{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Trude ist wieder da .... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Gast


Trude ist wieder da .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trude ist wieder da .... und Trude ist heute wuschig! tongue3

20.04.2012 16:13
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, dann wollen wir doch mal warten bis "Nadermann" auch noch auftaucht, oder vielleicht sogar "Sylvia" happy2

Jedes Forum braucht seinen Dauertroll.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

20.04.2012 18:15 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, wir werden Trude im Auge behalten!

Quark hat dankenswerter Weise ja auch schon in eine mFall gehandelt! pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.04.2012 18:48 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hau in die Tasten Trude , endlich mal wieder Action . punk

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dreikatendeich am 20.04.2012 21:40.

20.04.2012 21:39 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Hau in die Tasten Trude , endlich mal wieder Action . punk


Wenn heer man nur nich wedder so veel zenseert ward!!! Trude lustiges Video wurde ja auch schon wieder rausgekickt!

Dau büst nich Moderodor meer???

21.04.2012 00:09
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trude, wie auch immer:

Was Dein Avatar betrifft, lässt sich über Geschmack streiten. Da Du für dieses Foto aber sicherlich kein Urheberrecht besitzt, bitte ich Dich, es ganz schnell zu entfernen. Sonst werde ich das tun!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.04.2012 09:58 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trude weiß Bescheid!!! mad2 mad2 mad2


21.04.2012 10:17
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind doch keine Avatars,das ist Müll und ausserdem die reinste Provokation.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.04.2012 10:33 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Das sind doch keine Avatars,das ist Müll und ausserdem die reinste Provokation.


Stimmt. Aber immerhin hat sie das Foto mit dem fast nackten Mann rausgenommen, für das sie garantiert kein Urheberrecht besitzt. Mit diesem "Trotz-Bildchen" kann ich leben. Augenzwinkern

@ Trude: Es ging nicht um den HSV, sondern darum, das Du ein Foto reingestzt hast, für das Du keine Urheberrechte besitzt!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.04.2012 11:06 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt ärgere ich mich ja grade selbst. habe vor einer woche komischerweise an trude gedacht und mich gefragt, wo dieser troll eigentlich hin ist.. habe ich jetzt böse geister herbeigeschworen?

allerdings kann ich auf auf diese unterirdische action getrost verzichten. trude komm wieder, wenn du niveauvoll geworden bist, oder endlich deine wahre person zu erkennen gibst.

das führt doch alles nur dazu, dass man alle zwei minuten gezwungender maßen ins forum schauen muss, weil du dich im alkohol- oder was-auch-immer-rausch nicht an die regeln halten kannst und willst.

21.04.2012 11:06 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
jetzt ärgere ich mich ja grade selbst. habe vor einer woche komischerweise an trude gedacht und mich gefragt, wo dieser troll eigentlich hin ist.. habe ich jetzt böse geister herbeigeschworen?

allerdings kann ich auf auf diese unterirdische action getrost verzichten. trude komm wieder, wenn du niveauvoll geworden bist, oder endlich deine wahre person zu erkennen gibst.

das führt doch alles nur dazu, dass man alle zwei minuten gezwungender maßen ins forum schauen muss, weil du dich im alkohol- oder was-auch-immer-rausch nicht an die regeln halten kannst und willst.


alkohol- oder was-auch-immer-rausch? Da will schon wieder jemand die Trude beleidigen! mauer

Dabei bist in deiner alten Brauerei bestimmt viel öfters hackig! happy2

Die trude schreibt jetzt nich nur hier sondern auch in Connis Gitarreforum. happy2 Da ist er ganz allein und hat keinen niclas oder Quarck zu Kontrollieren. happy2

21.04.2012 11:14
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Zitat:
Original von Niclas
jetzt ärgere ich mich ja grade selbst. habe vor einer woche komischerweise an trude gedacht und mich gefragt, wo dieser troll eigentlich hin ist.. habe ich jetzt böse geister herbeigeschworen?

allerdings kann ich auf auf diese unterirdische action getrost verzichten. trude komm wieder, wenn du niveauvoll geworden bist, oder endlich deine wahre person zu erkennen gibst.

das führt doch alles nur dazu, dass man alle zwei minuten gezwungender maßen ins forum schauen muss, weil du dich im alkohol- oder was-auch-immer-rausch nicht an die regeln halten kannst und willst.


alkohol- oder was-auch-immer-rausch? Da will schon wieder jemand die Trude beleidigen! mauer

Dabei bist in deiner alten Brauerei bestimmt viel öfters hackig! happy2

Die trude schreibt jetzt nich nur hier sondern auch in Connis Gitarreforum. happy2 Da ist er ganz allein und hat keinen niclas oder Quarck zu Kontrollieren. happy2


ich gebe nur deinen öffentlich verfassten und hier dokumentierten lebensstil wieder. eine beleidigung ist das nicht.

21.04.2012 11:24 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH