{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Glauben + Religion » Der kriminelle Begriff "Sekte"-die großen Kirchen sind krimineller als die kleinen Gruppen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Der kriminelle Begriff "Sekte"-die großen Kirchen sind krimineller als die kleinen Gruppen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die "etablierten, religiösen Gemeinschaften oder Kirchen" mit ihrem Führer "Jesus" Als "etablierte, religiöse Gemeinschaften oder Kirchen" gelten -- die katholische Kirche mit ihrem Führer "Jesus" und mit vielen Bildern, Kerzen, Madonnen und Goldgittern in der Kirche, und mit dem Glaubenszentrum Vatikan mit viel Geld auf der Vatikanbank mit Verbindungen zur Mafia, mit viel Kindsmissbrauch durch ehelose Priester etc. -- die reformierten, protestantischen Kirchen mit ihrem Führer "Jesus" ohne viel Schnickschnack in der Kirche, und mit dem Glaubenszentrum New York mit der Börse und viel Geld auf "amerikanischen", protestantischen Banken, und auch mit viel Kindsmissbrauch durch ehelose Priester etc. Wir sehen, beide "etablierten Kirchen" haben einen Führer "Jesus". Aber von diesem "Jesus" haben wir keine einzige Stele, keine einzige originale Unterschrift, keinen einzigen geschriebenen Buchstaben auf einem Pergament. Nichts haben wir von diesem berühmten, jüdischen Revoluzzer. Und die "Evangelien" wurden alle mindestens 40 Jahre nach seinem angeblichen Tod geschrieben. Das ist eine lange Zeit, und die Erinnerung ist dann nicht mehr so klar. Die Evangelien sind ausserdem derart ähnlich, dass man durchaus annehmen kann, dass da einer dem anderen abgeschrieben hat. Ausserdem ist "Jesus" mit seinen beiden Sätzen "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich" [web02] ein Rassist und schliesst dadurch alle anderen Religionen und Glaubensgemeinschaften aus


http://www.geschichteinchronologie.ch/k/...-begriff-D.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 19.06.2011 19:40.

19.06.2011 19:19 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Max, Quelle vergessen:

Palomino

Also, ich halte mich da lieber an den gescholtenen Hugo Stamm als an Michael Palomino.

Stamm hat wenigstens einen Eintrag bei Wikipedia...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.06.2011 19:28 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Grubi. winke

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.06.2011 19:38 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Wikipedia scheint Herr Palomino auch Arger zu haben . happy2


" Wikipedia: Zensur und Verleumdung
wie im Dritten Reich gegen Michael Palomino. "

http://www.geschichteinchronologie.ch/eu...nge-zensur.html

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

19.06.2011 19:50 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Mensch ist ein klassischer Fall von Holocaust-Leugner, er hat Glück, dass er kein Deutscher ist, hier ist sowas strafbar.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.06.2011 20:01 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welcher Holocast-Abstreiter wird denn Hierzulande bestraft?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 20.06.2011 14:50.

20.06.2011 14:48 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Gückel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Welcher Holocast-Abstreiter wird denn Hierzulande bestraft?


Wäre ich Moderator würde ich dich lieber im Auge behalten statt demokrastischen Usern ihre Meinungsfreiheit zu beschneiden.

Gut du bist vielleicht kein Holocast-Leugner aber du bist nach allem was ich hier von dir lese wenigstens jemand der die Nazigreuel beschönigt.

Das liegt schon an der Grenze!!!

26.06.2011 14:56
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gückel
Zitat:
Original von max1995
Welcher Holocast-Abstreiter wird denn Hierzulande bestraft?


Wäre ich Moderator würde ich dich lieber im Auge behalten statt demokrastischen Usern ihre Meinungsfreiheit zu beschneiden.

Gut du bist vielleicht kein Holocast-Leugner aber du bist nach allem was ich hier von dir lese wenigstens jemand der die Nazigreuel beschönigt.

Das liegt schon an der Grenze!!!


Wir behalten eher User im Auge, die nach 10 Beiträgen schon anfangen, andere Mitglieder anzugreifen peace1

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

26.06.2011 15:00 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Gückel
Zitat:
Original von max1995
Welcher Holocast-Abstreiter wird denn Hierzulande bestraft?


Wäre ich Moderator würde ich dich lieber im Auge behalten statt demokrastischen Usern ihre Meinungsfreiheit zu beschneiden.

Gut du bist vielleicht kein Holocast-Leugner aber du bist nach allem was ich hier von dir lese wenigstens jemand der die Nazigreuel beschönigt.

Das liegt schon an der Grenze!!!


Wir behalten eher User im Auge, die nach 10 Beiträgen schon anfangen, andere Mitglieder anzugreifen peace1



Genau so ist es . winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

26.06.2011 15:30 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Gückel :

" Wäre ich Moderator würde ich dich lieber im Auge behalten statt demokrastischen Usern ihre Meinungsfreiheit zu beschneiden.

Gut du bist vielleicht kein Holocast-Leugner aber du bist nach allem was ich hier von dir lese wenigstens jemand der die Nazigreuel beschönigt.

Das liegt schon an der Grenze!!! "

Zitat Ende .

Gückel , du kannst unserem Max ja vieles nachsagen , daß er gelegentlich vehement seine Meinung vertritt , daß er gelegentlich auch mal " pöbelt " , Max ist ein langjähriges Mitglied , das wie wie einige Mitglieder , auch mal etwas ausfallender wird . ( ohne Fehler sind wir alle nicht )
Aber daß du ihm unterstellst , den Nazigreuel zu beschönigen , finde ich nach deiner kurzen Anwesenheit hier , voll daneben .
Lies dich mal ein wenig durch die alten Beiträge von Max , dann bist du schlauer . punk



Also unterlasse es bitte Max etwas Derartiges zu unterstellen .

Andreas mad2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

26.06.2011 16:20 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gückel
...... aber du bist nach allem was ich hier von dir lese wenigstens jemand der die Nazigreuel beschönigt.


Sir Gockel,äh Gückel,du wirst mir diese Unterstellung sicherlich nachweisen können.
Ich wünsche dir viel Vergnügen beim suchen und finden.
freu tongue3 Freude Freude

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.06.2011 02:40 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH