{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Das Recht auf freie Meinungsäußerung und Demonstrationsrecht konnte nur unter Polizeischutz umgestzt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In Ruhe konnte Wolfgang Hering, Organisator der Aktion „1000 Kreuze für das Leben“ und Präsident von „EuroProLife“, seine Kundgebung durchführen.

Für das Recht auf Selbstbestimmung über den eigenen Körper plädierten die Teilnehmer der Gegendemo, die immer wieder ins Laufen verfielen, um den Gebetszug zu überholen und mit Lautstärke zu empfangen. Beide Demos verliefen friedlich.


Die reizerische Überschrift paßt anscheinend nicht zu diesem Thema.
"Bild" läßt grüßen.

http://www.westfaelische-nachrichten.de/...en_Pfiffen.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 28.03.2011 23:57.

28.03.2011 23:53 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Max, das es anders war, zeigen die veröffentlichten Videos! Aber, wenn Dich Lügen beeindrucken!!!

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von max1995
Dann mußt du den Nazis und Muslemis das aber auch zugestehen.


Wieso, wenn die Nazis ihre Aufmärsche halten oder genehmigte Demos durchführen, oder wenn Abu Hamza jede Woche auf einem von seiner Gemeinschaft gemieteten Marktplatz für seine Religion missioniert, werde ich dort ganz bestimmt nicht hingehen und diese Veranstaltungen stören. Schon gar nicht mit Trillerpfeifen und mit Gebrüll! Entweder wir wollen Demokratie oder nicht!


Warum denn darauf keine Antwort bzw. Stellungnahme???

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.03.2011 00:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Entweder wir wollen wirklich "Demokratie wagen" (Willy Brandt) oder nicht.

Ich untersage dir, Willy Brandt im Zusammenhang mit diesen fundamentalistischen Spinnern zu nennen, ist ja wohl unglaublich.

Diese Leute stehen gegen alles, wofür Brandt gestanden hat.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 29.03.2011 10:34.

29.03.2011 10:34 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha , jetzt wird schon untersagt . happy2

Lest doch selbst .

Bundeskanzler Willy Brandt 1969 / Regierungserklärung .



http://www.bwbs.de/UserFiles/File/PDF/Re...erung691028.pdf

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

29.03.2011 10:46 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö, zitiere gefälligst daraus, wenn du meinst, das trägt zum Thema "Abtreibung" bei.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

29.03.2011 10:56 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du warst eigentlich garnicht gemeint , da du sicher schon alles intus hast . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

29.03.2011 11:09 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war ja auch nur ein rhetorisches "Untersagen"... winke

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

29.03.2011 12:22 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Weil sie dann wohl kaum wie die Leute im Mittelalter mit Kreuzen durch die Straßen ziehen und verlangen würden, dass andere Leute in den Knast kommen...was immerhin ein Fortschritt ist, sie verlangen nicht mehr, dass die Frauen, die abtreiben, verbrannt werden.


Sie "verlangen" nicht, dass Leute in den Knast kommen, sondern dass das Ermorden von ungeborenen Kindern endlich aufhört!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.03.2011 20:46 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Günter
Entweder wir wollen wirklich "Demokratie wagen" (Willy Brandt) oder nicht.

Ich untersage dir, Willy Brandt im Zusammenhang mit diesen fundamentalistischen Spinnern zu nennen, ist ja wohl unglaublich.


Grubendohl, in aller Form sage ich Dir: Solltest Du meine Glaubensgeschwister noch einmal als fundamentalistische Spinner bezeichnen, kannst Du Dir ein andere Forum suchen!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.03.2011 20:49 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Grubendohl, in aller Form sage ich Dir: Solltest Du meine Glaubensgeschwister noch einmal als fundamentalistische Spinner bezeichnen, kannst Du Dir ein andere Forum suchen!


Meinungsfreiheit?
Anscheinend nur für Christen!
Eine "Fundamentalistische"Veranlagung kann man den"selbsternannten Lebensrechtlern" ja wohl nicht absprechen.


Zitat:
Am 26. September 2009 zogen ca. 300 Abtreibungsgegner_innen, christliche Fundamentalist_innen und selbsternannte Lebensschützer schwarz gekleidet und weiße Kreuze tragend durch Berlin und forderten ein generelles Verbot von Abtreibungen. Entsprechend bunt war der Protest von antifaschistischen, feministischen, queeren und zivilgesellschaftlichen Gruppen auf der Gegenkundgebung. Das Bündnis rief mit dem Motto „1000 Kreuze in die Spree“ dazu auf, dem Schweigemarsch der Abtreibungsgegner_innen laut und mit vielfältigen Aktionen entgegenzutreten. Die Interviews zeigen die gegensätzlichen Positionen beider Seiten. Während den fundamentalen Abtreibungsgegner_innen das „Leben der Kinder“ als wesentliches Anliegen gilt, beziehen sich die Gegendemonstrant_innen auf elementare Selbstbestimmungsrechte einer freien Sexualität und Lebensplanung. In der Argumentation gehen die Weltbilder diametral auseinander. Jürgen Rüttgers schickt sentimentale Grußworte an den Schweigemarsch-Fanclub und bringt mit seinem völkisch-nationalistischen Schlagwort „Kinder statt Inder“ (CDU-Wahlkampf 2000) die Verwirrung der Lebensschützer auf den Punkt: Wenn dem eigenen Land die Kinder ausgehen, sehen nationalistische Christen (Quelle: Indymedia) einen Binnenmarkt für Deutschland abhanden kommen. Aus dem Schutz des ungeborenen Lebens wird ein Schutzwall für die demographische Entwicklung eines Lands und seiner Rentenversicherung. Auf der anderen Seite steht zur Diskussion, warum die Idee des Lebensschutzes sich nicht auf bereits geborene Kindern bezieht. Jedes 6. Kind in der BRD (weltweit die Hälfte aller Kinder) ist von sogenannter „Kinderarmut“ betroffen. (Quelle: UNICEF-Studie von 2005) Da hilft Schweigen eher wenig! Die soziale Dimension von Sexualität und Lebensplanungswirklichkeit, auch jenseits der Vater-Mutter-Kind-Matrix, spielt bei den Gruppen des Gegenprotests eine entscheidende Rolle. Denn die Fremdbestimmung des Körpers durch Kirche oder Staat, die mit der Erschwerung und Kriminalisierung von Abtreibungen durch den §218 ohnehin deutlich genug zum Ausdruck kommt, ist für die meisten Menschen nicht hinnehmbar.


http://freundeskreis-videoclips.de/1000-kreuze-in-die-spree/

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.03.2011 22:44 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Günter
Grubendohl, in aller Form sage ich Dir: Solltest Du meine Glaubensgeschwister noch einmal als fundamentalistische Spinner bezeichnen, kannst Du Dir ein andere Forum suchen!


Meinungsfreiheit?
Anscheinend nur für Christen!
Eine "Fundamentalistische"Veranlagung kann man den"selbsternannten Lebensrechtlern" ja wohl nicht absprechen.


Wieso, wer bestreitet denn Andersdenken, ihre Meinung ebenfalls auf einer Demo kund zu tun?

Im Übrigen, wer des Lesens mächtig ist, ich kritisierte Grubendols Bezeichnung "fundamentalistische Spinner".

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


30.03.2011 08:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Grubendol
Weil sie dann wohl kaum wie die Leute im Mittelalter mit Kreuzen durch die Straßen ziehen und verlangen würden, dass andere Leute in den Knast kommen...was immerhin ein Fortschritt ist, sie verlangen nicht mehr, dass die Frauen, die abtreiben, verbrannt werden.


Sie "verlangen" nicht, dass Leute in den Knast kommen, sondern dass das Ermorden von ungeborenen Kindern endlich aufhört!

Das heißt, dass sie de facto fordern, dass Frauen, die abtreiben, bestraft werden.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

30.03.2011 11:28 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Günter
Entweder wir wollen wirklich "Demokratie wagen" (Willy Brandt) oder nicht.

Ich untersage dir, Willy Brandt im Zusammenhang mit diesen fundamentalistischen Spinnern zu nennen, ist ja wohl unglaublich.


Grubendohl, in aller Form sage ich Dir: Solltest Du meine Glaubensgeschwister noch einmal als fundamentalistische Spinner bezeichnen, kannst Du Dir ein andere Forum suchen!

Du bezeichnest in deinem ersten Posting meine Freunde als "Chaoten" - also beschwere dich nicht, wenn ich mit gleichem Geschütz antworte.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

30.03.2011 11:30 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Günter
Entweder wir wollen wirklich "Demokratie wagen" (Willy Brandt) oder nicht.

Ich untersage dir, Willy Brandt im Zusammenhang mit diesen fundamentalistischen Spinnern zu nennen, ist ja wohl unglaublich.


Grubendohl, in aller Form sage ich Dir: Solltest Du meine Glaubensgeschwister noch einmal als fundamentalistische Spinner bezeichnen, kannst Du Dir ein andere Forum suchen!

Du bezeichnest in deinem ersten Posting meine Freunde als "Chaoten" - also beschwere dich nicht, wenn ich mit gleichem Geschütz antworte.


Wer angemeldete friedliche Demionstrationen lautstark mit Gebrüll und Trillerpfeifen stört und behindert, ist ein Chaot!!!

Es bleibt dabei: Solltest Du meine Glaubensgeschwister noch einmal als fundamentalistische Spinner bezeichnen, kannst Du Dir ein andere Forum suchen!

Wenn die angereisten Anarchos und Antifas Deine Freunde sind, na da herzlichen Glückwunsch! happy2

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


30.03.2011 11:34 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Günter
Entweder wir wollen wirklich "Demokratie wagen" (Willy Brandt) oder nicht.

Ich untersage dir, Willy Brandt im Zusammenhang mit diesen fundamentalistischen Spinnern zu nennen, ist ja wohl unglaublich.


Grubendohl, in aller Form sage ich Dir: Solltest Du meine Glaubensgeschwister noch einmal als fundamentalistische Spinner bezeichnen, kannst Du Dir ein andere Forum suchen!

Du bezeichnest in deinem ersten Posting meine Freunde als "Chaoten" - also beschwere dich nicht, wenn ich mit gleichem Geschütz antworte.


Wer angemeldete friedliche Demionstrationen lautstark mit Gebrüll und Trillerpfeifen stört und behindert, ist ein Chaot!!!

Es bleibt dabei: Solltest Du meine Glaubensgeschwister noch einmal als fundamentalistische Spinner bezeichnen, kannst Du Dir ein andere Forum suchen!

Wenn die angereisten Anarchos und Antifas Deine Freunde sind, na da herzlichen Glückwunsch! happy2

Ich teile die Meinung der Feministinnen, dass niemand das Recht hat, über den Körper eines anderen Menschen zu bestimmen.

Wer meint, dagegen mit Holzkreuzen demonstrieren zu müssen und sich in die Rechte anderer Menschen einmischen zu müssen, wird eben von anderen Leuten belächelt - so wie George W. Bush, der ja auch ein "Lebensrechtler" ist.

Zitat:
Global Gag Rule
Als Global Gag Rule (nach engl. Gag Rule, "man spricht nicht darüber") wurde die Mexico City Policy (auch Mexico City Gag Rule), ein 1984 unter Präsident Ronald Reagan erlassenes Gesetz in den Vereinigten Staaten bekannt.

Die Global Gag Rule besagte, dass allen Nichtregierungsorganisationen (NGOs), die Informationen und Dienstleistungen bezüglich des Schwangerschaftsabbruches anbieten oder sich auch nur befürwortend dazu äußern, die finanziellen Mittel der US-Regierung gestrichen werden. Der Erlass setzte die NGOs sehr unter Zwang, da die Zuwendungen der Regierung der Vereinigten Staaten den Hauptteil der für Familienplanungsorganisationen der Entwicklungsländer bereitgestellten Gelder ausmachen. Das Gesetz galt zunächst von 1984 bis 1993, wurde dann von Bill Clinton außer Kraft gesetzt. Im Januar 2001 trat das Gesetz unter George W. Bush[1]erneut in Kraft und wurde im Januar 2009, kurz nach der Regierungsübernahme von Barack Obama erneut beendet[2]. Die Bindung US-amerikanischer Entwicklungshilfe an die Bedingung, dass geförderte Organisationen keine Schwangerschaftsabbrüche befürworten, Frauen zu diesem Thema nicht beraten oder sich für die Legalisierung von Abtreibungen einsetzen dürfen wurde heftig kritisiert, da sie laut Kritikern das Gegenteil dessen bewirkte, was Sinn und Zweck war. Durch die fehlenden Finanzmittel waren die NGOs gezwungen, ihre Aufklärungsarbeit in der Familienplanung und der Verteilung von Verhütungsmitteln zu beschränken oder ganz einzustellen. Dies hätte eine Erhöhung der Anzahl von ungewollten Schwangerschaften, Abtreibungen und Todesfällen zur Folge.

http://de.wikipedia.org/wiki/Global_Gag_Rule

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

30.03.2011 11:43 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH