{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Altstadtfest am Wochenende in neuem Bereich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Altstadtfest am Wochenende in neuem Bereich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An diesem Wochenende startet, wie jedes letztes Wochenende im Juli das traditionelle Altstadtfest. In diesem Jahr aber, wegen der Bauarbeiten zum Rückbau der B 73 an einer neuen Strecke. Es wird diesmal weiter in Richtung Wesermünder Straße und Schützenplatz gezogen werden.

Ich bin ja mal gespannt, wie es dieses Jahr wird. Mal sehen mit wievielen Taschen und T-Shirts meine Frau nächstes Wochenende nach Hause kommt Augenzwinkern

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

25.07.2011 21:37 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Medem-Taxi
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie denn nachHause kommt. Man trifft dort ja bekanntlich jede Menge interressante Leute.kuss2

Gruß Jörg

26.07.2011 10:35 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun mal nicht den Teufel an die Wand! pleased3

26.07.2011 12:29 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Medem-Taxi
Wenn sie denn nachHause kommt. Man trifft dort ja bekanntlich jede Menge interressante Leute.kuss2

Gruß Jörg

Och spätestens am Sonntag morgen um 5 ist es vorbei. großes Grinsen Und ich werde ja mitgehen dürfen zum Altstadtfest.

Wollen Tasche kaufen? Ganz billig, gute Qualität großes Grinsen

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

26.07.2011 15:07 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied

In Abwandlung eines anderen Spruches: Meine Leute waren auf dem Altstadtfest und das Einzige, was sie mitgebracht haben, war diese Sch.. tasche und ein paar T-Shirts.

26.07.2011 15:11 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: