{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Warum fallen wir Frauen immer auf die Machos rein? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigrid
abgemeldet

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 90

Fragezeichen Warum fallen wir Frauen immer auf die Machos rein? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder ist so eine seltsame Beziehung zu Ende. Wieder hab ich mich blenden lassen von seinem äußeren!

Warum passiert mir das immer wieder? Und warum bin ich nur immer so auf die Schönlinge gepolt und übersehe dabei das Loch im Charaktern des Typen? Ach ist das alles schwer ...

__________________
Nordkehdingen an der Elbe

23.02.2008 17:13 Sigrid ist offline Email an Sigrid senden Beiträge von Sigrid suchen Nehmen Sie Sigrid in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe.. frauen ja... ich kann mich da leider nicht reinversetzen..

also bei den jugendlichen mädels von heute ist es besonders schlimm, wie ich finde. dort zählt meistens nur das aussehen, der rest ist erst einmal egal.

egal ob man sich mit dem vernünftig unterhalten kann, egal in welchen lebensumständen er steht, nein es muss meinstens ein rapperverschnitt mit einem iq von einer tütensuppe sein....

aber früher oder später bemerken es die meisten es dann ja noch (aber dann geht es ja wieder von vorne los..........ahhhhh.....)

23.02.2008 17:58 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erlebe gerade bein den "new konvervativ" wie sich die Paare wesentlich länger "beschnuppern". Es war für mich amüsant zu sehen, wie ein Pärchen wirklich fast 6 Monate lang in der Wochen viele male Ausging oder auch das Wochenende zusammen vieles Unternahm, aber erst dann die erste Nacht zusammen verbrachten. Vielleicht ist das ja nicht so verkehrt, etwas länger zu warten. smile)

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

24.02.2008 01:06 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Sigrid
abgemeldet

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 90

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Erlebe gerade bein den "new konvervativ" wie sich die Paare wesentlich länger "beschnuppern". Es war für mich amüsant zu sehen, wie ein Pärchen wirklich fast 6 Monate lang in der Wochen viele male Ausging oder auch das Wochenende zusammen vieles Unternahm, aber erst dann die erste Nacht zusammen verbrachten. Vielleicht ist das ja nicht so verkehrt, etwas länger zu warten. smile)


Och nö, so lange warten, das schaffe ich nicht! Wenn ich IHN gefunden habe, brauche ich doch Zärtlichkeit. smile Mann, ich lechze dann doch dananch Zunge raus

__________________
Nordkehdingen an der Elbe

24.02.2008 01:59 Sigrid ist offline Email an Sigrid senden Beiträge von Sigrid suchen Nehmen Sie Sigrid in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sigrid,

das tut mir sehr leid für Dich. Manche Menschen haben einfach zu viel Pech. Es ist so traurig, wenn man immer wieder die Erfahrung macht, von jemandem belogen und völlig grundlos abgeschoben zu werden. Gerade wenn man sensibel ist fällt die Erkenntnis besonders schwer. Aber solche Menschen haben es nicht verdient, dass man ihnen auch noch nachtrauert. Auch wenn jetzt alles noch dunkel ist, ein Fünkchen Licht ist schon in Sicht, weil Du jetzt wieder klar sehen kannst, was Du sonst vielleicht nie gekonnt hättest.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für die nächste Zeit.

Gruss
Alonso

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mimu70 am 24.02.2008 02:30.

24.02.2008 02:19 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Silke
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das geht mir aber auch immer wieder so:

Wenn ich nen starken Mann sehe, brennen mir alle Sicherungen und alle Vernunft durch!

Und - im Endeffekt - bin ich dann bald wieder alleine!

24.02.2008 12:05
Sigrid
abgemeldet

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 90

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und gestern abend schon wieder das gleiche verwirrt verwirrt verwirrt

Ein Traum von einem Mann!!!

Nur "hinterher" wurde er plötzlich zum ätzenden Kotzer! Ich will den Typen nicht wiedersehen! Ich bin einfach zu blöd! rotes Gesicht

Eine ganz dumme Tusse traurig traurig traurig

__________________
Nordkehdingen an der Elbe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sigrid am 02.03.2008 11:31.

02.03.2008 11:30 Sigrid ist offline Email an Sigrid senden Beiträge von Sigrid suchen Nehmen Sie Sigrid in Ihre Freundesliste auf
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sigrid, es gibt Seminare, wo dir geholfen werden kann, eventuell demnächst auch hier in Otterndorf. großes Grinsen

02.03.2008 12:56
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leitest du diese seminare, doc?

Ich meine, nicht daß du nachher wieder "Anfechtung" kriegst, wenn dir die Mädels ihr Herz und mehr ausschütten ... Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 02.03.2008 13:11.

02.03.2008 13:11
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH