{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Klinsi am Kreuz? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Grubendol
Herr Wulff ist, mit Verlaub, ein Dummschwätzer wie eh und je, denn es ging nicht um "christliche Nächstenliebe", sondern um Mission.


So, Grubendol, ich habe mich mal etwas informiert, weil ich diese falschen Informationen hier nicht so stehen lassen will!

Die beiden deutschen Bibelschülerinnen konnten kein Wort arabisch. Bitte, nun sage mir mal, wie sie dann im Jemen missioniert haben sollten???

Und das war ja Dein Vorwurf! Und der des Spiegels!

Aber macht ja nichts, Spiegel und andere saugen sich irgendetwas aus den Fingern, nur um gegen Evangelikale zu hetzen. Und Du glaubst das alles einfach, weil Du es ja auch glauben willst!

Ich habe andere Informationen als die beiden BLÖD-Zeitungen! Dannach gehen Sicherheitskreise davon aus, dass irgendwelche unglücklichen Umstände zur Ermordung der drei Frauen geführt haben, dass es aber überhaupt nicht geplant war, sie zu töten..

Wenn das so ist - und das werden wir ja in den nächsten Tagen erfahren - die anderen der Gruppe scheinen ja Gott sei Dank in Sicherheit zu sein - dann wird wieder deutlich werden, dass es Medien gibt, die nur stumpf lügen und hetzen, denen selbst die Ermordung von hilfsbereiten Menschen nicht Grund genug ist, das Hetzen mal ein paar Tage einzustellen! Leider gibt es aber genug Leute, die alles glauben, wenn es in der BLÖD-Zeitung Nr. 2 steht! böse

Wie gesagt, Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) fand die richtigen Worte:

Zitat:

Wulff: „Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen“

Jemen

HANNOVER. "Die Niedersächsische Landesregierung ist bestürzt über den Tod der beiden jungen Frauen aus dem Landkreis Gifhorn im Jemen. Diese Nachricht wird jetzt wohl traurige Gewissheit. Beide hatten sich bewusst für den Dienst christlicher Nächstenliebe entschieden und sind grausamen Verbrechern in die Hände gefallen", sagte Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff heute in Hannover.

"Die Nachricht hat uns alle tief erschüttert. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden der beiden Frauen. Wir sind in Gedanken bei ihnen", so Wulff.

"Niedersachsen wird am Tag der Trauerfreier Beflaggung an öffentlichen Gebäuden vornehmen. Wir verneigen uns vor dem Mut, andere Menschen in den ärmsten Regionen dieser Welt trotz aller Gefahren nicht allein zu lassen."

http://www.niedersachsen.de/master/C5641...D0_I484_h1.html



Das ist ja interessant! Ob das die Spiegel-Redakteure nicht gewußt oder absichtlich "übersehen" haben???

10.08.2009 15:12
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH