.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
War das der Bugs Bunny von den Brüdern? Ich muss zugeben, dass ich bei den Namen der Schnulzenfuzzis manchmal durcheinander komme...
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
- Der Dieb von Bagdad
-----
- Der Dieb von Bagdad
-----
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 24.04.2008 15:40.
nadermann es langt mal wieder ! du hast dich in letzter zeit echt gut benommen, und nun wieder sowas.. muss das sein ? das ist hier, meiner meinung nach, dein aller letztens ding was du hier durchgezogen hast. noch mal was und du bist weg. niclas
nadermann es langt mal wieder ! du hast dich in letzter zeit echt gut benommen, und nun wieder sowas.. muss das sein ? das ist hier, meiner meinung nach, dein aller letztens ding was du hier durchgezogen hast. noch mal was und du bist weg. niclas
Echt lustig
Niclas, das war wohl etwas zu voreilig von dir! Das Wort "Schw..." kam nicht von mir, sondern es war ein Teil des Namens des Videos von dieser Bohlen-Sendung! Was greifst Du also mich an???
Find ich echt scheiße von dir!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 27.04.2008 14:52.