Günter
Administrator

|
|
Liebe Mitglieder, liebe Gäste,
in den vergangenen Wochen hat sich hier im Forum zum Teil ein Umgangston durchgesetzt, den ich nicht bereit bin, weiterhin zuzulassen! Postings mit Beleidigungen und Streitereien, aus denen klar ersichtlich ist, dass der andere Diskussionsteilnehmer, Gruppen, Vereine oder Gemeinschaften nur vorgeführt werden sollen, werden wir künftig kommentarlos löschen!
In den Foren-Regeln heißt es:
| Zitat: |
Die Foren-Regeln!
Dieses Forum soll der Unterhaltung und dem Informationsaustausch dienen und auch dementsprechend genutzt werden. Um dieses gewährleisten zu können, haben wir ein paar einfache und eigentlich selbstverständliche Regeln aufgestellt, die das Mitmachen in diesem Forum jedem User so angenehm wie möglich machen sollen.
1. Verantwortung
Jeder User ist für die Inhalte selbst verantwortlich und zieht auch die daraus entstehenden Konsequenzen. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der Beiträge sowie für Schäden und Ausfälle durch die Nutzung der hier bereitgestellten Informationen. Alle Einträge sind freibleibend und unverbindlich.
2. Inhalte
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge, die gegen geltendes Deutsches Recht, oder gegen die "guten Sitten" verstoßen, kommentarlos zu löschen. Wir behalten uns weiter das Recht vor, auch Forumbeiträge, die nicht unter die oben aufgeführte Klasse fallen, zu ändern, ergänzen oder zu löschen.
3. Formulierungen
Wir bitten die User dieses Forums, sich an gewisse Maßstäbe des guten Umgangstons zu halten. Es ist nicht unsere Absicht, das Forum konservativ und nicht zeitgemäß zu führen, jedoch wollen und werden wir ein gewisses Niveau pflegen und halten. Wir bitten Sie, auf Ihre Ausdrucksweisen und auf Gefühle anderer zu achten, indem Sie unnötige Kraftausdrücke, Beleidigungen und Lügen in Bezug auf andere Personen vermeiden. Mit dem Vollenden der Registrierung erklärten Sie Sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
… |
|
Diese Regeln möchte ich Ihnen / Euch nochmals sehr ans Herz legen!
Liebe Grüße
Günter Ruks
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
06.05.2009 19:29 |
|
Wolfram
Gast
 |
|
Original von RaBoe
Hallo Günter,
es ist in meinen Augen ist es nur einer, jeweils mit anderem Namen hier Stunk macht.
Denke mal er wird irgendwann auch mal die Lust verlieren, hier immer Gegenwind zu gekommen.
Aussitzen wäre mein Vorschlag, die anderen helfen bei der Schadensbegrenzung.
 |
|
Richtig! Und ich vermute das wäre u. a. Sylvia, Nadermann, Gertrud, max1995, hendrik, Frank, Willy, Der Westfale, Ferdinand, Lassalle, Sozialdemokrat und Sly.
|
|
06.05.2009 22:37 |
|
Quark
Mitglied

|
|
Original von Wolfram
... Sylvia, Nadermann, Gertrud, max1995, hendrik, Frank, Willy, Der Westfale, Ferdinand, Lassalle, Sozialdemokrat und Sly. |
|
Puh, da hat der Quark aber Glück gehabt, dass er nicht in der Liste aufgetaucht ist. 
07.05.2009 00:10 |
|
Günter
Administrator

|
|
Original von Quark
Original von Wolfram
... Sylvia, Nadermann, Gertrud, max1995, hendrik, Frank, Willy, Der Westfale, Ferdinand, Lassalle, Sozialdemokrat und Sly. |
|
Puh, da hat der Quark aber Glück gehabt, dass er nicht in der Liste aufgetaucht ist.  |
|
Jo, auch ich war doch sehr erleichtert, einen Namen in dieser "geheimen" Liste nicht zu finden! 
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
07.05.2009 00:15 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Original von Wolfram
Original von RaBoe
Hallo Günter,
es ist in meinen Augen ist es nur einer, jeweils mit anderem Namen hier Stunk macht.
Denke mal er wird irgendwann auch mal die Lust verlieren, hier immer Gegenwind zu gekommen.
Aussitzen wäre mein Vorschlag, die anderen helfen bei der Schadensbegrenzung.
 |
|
Richtig! Und ich vermute das wäre u. a. Sylvia, Nadermann, Gertrud, max1995, hendrik, Frank, Willy, Der Westfale, Ferdinand, Lassalle, Sozialdemokrat und Sly. |
|
Nichts währe unmöglich.
Aber da fehlen noch einige Nennungen.
Bescheidenheit ist zwar eine Zier ,aber dein Nahme fehlt doch auch oder hast du ihn halt nur vergessen,dann seih dir verziehen.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
07.05.2009 21:58 |
|
|