{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Glauben + Religion » Evangelikale auf antischwuler Mission » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Kenn
Nichts Neues. Ändert aber nichts daran, dass sie eine fundierte Sexualberatung anbieten.

Ich weiss auch ohne die, wie das geht...und Trude auch, wetten?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.06.2010 18:27 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
. . . Ich weiss auch ohne die, wie das geht...und Trude auch, wetten?


. . . wie sagt mein Nachbar immer ???
"Das hat auch der Dümmste noch gelernt !"

Gruß
Rudolf

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

07.06.2010 18:34 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Womit wieder am Thema vorbei diskutiert wird und ausser Polemik nichts geliefert wird.

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Der Bericht, um den es hier geht, ist einseitig und tendenziös: Evangelikalen geht es um Mission und biblische Werte in ihrer Gesamtheit; dies auf "antischwule Mission" zu reduzieren, zeigt sowohl eine mangelnde Kennntis als auch eine mangelnde Objektivität des "Berichtes", was beides journalistisch unsauber ist.

08.06.2010 17:35
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Kenn
Womit wieder am Thema vorbei diskutiert wird und ausser Polemik nichts geliefert wird.

Du hast den Namen dieser "Organisation" in den Ring geworfen (so wie du immer immer irgendwelche Namen ohne Sinn und Verstand in den Ring wirfst ), wenn also jemand am Thema vorbei redet, dann du:
Zitat:
Das Weiße Kreuz...vielfältiges Schrifttum gegen die Onanie


Zitat:
Original von Markus Kenn
Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Der Bericht, um den es hier geht, ist einseitig und tendenziös: Evangelikalen geht es um Mission und biblische Werte in ihrer Gesamtheit; dies auf "antischwule Mission" zu reduzieren, zeigt sowohl eine mangelnde Kennntis als auch eine mangelnde Objektivität des "Berichtes", was beides journalistisch unsauber ist.

Das kannst du ja gar nicht wissen, du hast selber ja gar nicht recherchiert und bist bei den entsprechenden Veranstaltungen gar nicht dabei gewesen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

10.06.2010 16:41 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das weiße Kreuz vertritt eine Konservativchristliche Sexualmoral.
So wird zum beispielsweise dafür plädiert,mit dem Sex bis zur Ehe zu warten. happy2 mauer happy2
http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fes_Kreuz

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.06.2010 19:47 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Markus Kenn
Womit wieder am Thema vorbei diskutiert wird und ausser Polemik nichts geliefert wird.

Du hast den Namen dieser "Organisation" in den Ring geworfen (so wie du immer immer irgendwelche Namen ohne Sinn und Verstand in den Ring wirfst ), wenn also jemand am Thema vorbei redet, dann du:
Zitat:
Das Weiße Kreuz...vielfältiges Schrifttum gegen die Onanie


Zitat:
Original von Markus Kenn
Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Der Bericht, um den es hier geht, ist einseitig und tendenziös: Evangelikalen geht es um Mission und biblische Werte in ihrer Gesamtheit; dies auf "antischwule Mission" zu reduzieren, zeigt sowohl eine mangelnde Kennntis als auch eine mangelnde Objektivität des "Berichtes", was beides journalistisch unsauber ist.

Das kannst du ja gar nicht wissen, du hast selber ja gar nicht recherchiert und bist bei den entsprechenden Veranstaltungen gar nicht dabei gewesen.


Grubendol,

Du bist derjenige, der hier ohne Sinn und Verstand in den Ring wirfst, Du bist derjenige, der polemisiert. Und Du bist derjenige, der mit billigen Unterstellungen arbeitet und nicht recherchierst und eine nur einseitige Betrachtung der Dinge hat.

15.06.2010 11:30
Markus Kenn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Das weiße Kreuz vertritt eine Konservativchristliche Sexualmoral.
So wird zum beispielsweise dafür plädiert,mit dem Sex bis zur Ehe zu warten. happy2 mauer happy2
http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fes_Kreuz


Immer noch besser, als sich dem Risiko auszusetzen, sich irgendwelche Krankheiten einzufangen, weil man sich kreuz und quer durch die Gegend vögelt.

15.06.2010 11:31
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dagegen kann man sich ja schützen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

15.06.2010 11:55 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH