Günter
Administrator

|
|
|
24.08.2010 23:35 |
|
Günter
Administrator

|
|
Zitat: |
Original von max1995
Was hat Calmund wohl für diese Aussage bekommen ? |
|
Naja, als Frage stellen darfst du das wohl. Hättest Du es aber nicht als frage, sonder nals Aussage reingestellt, wäre das möglicherweise schon strafrechtlich relevant.
Warum soll er denn für diese Aussage etwas bekommen haben? Von wem denn?
Calmund kritisiert Kerner, die Medien und Herrn Düvel. Wer soll ihn denn dafür bezahlt haben? Bezahlt wird "Calli" von Adler. 
Sie ist natürlich außerordentlich (ge)wichtigt für dich weil sie ja vom Express kommt,den du hier an anderer Stelle,(in der du mich als Leser derselben verunglimpflichst)mit "Bild" u."MOPO"vergleichst.
Das kann doch wohl nicht wahr sein. |
|
Die Aussage von Reiner Calmund kommt nicht vom Express, sondern von Reiner Calmund. Calmund wurde hier nicht zitiert, wo man in der Tat mauscheln kann, sondern er hat sich in einem Interview geäußert. Was wir da hören, ist eben nicht Kölner Express, sondern Reiner Calmund!!!
Ist Dir der Unterschied wirklich nicht klar??? 
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
25.08.2010 01:55 |
|
Gertrud
Gast
 |
|
Kalli hat Recht! (Auch wenn er beim falschen Verein war!!!)
|
|
25.08.2010 21:10 |
|
toffil
Mitglied

|
|
Original von Conny
Original von toffil
Nee, der hat so oft vor laufender Kamera gefressen und auch immer freimütig zugegeben, dass es daran liegt, dass man in diesem Fall ganz sicher keine Schildkrötenunterfunktion oder sowas annehmen muß. |
|
Gut, das mag sein, das habe ich selber nicht gesehen. Nur im Allgemeinen finde ich es schon betrüblich, mit welchen Vorurteilen viele mit Dicken und Übergwewichtigen umgehen. |
|
Och, mir macht das nix.
Störend finde ich nur, dass manchmal, wenn ich am Strand liege, die Leute von Greenpeace kommen und mich mit langen Stangen zurück ins Wasser schieben wollen.
__________________ Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!
|
|
26.08.2010 07:31 |
|
|