Zitat: |
Original von Nautilus
Hallo Guenter,
vielen Dank fuer das Lob, aber so toll sind die Fotos wirklich nicht. Du kennst doch sicherlich auch die Aufnahmen von Christina Schimmel in Cuxiland. Sie spielt bekanntlich in einer ganz anderen Liga.
Aber wieder zum Thema:
Von mir kommen zum Thema Cuxhaven nur noch sieben Fotos, dann ist mein Vorrat an halbwegs sehenswerten Aufnahmen erschoepft. Das soll aber nicht bedeuten, dass dieser Bereich geschlossen werden muss. Es waere doch schoen, wenn einige andere User an dieser Stelle weitermachen wuerden.
@ Guenter: Du hast doch bestimmt etliche Aufnahmen aus Cuxhaven oder dem Hadelner Land. Mach du doch einfach den Anfang, vielleicht folgen dann andere "Mutige".
MfG
Nautilus |
|
Deine bescheidenheit ist einfach grandios,Nauti.
Aber du solltest dein Licht nicht unterm Scheffel stellen,denn deine Bilder sind schon "Spitze".
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|