{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » @ all! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator

@ all! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

in den vergangenen Wochen hat sich hier im Forum zum Teil ein Umgangston durchgesetzt, den ich nicht bereit bin, weiterhin zuzulassen! Postings mit Beleidigungen und Streitereien, aus denen klar ersichtlich ist, dass der andere Diskussionsteilnehmer, Gruppen, Vereine oder Gemeinschaften nur vorgeführt werden sollen, werden wir künftig kommentarlos löschen!

In den Foren-Regeln heißt es:

Zitat:
Die Foren-Regeln!

Dieses Forum soll der Unterhaltung und dem Informationsaustausch dienen und auch dementsprechend genutzt werden. Um dieses gewährleisten zu können, haben wir ein paar einfache und eigentlich selbstverständliche Regeln aufgestellt, die das Mitmachen in diesem Forum jedem User so angenehm wie möglich machen sollen.

1. Verantwortung
Jeder User ist für die Inhalte selbst verantwortlich und zieht auch die daraus entstehenden Konsequenzen. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der Beiträge sowie für Schäden und Ausfälle durch die Nutzung der hier bereitgestellten Informationen. Alle Einträge sind freibleibend und unverbindlich.

2. Inhalte
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge, die gegen geltendes Deutsches Recht, oder gegen die "guten Sitten" verstoßen, kommentarlos zu löschen. Wir behalten uns weiter das Recht vor, auch Forumbeiträge, die nicht unter die oben aufgeführte Klasse fallen, zu ändern, ergänzen oder zu löschen.

3. Formulierungen
Wir bitten die User dieses Forums, sich an gewisse Maßstäbe des guten Umgangstons zu halten. Es ist nicht unsere Absicht, das Forum konservativ und nicht zeitgemäß zu führen, jedoch wollen und werden wir ein gewisses Niveau pflegen und halten. Wir bitten Sie, auf Ihre Ausdrucksweisen und auf Gefühle anderer zu achten, indem Sie unnötige Kraftausdrücke, Beleidigungen und Lügen in Bezug auf andere Personen vermeiden. Mit dem Vollenden der Registrierung erklärten Sie Sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Diese Regeln möchte ich Ihnen / Euch nochmals sehr ans Herz legen!

Liebe Grüße
Günter Ruks

eFiliale - die Postfiliale im Internet

06.05.2009 19:29 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

RE: @ all! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Diese Regeln möchte ich Ihnen / Euch nochmals sehr ans Herz legen!

Liebe Grüße
Günter Ruks

Hallo Günter,
es ist in meinen Augen nur einer, der jeweils mit anderem Namen hier Stunk macht.

Denke mal er wird irgendwann auch die Lust verlieren, hier immer Gegenwind zu gekommen.

Aussitzen wäre mein Vorschlag, die anderen helfen bei der Schadensbegrenzung.

cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 07.05.2009 07:58.

06.05.2009 20:08 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Wolfram
Gast

RE: @ all! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Hallo Günter,
es ist in meinen Augen ist es nur einer, jeweils mit anderem Namen hier Stunk macht.

Denke mal er wird irgendwann auch mal die Lust verlieren, hier immer Gegenwind zu gekommen.

cool

Richtig! smile Und ich vermute das wäre u. a. Sylvia, Nadermann, Gertrud, max1995, hendrik, Frank, Willy, Der Westfale, Ferdinand, Lassalle, Sozialdemokrat und Sly.

06.05.2009 22:37
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Wolfram
... Sylvia, Nadermann, Gertrud, max1995, hendrik, Frank, Willy, Der Westfale, Ferdinand, Lassalle, Sozialdemokrat und Sly.

Puh, da hat der Quark aber Glück gehabt, dass er nicht in der Liste aufgetaucht ist. Freude

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

07.05.2009 00:10 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Wolfram
... Sylvia, Nadermann, Gertrud, max1995, hendrik, Frank, Willy, Der Westfale, Ferdinand, Lassalle, Sozialdemokrat und Sly.

Puh, da hat der Quark aber Glück gehabt, dass er nicht in der Liste aufgetaucht ist. Freude

Jo, auch ich war doch sehr erleichtert, einen Namen in dieser "geheimen" Liste nicht zu finden! großes Grinsen

eFiliale - die Postfiliale im Internet

07.05.2009 00:15 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Grunde stimme ich Dir zu. Wobei ich - zurückdenkend auf die Zeit im Herbst letzten Jahres - eher der Auffassung bin, dass sich das Klima hier - gerade im Hinblick auf politisches Blamen - gebessert hat.

Es ist schade, dass wir nur wenige "normale" Themen haben, es ist vieles politisch motiviert, da kommen nicht viele zum normalen Quatschen zusammen.

Ich verhalte mich im Forum so, wie ich jemandem anderen auch gegenüber treten würde. Das scheinen nicht alle zu beherzigen. Wobei ich ja auch schon unwissentlich andere User beleidigt habe - ohne es selbst bemerkt zu haben. smile

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

07.05.2009 00:26 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

Zitat:
Original von Wolfram
Zitat:
Original von RaBoe
Hallo Günter,
es ist in meinen Augen ist es nur einer, jeweils mit anderem Namen hier Stunk macht.

Denke mal er wird irgendwann auch mal die Lust verlieren, hier immer Gegenwind zu gekommen.

cool

Richtig! smile Und ich vermute das wäre u. a. Sylvia, Nadermann, Gertrud, max1995, hendrik, Frank, Willy, Der Westfale, Ferdinand, Lassalle, Sozialdemokrat und Sly.

Nichts währe unmöglich.
Aber da fehlen noch einige Nennungen.
Bescheidenheit ist zwar eine Zier ,aber dein Nahme fehlt doch auch oder hast du ihn halt nur vergessen,dann seih dir verziehen.

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.05.2009 21:58 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: