{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Denkwürdiger Vergleich der "Linken" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Denkwürdiger Vergleich der "Linken" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Ayatolla Khomeini Vergleich und dem Dalai lama demaskierte sich die Linke als Partei des Menschenrechtsrealitivismus.
Der Dalai Lama sieht sich aus drücklich nicht als politisches Oberhaupt der Tibeter und setzt sich seit Jahrzehnten Für Demokratie und die friedliche Selbstbestimmung Tibets innerhalb der VR China ein.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.04.2008 11:19 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Willy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So eine Partei sollte man verbieten!

Der Dalai Lama ist mir zwar auch nicht ganz koscher und die Merkel hätte sich nun wirklich nicht empfangen dürfen, aber diesen greisen Opa mit dem Massenmörder Ayatolla Khomeini zu vergleichen ist schon eine ziemliche Sauerei!

Wir sollten jetzt nicht nur über ein Verbot der NPD nachdenken, sondern auch über die PDS. Denn diese SED-Partei will die Zone wieder haben! böse böse böse

07.04.2008 10:21
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willy, das ist doch Unsinn!

Wie wäre es mit einem Grundkurs in Meinungsfreiheit?

Außerdem bist du nicht aktuell, denn die "PDS" gibt es nicht mehr.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.04.2008 10:28 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Willy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Willy, das ist doch Unsinn!

Wie wäre es mit einem Grundkurs in Meinungsfreiheit?

Außerdem bist du nicht aktuell, denn die "PDS" gibt es nicht mehr.


Aber, das sind doch Kommunsten!

Die wollen Ostzone und Stasi wiederhaben!

Und Gysi soll erstmal beweisen, daß er kein Stasi-Spitzel war!!!

07.04.2008 11:12
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, wir drehen mal eben die Unschuldsvermutung um, der Beschuldigte soll seine Unschuld beweisen...Man, man, man!

Hier darf jeder Kommunist sein, wie er will. Und wenn es da welche gibt, die nostalgisch an die DDR zurückdenken, so wird das der Partei immer schaden, wenn sie sich äußern.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.04.2008 11:24 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Helmut
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Klar, wir drehen mal eben die Unschuldsvermutung um, der Beschuldigte soll seine Unschuld beweisen...Man, man, man!

Hier darf jeder Kommunist sein, wie er will. Und wenn es da welche gibt, die nostalgisch an die DDR zurückdenken, so wird das der Partei immer schaden, wenn sie sich äußern.


Sag mal, gehts noch???

Die roten Horden wollen unser schönes Deutschland zerstören und die Stasi wieder einführen und du findest das in Ordnung???

Da möchte ich jetzt sagen: ...Man, man, man!

Freiheit statt Sozialismus!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Helmut am 07.04.2008 11:52.

07.04.2008 11:51
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö, habe ich das gesagt? Saug' dir hier nichts aus den Fingern.

Ob ich es in Ordnung finde oder nicht berührt nicht das Recht dieser Leute, diese Vorstellungen zu haben und im Rahmen der Gesetze zu vertreten. Es liegt an den Wählern, es nicht zuzulassen, dass ideologische Demagogen an die Macht kommen.

Deine Forderung nach einem Verbot der Linkspartei ist mehr "DDR-like" als die dummen Äußerungen der beiden "Damen" von der DKP und vom KB. Das sind lediglich Meinungsäußerungen, ziemlich dumme zwar, aber was soll's, jeder hat das Recht, sich so lächerlich zu machen wie er will.

Warum man aber die Linkspartei verbieten sollte, obwohl sie gegen kein hier bei uns gültiges Gesetz verstößt, kann ich nicht sehen. Und gleichsetzen mit den elendigen Faschos, die Gewalt gegen Andersdenkende und vor allem Ausländer nicht nur propagieren, sondern auch ausüben, kann man sie schon gar nicht.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 07.04.2008 12:23.

07.04.2008 12:23 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH