{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Eure Fotos aus Deutschland oder der ganzen Welt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
@ sailor

Habe ich eben vergessen zu schreiben:
Wunderschoene Aufnahmen. Hoffentlich hast du noch jede Menge davon.

MfG
Nautilus

Dem kann ich mich nur anschließen, und ein gleichlautendes Lob geht an Nautilus.

01.11.2009 01:00 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maggie,
ganz einfach danke, auch für deine sehr schönen Bilder.
Wenn sonst niemand "einsteigt", sollten wir einfach weitermachen. Ich hätte in diesem Zusammenhang einen Vorschlag:
Ich habe noch ziemlich viele Aufnahmen, die (leider) nicht Cuxhaven abbilden, sondern z.B. den Bodensee, Südtirol, Formentera, Gran Canaria, USA usw.
Wäre es nicht sinnvoll, dass für die jeweiligen Bereiche ein eigener "Ordner" eingerichtet würde? Ich fände das sinnvoll, zumal jeder,der aus diesem Bereich Bilder einbringen möchte, das auch könnte und dieses Durcheinander bei "Deutschland oder der ganzen Welt" ein Ende fände.
Wie seht ihr das? Und Günter, deine Meinung?

Ein gutes Nächtle,
bis später
Nautilus

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

01.11.2009 01:39 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
sailor sailor ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
Hallo Maggie,
ganz einfach danke, auch für deine sehr schönen Bilder.
Wenn sonst niemand "einsteigt", sollten wir einfach weitermachen. Ich hätte in diesem Zusammenhang einen Vorschlag:
Ich habe noch ziemlich viele Aufnahmen, die (leider) nicht Cuxhaven abbilden, sondern z.B. den Bodensee, Südtirol, Formentera, Gran Canaria, USA usw.
Wäre es nicht sinnvoll, dass für die jeweiligen Bereiche ein eigener "Ordner" eingerichtet würde? Ich fände das sinnvoll, zumal jeder,der aus diesem Bereich Bilder einbringen möchte, das auch könnte und dieses Durcheinander bei "Deutschland oder der ganzen Welt" ein Ende fände.
Wie seht ihr das? Und Günter, deine Meinung?

Ein gutes Nächtle,
bis später
Nautilus


gar nicht schlecht die idee . deutschland , skandinavien , benelux , usa ect.

Und Günter, deine Meinung?

__________________
-----------------------------------------------------------------
»NAVIGARE NECESSE EST, QUIA VIVERE NECESSE EST.«
»DIE SEEFAHRT IST NÖTIG, WEIL DAS LEBEN NÖTIG IST.«

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sailor am 01.11.2009 02:28.

01.11.2009 02:26 sailor ist offline Email an sailor senden Beiträge von sailor suchen Nehmen Sie sailor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH