{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » die käßmann ist besoffen mit dem auto unterwegs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von toffil
Und welches Problem hast Du mit meiner Aussage, wonach ich kein Problem mit einer Frau in einer solchen Position hätte, die Bibel aber etwas anderes sagt?

Dass du dich hinter einem Buch versteckst...

Hör doch auf, so einen Unsinn zu labern. Das ist ja nur noch armselig, was Du verbreitest.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

03.03.2010 13:01 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Statler Statler ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.2009
Beiträge: 67

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Verlauf der Diskussion wieder einmal zum Kotzen.

Nach mehr oder weniger intelligenten Anfangsstatements driftet sie zügig ab in sich an Nebenaspekten orientierende Streitereien und wechselseitige Beschimpfungen.

Etliche Teilnehmer leiden dabei offenbar an verbaler Inkontinenz. Sie können nicht 'das Wasser' halten.

Dabei wäre es so einfach: Wenn man zum eigentlichen Thema nichts zu sagen weiß, mal das Maul halten!

03.03.2010 16:59 Statler ist offline Email an Statler senden Beiträge von Statler suchen Nehmen Sie Statler in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du ahnst garnicht wie Recht du hast,Statler.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.03.2010 17:13 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

geschockt Entsetzt..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Ich bin entsetzt, daß es überhaupt zu so einem Blackout kommen konnte. Ich schätze nämlich Margot Käßmann sehr. Durch ihren Rücktritt hat sie zweifellos Größe und Anstand bewiesen.

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

03.03.2010 18:30 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schröder als Beifahrer bei der Trunkenheitsfahrt? Ob diese Nachricht stimmt?

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...le_readcomments

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

03.04.2010 22:10 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also der Schröder ist wirklich an allem schuld. großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

03.04.2010 22:48 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Also der Schröder ist wirklich an allem schuld. großes Grinsen


Endlich ist es raus, puhhhh es ist echt schlimm, wenn man alles weiss aber nix sagen darf. großes Grinsen großes Grinsen

Ach ja, ich saß hinten, strammer als beide zusammen. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 03.04.2010 23:38.

03.04.2010 23:19 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
.... strammer als beide zusammen. großes Grinsen großes Grinsen


Wovon? smile

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

04.04.2010 08:09 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von RaBoe
.... strammer als beide zusammen. großes Grinsen großes Grinsen


Wovon? smile


Also bei mir war es eine Flasche Rotwein und drei Körner. Freude Freude

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

04.04.2010 08:56 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von RaBoe
.... strammer als beide zusammen. großes Grinsen großes Grinsen


Wovon? smile


Also bei mir war es eine Flasche Rotwein und drei Körner. Freude Freude


Wie groß war denn die Flasche Rotwein oder war der Magen nüchtern?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

04.04.2010 09:38 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995


Wie groß war denn die Flasche Rotwein oder war der Magen nüchtern?


Du stellst Fragen. cool
Frag den Pulizisten, der müßte des wissen, da ich seine Schuhe fast getroffen habe. cool

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 04.04.2010 17:29.

04.04.2010 17:28 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Quark
Also der Schröder ist wirklich an allem schuld. großes Grinsen


Endlich ist es raus, puhhhh es ist echt schlimm, wenn man alles weiss aber nix sagen darf. großes Grinsen großes Grinsen

Ach ja, ich saß hinten, strammer als beide zusammen. großes Grinsen großes Grinsen

Ach, DU warst das neben mir?

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

05.04.2010 10:45 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber stellt euch mal vor, das stimmt wirklich!

das wäre ja echt der hammer, da stellen sich viele fragen.

05.04.2010 10:48 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Niclas
aber stellt euch mal vor, das stimmt wirklich!

das wäre ja echt der hammer, da stellen sich viele fragen.[/quote

Ach,was für Fragen würden sich denn da stellen.
Erwartest du dann eine Antwort,wo du doch sebst im kleinen Rahmen(Niederelbe-Forum)derselben nicht gewollt oder in derLage bist an dir gestellte zu beantworten.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.04.2010 11:12 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
aber stellt euch mal vor, das stimmt wirklich!

das wäre ja echt der hammer, da stellen sich viele fragen.


Ach Niclas, die beiden kennen sich seit langen und haben früher viel zusammen gemacht.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

05.04.2010 11:21 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Pfeil Schröder hat dementiert.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht

Also daß der Altbundeskanzler Gerhard Schröder angeblich der Beifahrer auf Margot Käßmanns Trunkenheitsfahrt gewesen sein soll, das Gerücht habe ich gestern in den Radionachrichten auch gehört. Aber Schröder selber hat das ja strikt dementiert!

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

05.04.2010 15:09 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Schröder hat dementiert.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111
rotes Gesicht

Also daß der Altbundeskanzler Gerhard Schröder angeblich der Beifahrer auf Margot Käßmanns Trunkenheitsfahrt gewesen sein soll, das Gerücht habe ich gestern in den Radionachrichten auch gehört. Aber Schröder selber hat das ja strikt dementiert!


Natürlich, ich war ja auch nicht dabei, es sei denn es kann nachgewiesen werden. cool

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 05.04.2010 18:11.

05.04.2010 18:10 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Bin unverzagt": Margot Käßmann bedankt sich für Briefe anlässlich ihres Rücktritts

Die ehemalige hannoversche Landesbischöfin Margot Käßmann hat sich in einem Brief bei allen Menschen bedankt, die ihr nach ihrem Rücktritt geschrieben haben.

«Mehrere Tage lang habe ich Post geöffnet und gelesen und war sehr berührt von den vielen guten Wünschen, dem Respekt und Vertrauen, das zum Ausdruck gebracht wurde», schreibt die evangelische Theologin in dem Brief, der am Freitag per Post verschickt wurde. Bei der Landeskirche waren rund 2.300 Briefe und Karten sowie mehr als 12.000 Mails eingegangen.

Käßmann hatte am 24. Februar die Konsequenzen aus einer Autofahrt unter Alkoholeinfluss gezogen und alle kirchlichen Leitungsämter niedergelegt. Die promovierte Theologin bittet in ihrem Brief um Verständnis, dass es ihr nicht möglich sei, jedem persönlich zu danken. Sie könne leider nicht «auf alle Anregungen, manches Nachdenkliche, Ratschläge und individuelle Fragen eingehen», heißt es in dem Schreiben.

Weiter / Quelle: http://www.jesus.de/blickpunkt/detailans...uecktritts.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.04.2010 16:49 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Käßmann nimmt Auszeit an US-Uni Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Käßmann nimmt Auszeit an US-Uni
Die ehemalige Bischöfin Margot Käßmann nimmt ein Auslandsemester in den Südstaaten der USA. Als Dozentin wird sie ab August bis zum Jahresende an der Emory University in Atlanta unterrichten. Ein Mitdozent im kommenden Herbst: der Dalai Lama.
(...)
Der Spiegel

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

24.04.2010 15:06 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH