{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Eure Fotos aus Deutschland oder der ganzen Welt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Bilder von Fuerte und Lanzarote sind aus dem Jahr 2001. Das war unser bisheriger einziger Aufenthalt auf diesen Kanarischen Inseln.Gewohnt haben wir damals im Esquinzo-Beach-Hotel in der Nähe von Jandia, also im Suedosten der Insel.

12.10.2009 22:35 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

nun habe ich es endlich geschaft, die tollen Fotos von Nautilus in diesem Thread einzubinden! (Die Fotos von Maggie kommen heute abend dran.)

Was mir dabei allerdings auffiel: Diese Fotos von Nautilus sind so gut gelungen, dass beim erforderlichen Verkleinern auf Forumsgröße etwas von der Ausstrahlung dieser Bilder verlorengeht!

Deshalb habe ich bei den Fotos von Nautilus eine Neuerung eingeführt: Wenn Ihr auf das entsprechende Bild mit links klickt, öffnet sich ein neues Fenster. In dieses Fenster klickt bitte noch zwei Mal, dann könnt ihr das Foto in seiner gnazen Schönheit und Tiefenschärfe genießen. Also: Insgesamt dreimal klicken! (Bei zwei Fotos funktioniert dieser neue Service noch nicht.)

Hier die bearbeiteten Beiträge:

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...25206#post25206
http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...25245#post25245
http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...25281#post25281
http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...25375#post25375

Nautilus, es sind wirklich wunderschöne Fotos! smile

eFiliale - die Postfiliale im Internet

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 13.10.2009 14:35.

13.10.2009 14:34 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied

Zitat:
Original von Maggie
25 Die Zahl hat meine schwarze Katze geschrieben. Sie stubst mich ständig an. Alte Zicke. Räusper. Wo wart Ihr auf Lanzarote? Wir waren mehrmals, zuletzt 2004 oder 2005, weiß ich nicht mehr, muss ich nachgucken, in Playa Blanca, hauptsächlich wegen der Nähe zu den Papagayo-Stränden, aber auch, weil es dort ruhiger als beispielsweise in Puerto del Carmen war. Der Ort ist jedoch innerhalb weniger Jahre auf ein Vielfaches seiner ursprünglichen Größe gewachsen, und ich glaube, man weicht inzwischen wieder vom Geist des guten alten César Manrique (landschaftsschonender Tourismus, maximal zweigeschossige Bauweise usw) ab.

Ich kriege sofort wieder Fernweh, wenn ich die Bilder von Nautilus sehe.

Werde mal nachsehen, ob Ryanair auch nächstes Jahr direkt dorthin fliegt, vielleicht käme dann nochmal ein bezahlbarer Urlaub raus. In den Ferien ist das normalerweise nicht mehr zu bezahlen (4.000 Euro für 2 Wochen!).

Wir waren jeweils zweimal in Costa Teguise und Playa Blanca. Letzteres ist am einzigen schönen Strand mittlerweile ziemlich zugebaut, allerdings ist die gesamte Promenade sehr schön gestaltet worden.

Costa Teguise finde ich am Schönsten von den bekannten Urlaubsorten. Allerdings hatte ich irgendwie vergessen, dass es von dort in jede Richtung steil bergauf geht. Letztes Jahr hatte ich mein Fahrrad mitgenommen und mußte dann ständig meine Zunge zwischen den Speichen hervorholen!

Das mit den nicht erlaubten Hochhäusern ist aber immer noch so, das wird immer noch einigermaßen eingehalten.

13.10.2009 16:04 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: