Landrat warnt schon bei erstem rot/grünen Kreistagsbeschluss
(aus rechtlichen Gründen gelöscht - Niclas)
fängt ja gut an. die neue mehrheitsgruppe wird in den nächsten monaten hoffentlich ihre augen öffnen und mitbekommen, dass eine vielzahl ihrer ideen leider nicht umgesetzt werden können, weil kein geld da ist. dies wird auch ein böses erwachen ihrer wähler sein
Niclas, du hattest es im Winter wohl nie weit zur Schule! Wurde Zeit, dass das wieder geändert wurde! Fahre doch mal im Winter durch Brüninghemm/Scholien, dann würdest du das auch so machen!
" fängt ja gut an. die neue mehrheitsgruppe wird in den nächsten monaten hoffentlich ihre augen öffnen und mitbekommen, dass eine vielzahl ihrer ideen leider nicht umgesetzt werden können, weil kein geld da ist. dies wird auch ein böses erwachen ihrer wähler sein Augenzwinkern "
Zitat Ende .
Für solche Sachen sollte immer Geld vorhanden sein .
Irgendwelche Baumaßnahmen sind m. E. lange nicht so wichtig , wie die Sicherheit von Menschen , in diesem Fall die von Kindern .
die Kosten müssen im Etat dauerhaft eingeplant werden .
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
wie geschrieben. es ist ein schönes anliegen der mehrheitsgruppe, dagegen kann man eigentlich nichts haben. meine unterstützung hätte dieses vorhaben sofort. allerdings:
ich vermisse die gegenfinanzierung - und die gibt es leider nicht. ich kann ja auch nicht einfach im internet drauf los bestellen, obwohl ich grade dringend eine winterjacke benötige, ich diesen monat aber dafür keine kohle mehr habe.