RaBoe
Mitglied

|
|
|
22.03.2009 14:47 |
|
Günter
Administrator

|
|
| RE: Aus gegebenem Anlass ... |
 |
| Zitat: |
Original von RaBoe
| Zitat: |
Original von Günter
Aus gegebenem Anlass:
User, die mir in meiner Eigenschaft als Betreiber des Forums mit der Beauftragung eines Rechtsanwaltes drohen,
Günter |
|
Falls Du einen Anwalt für Medienfragen benötigst, einfach mal eine Frage hast, melde Dich. |
|
Danke, Raboe, für Dein freundliches Angebot, das ich sehr zu schätzen weiß!
In diesem Falle ist das aber nicht nötig, denn hier ist das mehr eine Art "Kindergarten-Pupen"!
Besagter Herr droht mir schon das zweite Mal mit einem Anwalt, beide Male ohne jeglichen rechtlichen Hintergrund! Sein Anliegen war, dass bei ihm die automatische e-Mail-Benachrichtigung aktiviert war und dass er sich dadurch belästigt fühlte. Nun, das hätte er hier im Forum in seinem "Profil" korrigieren können, aber soweit reichte es denn wohl nicht! Ich hätte es für ihn selbstverständlich auch gerne geändert, wenn er mich darauf in angemessenem Ton angeschrieben hätte.
Da er mir aber gleich wieder mit einem Anwalt drohte, habe ich seine beiden Accounts endgültig abgemeldet und gelöscht. Und er hat jetzt Hausverbot in allen Foren, die ich verantworte!
Liebe Grüße
Günter
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
23.03.2009 19:28 |
|
Quark
Mitglied

|
|
Der "besagte Herr" hat auch schon mir geschrieben, dass er mich verklagt, wenn ich nicht einen bestimmten Beitrag richtigstelle - habe ihm geantwortet, dass ich mich frage, wie er mich dazu bewegen will.
Leider habe ich die PN nicht mehr, es war jedenfalls kurze Zeit, nachdem das Forum auf das Forum über Gott und die Welt umgestellt wurde.
Ja, das Leben eines Admin kann auch schon mal lustig werden.
@Maggie: Vielen Dank für das Lob. Für meinen Bereich kann ich sagen, dass es mir hier aber auch viel Spass macht und dass das für vielen Ärger auch entschädigt.
24.03.2009 19:09 |
|
Dr. H.
Gast
 |
|
|
27.03.2009 00:24 |
|
|