{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » Landrat warnt schon bei erstem rot/grünen Kreistagsbeschluss » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Landrat warnt schon bei erstem rot/grünen Kreistagsbeschluss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(aus rechtlichen Gründen gelöscht - Niclas)
fängt ja gut an. die neue mehrheitsgruppe wird in den nächsten monaten hoffentlich ihre augen öffnen und mitbekommen, dass eine vielzahl ihrer ideen leider nicht umgesetzt werden können, weil kein geld da ist. dies wird auch ein böses erwachen ihrer wähler sein Augenzwinkern

18.11.2011 04:30 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niclas, du hattest es im Winter wohl nie weit zur Schule! Wurde Zeit, dass das wieder geändert wurde! Fahre doch mal im Winter durch Brüninghemm/Scholien, dann würdest du das auch so machen!

18.11.2011 19:36 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Niclas :

" fängt ja gut an. die neue mehrheitsgruppe wird in den nächsten monaten hoffentlich ihre augen öffnen und mitbekommen, dass eine vielzahl ihrer ideen leider nicht umgesetzt werden können, weil kein geld da ist. dies wird auch ein böses erwachen ihrer wähler sein Augenzwinkern "

Zitat Ende .

Für solche Sachen sollte immer Geld vorhanden sein .
Irgendwelche Baumaßnahmen sind m. E. lange nicht so wichtig , wie die Sicherheit von Menschen , in diesem Fall die von Kindern .
die Kosten müssen im Etat dauerhaft eingeplant werden .

18.11.2011 20:32 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

wie geschrieben. es ist ein schönes anliegen der mehrheitsgruppe, dagegen kann man eigentlich nichts haben. meine unterstützung hätte dieses vorhaben sofort. allerdings:

ich vermisse die gegenfinanzierung - und die gibt es leider nicht. ich kann ja auch nicht einfach im internet drauf los bestellen, obwohl ich grade dringend eine winterjacke benötige, ich diesen monat aber dafür keine kohle mehr habe.

ist doch eigentlich ne milchmädchenrechnung?!

19.11.2011 07:04 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: