Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
RE: Spamming bei Facebook |
|
Zitat: |
Original von BlackHair
Tag Leute,
immer wenn ich an Facebook denke, denke ich mittlerweile an den Müllhaufen von Spam, der da abgeht. Geht euch das genauso? Die Gewinnspiele und Like-Aktionen, bei denen man angeblich ein iPhone 4S erhalten kann, kann ich schon kaum mehr zählen.... Alles Humbug... Daher versuche ich mich von solchen Messages fern zu halten, aber der Spamfilter schafft das leider nicht immer so ganz. Habt ihr vielleicht auch den Computer Forum Thread von Techfacts gesehen, der sich genau mit diesem manchmal echt amüsanten Gespamme beschäftigt? Mir ist dabei die Story mit den HTC Tropfen, dem Wundermittel zum Abnehmen, besonders ins Auge gefallen.... Welche anderen Spams sind denn euer Meinung nach ähnlich lustig oder amüsant? |
|
Du bist ja anscheinend Mitglied beim dubiosen "Gesichtsbuch".
Ich halte überhaupt nichts von dem überaus üblen Verein.
Somit hab ich auch nichts mit Junk`s sprich Müll oder auch Abfall zu tun.
Ergo fall ich zum Diskutieren darüber aus.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
26.02.2012 02:17 |
|
|