Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
Zitat: |
Original von Nautilus
Hallo Maggie,
ganz einfach danke, auch für deine sehr schönen Bilder.
Wenn sonst niemand "einsteigt", sollten wir einfach weitermachen. Ich hätte in diesem Zusammenhang einen Vorschlag:
Ich habe noch ziemlich viele Aufnahmen, die (leider) nicht Cuxhaven abbilden, sondern z.B. den Bodensee, Südtirol, Formentera, Gran Canaria, USA usw.
Wäre es nicht sinnvoll, dass für die jeweiligen Bereiche ein eigener "Ordner" eingerichtet würde? Ich fände das sinnvoll, zumal jeder,der aus diesem Bereich Bilder einbringen möchte, das auch könnte und dieses Durcheinander bei "Deutschland oder der ganzen Welt" ein Ende fände.
Wie seht ihr das? Und Günter, deine Meinung?
Ein gutes Nächtle,
bis später
Nautilus |
|
Immer weitermachen!!!
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
01.11.2009 07:37 |
|
Günter
Administrator
|
|
Original von Nautilus
Hallo Maggie,
ganz einfach danke, auch für deine sehr schönen Bilder.
Wenn sonst niemand "einsteigt", sollten wir einfach weitermachen. |
|
Sehr gute Idee!
Ich hätte in diesem Zusammenhang einen Vorschlag:
Ich habe noch ziemlich viele Aufnahmen, die (leider) nicht Cuxhaven abbilden, sondern z.B. den Bodensee, Südtirol, Formentera, Gran Canaria, USA usw.
Wäre es nicht sinnvoll, dass für die jeweiligen Bereiche ein eigener "Ordner" eingerichtet würde? Ich fände das sinnvoll, zumal jeder,der aus diesem Bereich Bilder einbringen möchte, das auch könnte und dieses Durcheinander bei "Deutschland oder der ganzen Welt" ein Ende fände.
Wie seht ihr das? Und Günter, deine Meinung? |
|
Das hielte ich auch für sinnvoll! Wobei ich sich mir die Frage stellt, ob es nicht reichen würde, für jede neue "Gegend" einen neuen Thread (Thema) zu starten. Der Vorteil dabei: Einen neuen Theread könnt Ihr selbst starten und müsst damit nicht auf mich warten. Und die Threads sind ja, wenn ich den Bereich Gesucht: Eure schönsten Landschaftsfotos! aufrufe, alle der Reihe nach aufgelistet. Was meint Ihr?
__________________ Liebe Grüße
Günter
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 01.11.2009 10:06.
|
|
01.11.2009 10:06 |
|
|