{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Eure Fotos aus Deutschland oder der ganzen Welt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maggie,

wunderschoene Aufnahmen, die du hier einstellst, einfach super. Ich scheine im Moment die Quantitaet und du die Qualitaet gepachtet zu haben. Lass uns auf diesem Weg weitermachen und dieses Forum damit ein wenig zu beleben. Ich bin sicher, du hast noch eine grosse Anzahl von Bildern, mit denen du mich/uns erfreuen kannst. Hauptsache Guenter spielt auch mit.

MfG
Nautilus

25.10.2009 22:33 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
sailor sailor ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin, dann will ich mal auch was reinstellen von meinem letzten Besuch in Wismar.

Das letzte von ehemals 5 Stadttoren in Wismar

Wassertor

Die ehemalige Löwen - Apotheke, jetzt eine Weinstube und Cafe
Löwenapotheke

Eines der ältesten Restaurationen in Wismar. Der " Alte Schwede "
Alter Schwede

Noch eins von den alten Restaurationen : der " Seestern "
Der Seestern

Die alte Rats-Apotheke

Ratsapotheke

Das Brunnenhaus genannt : Wasserkunst

Wasserkunst

Hier kommt die Beschreibung des Brunnenhauses

Wasserkunst 2

Eine ehemalige Wäscherei

Wäscherei

Es gibt noch etliche von diesen Häusern die aber so nach und nach noch restauriert werden.

Altbau

Noch etwas zum Schmunzeln. Auch so etwas gibt es.

Strassenname

Gruß aus Cux

Kleiner Nachtrag noch. Vielleicht sollte ich die Bilder etwas verkleinern. Aber es geht noch so gerade mit dem scrollen.

Zitat von Nautilus Hauptsache Guenter spielt auch mit.

Inwiefern muß Günter mit spielen ? Wir können doch die Bilder auch so einstellen. Oder wie soll man das verstehen ?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sailor am 26.10.2009 12:30.

26.10.2009 12:12 sailor ist offline Email an sailor senden Beiträge von sailor suchen Nehmen Sie sailor in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Und wie? Kannst du das kurz und verstaendlich beschreiben?

26.10.2009 12:59 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: