{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Was hört Ihr gerade? » Was hört Ihr gerade? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (185): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eine meiner Töchter liebt gerade das hier, weil Sie sagt, "Vaddern lass uns einfach leben, wir fragen schon wenn wir was wissen wollen!"
großes Grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=s5iygo1Iqyg

großes Grinsen

21.06.2009 20:06 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er ist wieder da!!! großes Grinsen

Zitat:
We Are Radio Luxembourg...

This is Radio Luxembourg! The Legend Is Back! The Best In Classic Rock!

Hier klicken + auf der sich dann öffnenden Seite "Listen Now" (mit links) anklicken!

Hört mal rein, dann wisst ihr, weshalb ich ihn vermisst hab! Augenzwinkern

Liebe Grüße
Günter

eFiliale - die Postfiliale im Internet

21.06.2009 20:57 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

ERF Pop - Das passt mir

24.06.2009 13:57 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

CCR - Bad Moon Rising

This is Radio Luxembourg! The Legend Is Back! The Best In Classic Rock!

Hier klicken + auf der sich dann öffnenden Seite "Listen Now" (mit links) anklicken!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 29.06.2009 16:08.

29.06.2009 15:24 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Günter

CCR - Bad Moon Rising

[/SIZE]

Das war seinerzeit nur etwas für große Brüder, genau wie "Proud Mary". Für kleine Schwestern war so etwas zu stampfig, die haben lieber "Have you ever seen the rain" gehört.

29.06.2009 16:32 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Das hörte und höre ich auch immer sehr gerne! smile

Jetzt läuft gerade:

TROGGS
With A Girl Like You

29.06.2009 21:38 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

ba ba ba ba ba

ba ba ba ba ba .... smile

Wer kennt noch die deutsche Version von "Wild Thing"?

Das Stück hieß "Lisbeth".

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 30.06.2009 12:07.

30.06.2009 12:05 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Ute Freudenberg - Jugendliebe

http://www.youtube.com/watch?v=o2pWCcoQCtQ

30.06.2009 14:02 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied

Alexander Marco - Nur einen Sommer

Erkennt Ihr ihn ?

http://www.youtube.com/watch?v=xI__NmWO1zI

01.07.2009 21:37 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Sturmkönig Alonso
Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Günter
Kleines Quiz:

Wer moderiert den Titel an?

http://www.youtube.com/watch?v=YhJUPEfwy3M&feature=related

"Sexyman" Manfred Sexauer!!

Das waren noch Zeiten als er diese Sendung moderierte, zunächst mit Uschi Nerke, später mit "Auwa" (Abkürzung für August Walter) großes Grinsen

Übrigens, "Auwa" (August-Walter Thiemann), der von 1979-81 der Co-Moderator von Manfred Sexauer im "Musikladen" war ist seit 2006 wieder auf den Bildschirm zurückgekehrt.

Beim TV-Sender DMAX moderiert er erfolgreich die Sendung "Fish 'N' Fun", bei Hobby-Anglern sehr beliebt. Die Sendung läuft gegenwärtig jede Woche und wird auch weiter fortgesetzt.

Die Wenigsten werden wissen, dass Auwa 1981 sogar eine Single aufgenommen hat. Der Titel war "Ich fahr ab auf Meer und Sonne"

Jetzt höre ich Rod Stewart "Tom Traubert's Blues"

03.07.2009 22:43 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied

Ich höre "The sound of silence", aber nicht von Simon and Garfunkle (auch sehr schön), sondern die absolute Stille. Wann hat man die schon? Ich habe in der Hoffnung, Stille zu finden, schon so manchen Euro für Urlaubsreisen in Urlaubsläsnder mit Hotels in "ruhiger Lage" verplempert, aber nie die Stille gefunden. Urlaubsfeeling scheint immer mit einem gewissen Geräuschpegel daherzugehen. Ich suche weiter.

03.07.2009 23:05 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Maggie
Ich höre "The sound of silence", aber nicht von Simon and Garfunkle (auch sehr schön), sondern die absolute Stille. Wann hat man die schon? Ich habe in der Hoffnung, Stille zu finden, schon so manchen Euro für Urlaubsreisen in Urlaubsläsnder mit Hotels in "ruhiger Lage" verplempert, aber nie die Stille gefunden. Urlaubsfeeling scheint immer mit einem gewissen Geräuschpegel daherzugehen. Ich suche weiter.

Gerade wo es ruhig sein soll achtet man automatisch viel mehr auf Geräusche. "Ruhige Lage" bedeutet aber auch sehr oft nicht ruhig gelegen, es kann auch "Randlage" heissen, manchmal sind solche Gegenden sogar noch lauter als Zentrumsnähe, weil man von dort ohne Auto oder Bus und Bahn gar nicht wegkommt.

"Crimson and clover" in der Version von Keith Marshall.

07.07.2009 23:57 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied

Bevor ich hier nach Titeln suche, die noch nicht genannt wurden, ich höre gerade Autos vorbeifahren, den Wind, raschelnde Blätter und eine Amsel.

großes Grinsen

smile)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lars Tietje am 08.07.2009 14:18.

08.07.2009 14:08 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Zitat:
Original von Lars Tietje
Bevor ich hier nach Titeln suche, die noch nicht genannt wurden, ich höre gerade Autos vorbeifahren, den Wind, raschelnde Blätter und eine Amsel.

großes Grinsen

und ich nachbars gartenfräse....

08.07.2009 14:34 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Niclas...
und ich nachbars gartenfräse....

Arme Sau
großes Grinsen

smile)

09.07.2009 07:20 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
Seiten (185): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: