Zitat: |
Original von Nautilus
Zitat: |
Original von Maggie
Bryce, Yosemite (habe ich leider zum Schluss gesehen, da war ich schon übersättigt mit Eindrücken), Grand Canyon und San Francisco sind auch sehr nett. Las Vegas brauche ich nicht wieder. Ich weiß gar nicht, warum alle unbedingt hinfahren müssen. Es war schweineheiß, und außerdem habe ich 3,75 $ am Automaten verjuxt. |
|
Na ja, bei einer derartigen Rundreise muss man wohl damit rechnen, mit vielen neuen Eindrücken konfrontiert zu werden, das bedeutet aber auch, dass für Langeweile kein Platz ist. Wir werden es erleben.
Meine Fragen:
In welchem Monat ward ihr dort (wegen schweineheiß)?
Wie lange hast du gebraucht, um 3,75 $ zu verjuxen?
|
|
Zu Frage 1: Das war im September. Im Rocky Mountain National Park haben wir uns den Popo abgefroren und verstanden erst da das Angebot unseres Wohnmobil-Vemieters im wohltemperierten San Francisco über eine extra Wolldecke, das wir ausgeschlagen hatten. In Las Vegas jedoch war es einfach nur heiß, und die Klimaanlage unseres Wohnmobils war so laut, dass wir uns für Hitze entschieden und am frühen Morgen des nächsten Tages verschwanden. Heutzutage würde ich so etwas lockerer wegstecken, damals kannte ich noch nicht die Temperaturen in unserem Dachgeschoss.
Zu Frage 2: Weiß ich nicht mehr, aber geschlagene fünf Minuten waren es bestimmt. Ansonsten weiß ich von Las Vegas nur noch, dass es Attrappen von Fäkalien zu kaufen gab, da bestand aber kein Bedarf. In einige Hochzeitskapellen haben wir hineingeschaut, verspürten aber keinen Drang, unser Ehegelöbnis dort zu wiederholen, das war auch unnötig.
|