Demokrat
Gast
|
|
Zitat: |
Original von hendrik
aber, was deine einstellung zur körperhygiene betrifft, so solltest du die vieleicht doch einmal überdenken. wir leben nicht mehr im mittelalter, wir pudern uns nicht mehr die poren mit puder zu, sondern wir benutzen inzwischen dusche und seife! die meisten jedenfalls! wir reisen nicht mehr mit postkutschen sondern mit dem auto oder dem flugzeug.
im jahr 2009 im zivilisierten europa mag es tatsächlich keiner mehr, wenn jemand so unhygienisch rumläuft und die haare überall unkontrolliert wachsen läßt. das heißt doch, es gibt so unangenehme ausnahmen: neulich im hallenbad sah ich eine frau im engen bikini, wo aus dem höschen im schambereich viele schwarze haare rauslugten! einfach widerlich! und unhygienisch! da hatte ich keine lust mehr, in das gleiche wasser zu steigen. wer weiß wie verlaust die frau da vor mir reingestigen ist. französicher sex wäre mir mit so einer ungepflegten lady nur widerlich! da laß ich es doch lieber ganz. ich will hier nicht kleinlich erscheinen, aber hygienische körperpflege ist mir schon sehr wichtig! walli, vielleicht denkst du auch darüber einmal nach. wir sind doch dem urwald nun wirklich langsam entschwunden!!! |
|
Der Typ von Walli ist natürlich ein Idiot! Trotzdem, dem was hendrik hier schreibt, kann man vom Grundsätzlichen ja nur zustimmen! Mit reicht jetzt schon die Schweinegrippe, wir wollen jetzt nicht noch zusätzliche Krankheiten wegen fehlende Hygiene!
|
|
06.08.2009 11:53 |
|
Gertrud
Gast
|
|
Ohhhhhhhhhh, den Tread hat die Trude je erst jetzt entdeckt! Mannomann! Das hält man ja im Kopp nicht aus!
Original von Tina84
Original von hendrik
aber, was deine einstellung zur körperhygiene betrifft, so solltest du die vieleicht doch einmal überdenken. wir leben nicht mehr im mittelalter, wir pudern uns nicht mehr die poren mit puder zu, sondern wir benutzen inzwischen dusche und seife! die meisten jedenfalls! wir reisen nicht mehr mit postkutschen sondern mit dem auto oder dem flugzeug.
im jahr 2009 im zivilisierten europa mag es tatsächlich keiner mehr, wenn jemand so unhygienisch rumläuft und die haare überall unkontrolliert wachsen läßt. das heißt doch, es gibt so unangenehme ausnahmen: neulich im hallenbad sah ich eine frau im engen bikini, wo aus dem höschen im schambereich viele schwarze haare rauslugten! einfach widerlich! und unhygienisch! da hatte ich keine lust mehr, in das gleiche wasser zu steigen. wer weiß wie verlaust die frau da vor mir reingestigen ist. französicher sex wäre mir mit so einer ungepflegten lady nur widerlich! da laß ich es doch lieber ganz. ich will hier nicht kleinlich erscheinen, aber hygienische körperpflege ist mir schon sehr wichtig! walli, vielleicht denkst du auch darüber einmal nach. wir sind doch dem urwald nun wirklich langsam entschwunden!!! |
|
Aber sonst gehts hallo? Selten so einen Unsinn gelesen! Also ich hab mich da noch nie rasiert und werde das auch nie tun. Schon gar nicht wenn son Fatzke das fordert! |
|
Tina, da hast du aber total recht! Das lassen wire uns von den Männern nicht vorschreiben!
|
|
27.08.2009 13:20 |
|
Walli
Gast
|
|
|
06.09.2009 15:45 |
|
Tina84
Gast
|
|
Und du hast gleich zugesagt?
|
|
06.09.2009 15:53 |
|
Walli
Gast
|
|
Ja klar, ich liebe ihn doch! Und wenn er jetzt nach all den langen Wochen, nach dem bitteren Warten und Hoffen wiederkommt, dann werde ich doch nicht NEIN sagen! Vielleicht kommen wir ja wieder zusammen!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Walli am 06.09.2009 15:57.
|
|
06.09.2009 15:57 |
|
Tina84
Gast
|
|
Original von Lilly
Na, du hättest ihn doch erst mal etwas zappeln lassen können. Du machst dich ja zum Spielball! Der will doch nur mit dir p......., sein Gefühl Macht über dich zu haben genießen und ist dann wieder weg. |
|
Genau das wollte ich auch gerade sagen. Dem ist nichts hinzuzufügen!
|
|
06.09.2009 16:03 |
|
Walli
Gast
|
|
Original von Lilly
Wo trefft ihr euch denn? Doch nicht gleich bei dir? |
|
Bei mir. Diese Chance lasse ich mir doch nicht entgehen! Vielleicht krieg ich ihn ja wieder rum!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Walli am 06.09.2009 16:05.
|
|
06.09.2009 16:05 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Verklagen, den Kerl, sofort...
§ 1300 BGB lautete:
(1) Hat eine unbescholtene Verlobte ihrem Verlobten die Beiwohnung gestattet, so kann sie, wenn die Voraussetzungen des § 1298 oder des § 1299 vorliegen, auch wegen des Schadens, der nicht Vermögensschaden ist, eine billige Entschädigung in Geld verlangen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kranzgeld |
|
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
06.09.2009 17:28 |
|
|