichts nachweisen können,lediglich Behauptungen sind dein Gerüst,ansonsten nichts als heiße Luft.
Ich möchte hier von niemanden mehr als Neonazi betitelt werden.
Diese Bezeichnung an meiner Adresse empfinde ich als Beleidigung und Verleumdung.

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.05.2009 19:07 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
abgemeldet

Zitat:
Original von max1995
Dummerhaftiges Geschreibsel,Nadermann.
Weise mir einen Satz nach wo ich mich braun-symphatisch äußere.
Weise mir Neonazi-Jargon nach.
Plappere nicht Grubi oder Günter nach,wobei letzterer mich sehr gut kennt und weiß das ich mit Nazis überhaupt nichts am Hut habe.Mich aber trotzdem beim Thema"Mädchenlager",welches ja beweislich keines wahr,auf für mich merkwürdige Art und Weise angegriffen hat.
Weise mir nach das ich Nazitaten den Massenmord an Juden bzw Konzentrations-Lager verniedliche oder gar
abstreite.
Also mach hin.
Du wirst mir aber nichts nachweisen können,lediglich Behauptungen sind dein Gerüst,ansonsten nichts als heiße Luft.
Ich möchte hier von niemanden mehr als Neonazi betitelt werden.
Diese Bezeichnung an meiner Adresse empfinde ich als Beleidigung und Verleumdung.

Sehe ich anders! Max, du allein trägst daran die Schuld, wenn du so wahrgenommen wirst! Deine oft sehr undifferenzierte Herangehenweise und deine oft wiederholte Gleichmacherei von Linken und Rechten, hat dazu beigetragen, daß man dich an denkender Mensch so wahrnimmt und auch wahrnehmen muß! Nadermann hat mit dem was er hier schrieb völlig recht:

Zitat:

Wer sich ständig so "braun-sympathisch" äußert, muß sich nicht wundern, wenn man ihn beim Wort nimmt! Du postest oft typisch im Jargon der Neonazis, da wunderst du dich, daß wir hier nicht Beifall klatschen??? Deine Ablehnung von Projekten wie dem "Zug gegen das Vergessen" entlarvt dich, jedenfalls äußerst du dich wie ein ewig Gestriger! böse

Allein dein wiederholt geäußertest Verständnis für die Neonazis, die ein Camp von Gewerkschaftlern und Linken brutal überfallen haben, läßt erkennen, welch Geistes Kind du im Hezen bist! Freude

Man vertritt rechtes Gedankengut nicht nur dann, wenn man "Heil H......!" brüllt!!! böse

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 05.05.2009 19:29.

05.05.2009 19:27 Frank ist offline Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied

Zitat Grubendol
Sehe ich anders! Max, du allein trägst daran die Schuld, wenn du so wahrgenommen wirst! Deine oft sehr undifferenzierte Herangehenweise und deine oft wiederholte Gleichmacherei von Linken und Rechten, hat dazu beigetragen, daß man dich an denkender Mensch so wahrnimmt und auch wahrnehmen muß! Nadermann hat mit dem was er hier schrieb völlig recht:
...

Man vertritt rechtes Gedankengut nicht nur dann, wenn man "Heil H......!" brüllt!!! böse[/quote]

Ende des Zitats (Zitieren ist ja so schwer)

Wer sich gegen Extreme - gleich welcher Couleur - wendet, betreibt keine Gleichmacherei. Die Gründe für linke und rechte Gewalt unterscheiden sich dramatisch, aber Extremismus beinhaltet Ausgrenzung Andersdenkender und ist daher zu verneinen. Toleranz und Pluralismus sind gerechtere Sichtweisen. Ich denke, das wollte Max ausdrücken. Max ist nicht braun. Bei dem Thema befindet man sich auf glitschigem Terrain, die Sprache war nicht immer mit der gebotenen Vorsicht gewählt, aber ihn als Sympathisanten der Rechten hinzustellen, halte ich für unangemessen - bis hin zur Beleidgung.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maggie am 05.05.2009 19:55.

05.05.2009 19:52 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Würdet Ihr bitte (!) wieder zum Thema zurückkommen? Was hat diese ganze Diskussion um max' Äußerungen mit diesem Thema zu tun?

Und vor allem, was soll das Cross-Zitieren hier über diverse Threads hin?

Da steigt doch kein Mensch mehr durch, wer was wann gesagt hat. böse

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

05.05.2009 20:42 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Sehr richtig, Quark, deshalb habe ich hier einiges gelöscht und bitte Euch, wieder zum Thema zurückzukommen! Hier noch einmal das Eingangsposting:

Zitat:
Original von Günter
Zitat:

weiterlesen

06.05.2009 12:40 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Seit gestern abend wissen wir, dass die Discounter exakrt das Gegenteil umsetzen:

Zitat:
Milchpreissenkung der Discounter

Bauern sind über Dumpingpreise empört

Trotz heftiger Proteste von Bauern und Gewerkschaften schicken Discounter die Preise für Milchprodukte weiter auf Talfahrt. Nach dem Vorstoß von Aldi am Montag senkten nun auch Edeka und Norma die Preise.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/milc...senkung100.html

06.05.2009 13:18 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: