Grubendol
Mitglied
|
|
Das kommt ganz darauf an, was man selber aus der Diskussion "mitnimmt". Ich lerne jedenfalls jeden Tag aufs neue dazu. Zum Beispiel habe ich gelernt, dass das hier für die meisten Unterhaltung ist, dass sie weder Uniseminar noch Bibelstunde wollen.
Zu einer solchen Aussage wie "von einer konstruktiven Diskussionen kann überhaupt nicht mehr die Rede sein würde ich mich deshalb nicht hergeben.
Aber das hast du ja auch nicht zum ersten Mal geschrieben, oder? Das ist auch so ein Trick, der gerne angewandt wird, gell?
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
18.06.2011 20:50 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
|
18.06.2011 20:52 |
|
|
Zitat: |
Original von Günter
Ach, weißt Du, meine meinung, es sind eigentlich nur wenige User hier, die sich so verhalten. Weniger als eine Hand voll.
Wobei, ein altes Sprichwort sagt: Der Krug geht solange zum Wasser, bis er bricht. |
|
Ich denke Günter, dass Du mit der Handvoll durchaus recht hast. Allerdings bemühen sich diese wenigen ständig darum, andere zu provozieren. Jede Gelegenheit wird wahrgenommen, um das Gegenteil zu behaupten oder - was ich besonders ablehne - zu verunglimpfen, was ein anderer glaubt. Wenn das die gewünschte Unterhaltung ist, dann habe ich eine andere Vorstellung davon.
__________________ Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)
|
|
19.06.2011 12:23 |
|
|