Günter
Administrator
|
|
|
13.08.2011 22:53 |
|
Günter
Administrator
|
|
Zitat: |
Original von Grubendol
Original von Grubendol
Gelöscht / ich lasse mir bei Geschehenissen , die ich selbst mitbekommen habe , und wo ich selbst mit Betroffenen gesprochen habe , nichts derartiges unterstellen / Andreas |
|
Homophober Unsinn... |
|
Schade, dass Ihr hier anderen Meinungen bzw. anderen Erfahrunen gegenüber keinen Respekt entgegenbringt, wenn jemand ein persönliches Erlebnis schildert!
Schreibt doch lieber, dass ihr diesbezüglich ganz andere Erfahrungen machen konntet oder so!
Was sollen so dümmliche Beleidigungen wie "Homophober Unsinn..."???
Ich sag Euch mal was: Wenn Dreikatendeich hier irgendwann mal die Faxen dick hat wegen Eurer ewigen Beleidigungen, dann ist dieses Forum dicht!
Nur mal so zum Nachdenken! Die anderen Moderatoren sind - aus verschiedenen Gründen - zeitlich nicht in der Lage, dieses Forum weiter mitzutragen.
Also, ärgert und beleidigt mir den Andreas nur schon weiter, dann ist hier bald Schicht!
Und, bevor es Missverständnisse gibt: Leute, die hier zanken, werde ich im forum-essen-werden.de schon nach dem ersten Gezänke rauswerfen!
Nicht, dass jemand von Euch denkt, er kann dort dann weitertoben!!!
Also, wenn ihr das Niederelbe-Forum behalten wollt, dann benehmt Euch entsprechend!!
__________________ Liebe Grüße
Günter
|
|
15.08.2011 23:53 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
Original von Günter
Original von Grubendol
Original von Grubendol
Gelöscht / ich lasse mir bei Geschehenissen , die ich selbst mitbekommen habe , und wo ich selbst mit Betroffenen gesprochen habe , nichts derartiges unterstellen / Andreas |
|
Homophober Unsinn... |
|
Schade, dass Ihr hier anderen Meinungen bzw. anderen Erfahrunen gegenüber keinen Respekt entgegenbringt, wenn jemand ein persönliches Erlebnis schildert!
Schreibt doch lieber, dass ihr diesbezüglich ganz andere Erfahrungen machen konntet oder so!
Was sollen so dümmliche Beleidigungen wie "Homophober Unsinn..."???
Ich sag Euch mal was: Wenn Dreikatendeich hier irgendwann mal die Faxen dick hat wegen Eurer ewigen Beleidigungen, dann ist dieses Forum dicht!
Nur mal so zum Nachdenken! Die anderen Moderatoren sind - aus verschiedenen Gründen - zeitlich nicht in der Lage, dieses Forum weiter mitzutragen.
Also, ärgert und beleidigt mir den Andreas nur schon weiter, dann ist hier bald Schicht!
Und, bevor es Missverständnisse gibt: Leute, die hier zanken, werde ich im forum-essen-werden.de schon nach dem ersten Gezänke rauswerfen!
Nicht, dass jemand von Euch denkt, er kann dort dann weitertoben!!!
Also, wenn ihr das Niederelbe-Forum behalten wollt, dann benehmt Euch entsprechend!!
|
|
Na mal wieder mit der Macht wedeln.
Meinungsfreiheit nur für previligierte,danke,wirklich vielen Dank.
Man soll hier also unter Zwang gestellt werden Geschichten die nicht oder kaum belegt werden können kommentarlos hinzunehmen.
Zweifel die berechtigt sind,sind zu unterbinden.
Prima.
Vieleicht solltest du aufpassen das du hier nicht bald mit DKD alleine schreibst,so wie im Essen-Forum.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
16.08.2011 01:00 |
|
|
Ihr habt es gelesen , " also seit schön lieb zu mir ".
Ist natürlich lustig gemeint und es reicht wenn sich normal verhalten wird .
Ich habe manchmal das Gefühl ,das ich hier vor Gericht stehe .
Dieses Forum dient eigentlich der Unterhaltung und dem Austausch von Meinungen , in freundlicher Form .
Wird von einigen wohl leider anders gesehen , mehr so als Frustabbauforum .
Für alles und jedes werden knallharte Belege verlangt .
Ich werde versuchen beim nächsten Mal mein Diktiergerät und das Nachtsichtgerät dabeizuhaben .
Bin auch gerade dabei dem Hund das Sprechen beizubringen , damit er als Zeuge aussagen kann .
@ Grubendol :
Ich habe schon des öfteren deutlich gemacht , daß ich überhaupt nichts gegen Lesben und Schwule habe .
Der Logik zur Folge gibt es aber auch unter diesen Menschen schwarze Schafe .
@ Max :
In meinem Beitrag ,siehe noch mal hier ,
" Allerdings habe ich auch ein Negativbeispiel .
In Maschen , unserem Nachbarort ,erlebte ich folgendes .
Ich ging mit unserem Hund auf dem um den dortigen See führenden Wanderweg spazieren .
Unser Hund rannte zu einem Anglerzelt , ich hinterher .
Vor diesem Zelt lag eine Baseballkeule . Die aus dem Zelt krabbelnden Jugendlichen erklärten , daß sie nachts schon des öfteren von homosexuellen Nackten belästigt worden seien .
Nicht nur , daß dort Nudisten einen umlaufenden Wanderweg belagern , sondern , daß sich dort auch agressive Homosexuelle untergemischt haben .
Ich finde , dort herrscht Einschreitungsbedarf seitens der Behörden . "
steht alles drinn , nur lesen muß man es können ,und verstehen natürlich auch .
Da erübrigen sich merkwürdige Nachfragen .
Um die Sachlage beim maschener See aufzuklären , lest das hier .
http://gay-szene.net/maschener-see-in-se...66/eintrag.html
Zitat :
" Hallo
Ich habe eben diesen Beitrag gelesen und da ich am Dienstag selbst erlebt habe wie wiederlich diese Spanner sind. War mit einem jugendlichen in Maschen am See. Da dort nacktbaden erlaubt ist fällt bei mir die Hose auch runter. Mein mitbader, hat noch nie FKK gemachjt, zieht sich nach kurzer Zeit die Hose auch runter. War zwar erstaunt, aber OK. Er fand es übringens sehr angenehm keine nasse Hose am Hintern zu haben.
Leider nach ca. einer halben Stunde kam ein dickbäuchiger älterer Herr des Weges und seine Blicke wichen nicht von uns, besser von ihm. icon_evil.gif
Das ging ihm so auf die nerven, das die Badehose schnell wieder angezogen war.
Ist doch eigentlich schade, das durch so ein Spanner ein Mensch mehr keine Lust auf FKK hat.
Am liebsten hätte ich ihn mit dem Knüppel vertrieben,aber das darf man ja bestimmt auch nicht.
Wünsche euch noch einen schönen Sommer "
Zitat Ende .
http://fkk-freun.de/viewtopic.php?p=7090
Andreas
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
|
|
16.08.2011 09:11 |
|
Günter
Administrator
|
|
Original von max1995
Na mal wieder mit der Macht wedeln.
Meinungsfreiheit nur für previligierte,danke,wirklich vielen Dank.
Man soll hier also unter Zwang gestellt werden Geschichten die nicht oder kaum belegt werden können kommentarlos hinzunehmen.
Zweifel die berechtigt sind,sind zu unterbinden.
Prima.
Vieleicht solltest du aufpassen das du hier nicht bald mit DKD alleine schreibst,so wie im Essen-Forum. |
|
@ Grubendol, es ist ein großer Unterschied, ob jemand seine Meinungsfreiheit wahrnimmt und seine Zweifel äußert oder ob er, wie Du in diesem Fall, dem Mitdiskutanten wörtlich "Blödsinn", "Stammtischgequatsche" unterstellt und seine Äußerungen als"homophob" und "völlig daneben" bezeichnet!
Übrigens: Das Forum Essen-Werden wurde am 3.8. gestartet. Auch das Niederelbe-Forum war zwei Wochen nach dem Start noch reichlich tot.
__________________ Liebe Grüße
Günter
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 16.08.2011 09:53.
|
|
16.08.2011 09:48 |
|
|