{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Otterndorf im Schnee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Otterndorf im Schnee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=LdLVWP_ddT0

19.12.2009 10:21 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

RE: Otterndorf im Schnee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
http://www.youtube.com/watch?v=LdLVWP_ddT0

Sind diese Aufnahmen von 1999?
Das sieht mir da sehr nach Schneematsch aus.
Wir hatten hier im Landkreis in den letzten 72 Stunden zwischen 3,5 Grad minus am Tage und 15 ,7 Grad minus in der Nacht.
So erheblich wärmer kann es doch garnicht bei euch gewesen sein.

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 19.12.2009 10:46.

19.12.2009 10:45 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
abgemeldet

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die bilder stammen von anfang 09 oder ende 08 Augenzwinkern

20.12.2009 16:01 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn keine aktuellen Bilder?

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.12.2009 02:49 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
abgemeldet

Zitat:
Original von max1995

leider bisher nicht geschafft. aber die sind ja auf jeden fall noch aktuell.

21.12.2009 08:51 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von max1995

leider bisher nicht geschafft. aber die sind ja auf jeden fall noch aktuell.

Ich weiß nicht was du für eine Auffassung über den Begriff "Aktuell"hast.
Vieleicht ist deine Konfirmation auch noch aktuell?
Für mich bedeutet Aktuell jedenfalls immer was neues und das sind deine Bilder nun doch wohl wirklich nicht.
"Aktuell" sieht es doch wohl in Ottendorf ganz anders aus,als auf deinen (nicht aktuellen)alten Aufnahmen.

21.12.2009 18:09 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
abgemeldet

aktuell im sinne von, dass otterndorf im schnee halt weiß aussieht. an aktualität haben die aufnahmen meiner meinung nach nicht verloren.

22.12.2009 10:36 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: