{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Taxi-Forum » 100 Euro für 13,9 Kilometer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

100 Euro für 13,9 Kilometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Super Tip des Jahres.
Fünf Leute lagen auf der Straße,einer stand auf und bot mir für die Fahrt von Scheeßel nach Rotenburg 100 Eus an,ich hatte aber eine Bestellung von Stammkunden welche ich das ganze Jahr Wochenends fahre.Die Leute wollten nicht aufstehen und nach Rückruf mit meinen Stammkunden über jener Situation waren diese nichtbeleidigt und ich habe somit von einer 22,30 Tour 77,70 Tip erhascht,ein guter Begiinn 2010.
Meine Stammkunden habe ich dann eine halbe Stunde später bedient und ein fünfer war auch noch drin.
Ein Lob auf meine Stammkunden.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.01.2010 02:09 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber solche Kriminellen - der von dir geschilderte Sachverhalt erfüllt eindeutig den Tatbestand der Nötigung und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr - kommen mir grundsätzlich nicht ins Auto. Ich hätte die Polizei angerufen (und nicht meinen Stammgast), damit diese dummen Leute den Rest der Nacht in der Zelle verbringen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 02.01.2010 07:49.

02.01.2010 07:49 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

RE: 100 Euro für 13,9 Kilometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Der Super Tip des Jahres.
Fünf Leute lagen auf der Straße,einer stand auf und bot mir für die Fahrt von Scheeßel nach Rotenburg 100 Eus an,ich hatte aber eine Bestellung von Stammkunden welche ich das ganze Jahr Wochenends fahre.Die Leute wollten nicht aufstehen und nach Rückruf mit meinen Stammkunden über jener Situation waren diese nichtbeleidigt und ich habe somit von einer 22,30 Tour 77,70 Tip erhascht,ein guter Begiinn 2010.
Meine Stammkunden habe ich dann eine halbe Stunde später bedient und ein fünfer war auch noch drin.
Ein Lob auf meine Stammkunden.



Super Anfang!
Bei solchen Fahrten kann das Taxifahren durchaus Spass machen!!!

cool

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

02.01.2010 08:47 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: 100 Euro für 13,9 Kilometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Der Super Tip des Jahres.
Fünf Leute lagen auf der Straße,einer stand auf und bot mir für die Fahrt von Scheeßel nach Rotenburg 100 Eus an,ich hatte aber eine Bestellung von Stammkunden welche ich das ganze Jahr Wochenends fahre.Die Leute wollten nicht aufstehen und nach Rückruf mit meinen Stammkunden über jener Situation waren diese nichtbeleidigt und ich habe somit von einer 22,30 Tour 77,70 Tip erhascht,ein guter Begiinn 2010.
Meine Stammkunden habe ich dann eine halbe Stunde später bedient und ein fünfer war auch noch drin.
Ein Lob auf meine Stammkunden.


echt gut. so kann das jahr gut beginnen.
ich bin wohl auch noch sylvester taxi gefahren. zumindest habe ich viele visitenkarten in meiner tasche gefunden... ooohhh....

02.01.2010 10:48 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Iascan Iascan ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 07.12.2009
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Sorry, aber solche Kriminellen - der von dir geschilderte Sachverhalt erfüllt eindeutig den Tatbestand der Nötigung und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr - kommen mir grundsätzlich nicht ins Auto. Ich hätte die Polizei angerufen (und nicht meinen Stammgast), damit diese dummen Leute den Rest der Nacht in der Zelle verbringen.


Rechtlich ist das sicherlich in Ordnung was du schreibst.
Aber bedenke, es ware an Sylvester, die Leute waren blau und wollten einfach nur nach Hause (vermute ich einfach mal anhand der Schilderung). Wenn in der Sylvesternacht alle verhaftet würden, die irgendeine Dummheit machen, hätten unsere Polizisten in dieser Nacht sehr viel zu tun. ....und vielleicht musstest du noch nie eine Stunde oder länger auf ein Taxi warten. Das legt schon mal Nerven blank und man macht vielleicht etwas, was man sonst nie tun würde. Ausserdem ist keiner von denen oder Max zu Schaden gekommen und Max hat mal etwas mehr Trinkgeld bekommen, was ist dagegen einzuwenden? Also, vielleicht sollte nicht immer alles so genau auf Recht, Unrecht und gute Sitten geprüft werden. Zumindest nicht in solch einer Nacht.

....und bevor du hochdrehst: Ich bin natürlich nicht für einen rechtsfreien Raum und Anarchie, auch nicht in solch einer Nacht! Nur bin ich der Meinung, dass die Mittel den Umständen entsprechend gewählt werden müssen.

Ach so, bevor du mir Unwissenheit unterstellst: Ich habe in einem Ort namens Lübbecke auch in solchen Zeiten Taxi/Mietwagen gefahren. Ich weiß also wovon ich rede.

Zitat:
Ich hätte die Polizei angerufen (und nicht meinen Stammgast), damit diese dummen Leute den Rest der Nacht in der Zelle verbringen.


Bist du dir sicher, dass dein Stammkunde dann schneller bedient worden wäre?
Wartezeit auf die Polizei - Aufnahme des Tatbestandes durch die Polizei - Aufnahme der Personalien (auch deiner)..... usw.!

__________________
Lösungen von heute sind die Konflikte von morgen.

02.01.2010 21:42 Iascan ist offline Beiträge von Iascan suchen Nehmen Sie Iascan in Ihre Freundesliste auf
Iascan Iascan ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 07.12.2009
Beiträge: 133

RE: 100 Euro für 13,9 Kilometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
ich bin wohl auch noch sylvester taxi gefahren. zumindest habe ich viele visitenkarten in meiner tasche gefunden... ooohhh....


Vielleicht würdest du dich auch in einem Knast wiedergefunden haben, wenn es nach Grubendol gegangen wäre? großes Grinsen

__________________
Lösungen von heute sind die Konflikte von morgen.

02.01.2010 21:48 Iascan ist offline Beiträge von Iascan suchen Nehmen Sie Iascan in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iascan
Zitat:
Original von Grubendol
Sorry, aber solche Kriminellen - der von dir geschilderte Sachverhalt erfüllt eindeutig den Tatbestand der Nötigung und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr - kommen mir grundsätzlich nicht ins Auto. Ich hätte die Polizei angerufen (und nicht meinen Stammgast), damit diese dummen Leute den Rest der Nacht in der Zelle verbringen.

Rechtlich ist das sicherlich in Ordnung was du schreibst.
Aber bedenke, es ware an Sylvester, die Leute waren blau und wollten einfach nur nach Hause (vermute ich einfach mal anhand der Schilderung).

Noch ein Grund mehr, sie nicht zu befördern

Zitat:
Original von Iascan
Wenn in der Sylvesternacht alle verhaftet würden, die irgendeine Dummheit machen, hätten unsere Polizisten in dieser Nacht sehr viel zu tun. ....und vielleicht musstest du noch nie eine Stunde oder länger auf ein Taxi warten. Das legt schon mal Nerven blank und man macht vielleicht etwas, was man sonst nie tun würde. Ausserdem ist keiner von denen oder Max zu Schaden gekommen und Max hat mal etwas mehr Trinkgeld bekommen, was ist dagegen einzuwenden? Also, vielleicht sollte nicht immer alles so genau auf Recht, Unrecht und gute Sitten geprüft werden. Zumindest nicht in solch einer Nacht.

Solange du das auch sagst, wenn ich in einer solchen Nacht deinen Sohn/Tochter überfahre, weil ich vielleicht ein kleines bisschen zu schnell gefahren bin...

Zitat:
Original von Iascan
....und bevor du hochdrehst: Ich bin natürlich nicht für einen rechtsfreien Raum und Anarchie, auch nicht in solch einer Nacht! Nur bin ich der Meinung, dass die Mittel den Umständen entsprechend gewählt werden müssen.

Meine Mittel sind eben, dass ich keine Chaoten transportiere.

Zitat:
Original von Iascan
Ach so, bevor du mir Unwissenheit unterstellst: Ich habe in einem Ort namens Lübbecke auch in solchen Zeiten Taxi/Mietwagen gefahren. Ich weiß also wovon ich rede.

Dafür gibt es keinen Grund.

Zitat:
Original von Iascan
Zitat:
Ich hätte die Polizei angerufen (und nicht meinen Stammgast), damit diese dummen Leute den Rest der Nacht in der Zelle verbringen.


Bist du dir sicher, dass dein Stammkunde dann schneller bedient worden wäre?
Wartezeit auf die Polizei - Aufnahme des Tatbestandes durch die Polizei - Aufnahme der Personalien (auch deiner)..... usw.!

Aber alles bezahlt, weil dann die Uhr läuft.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

02.01.2010 23:46 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Ella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Aber alles bezahlt, weil dann die Uhr läuft.


Und wieso soll die Uhr zu diesem Zeitpunkt schon angewesen sein?

03.01.2010 00:02
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ella
Zitat:
Original von Grubendol
Aber alles bezahlt, weil dann die Uhr läuft.

Und wieso soll die Uhr zu diesem Zeitpunkt schon angewesen sein?

Wenn ich wegen irgend jemandem auf die Polizei warten muss, geht die Uhr sofort an - das ist schließlich meine Arbeitszeit.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

03.01.2010 00:13 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Iascan Iascan ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 07.12.2009
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Iascan
Zitat:
Original von Grubendol
Sorry, aber solche Kriminellen - der von dir geschilderte Sachverhalt erfüllt eindeutig den Tatbestand der Nötigung und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr - kommen mir grundsätzlich nicht ins Auto. Ich hätte die Polizei angerufen (und nicht meinen Stammgast), damit diese dummen Leute den Rest der Nacht in der Zelle verbringen.

Rechtlich ist das sicherlich in Ordnung was du schreibst.
Aber bedenke, es ware an Sylvester, die Leute waren blau und wollten einfach nur nach Hause (vermute ich einfach mal anhand der Schilderung).

Noch ein Grund mehr, sie nicht zu befördern


Du fährst ausschließlich stocknüchterne Fahrgäste? Vielleicht noch eine kleine Alkoholkontrolle der Fahrgäste vor Antritt der Fahrt??

Dir möchte ich einfach mal etwas mehr Konkurrenz wünschen, dann fällt es nicht so schwer Fahrgäste abzuweisen!


Zitat:
Original von Iascan
Wenn in der Sylvesternacht alle verhaftet würden, die irgendeine Dummheit machen, hätten unsere Polizisten in dieser Nacht sehr viel zu tun. ....und vielleicht musstest du noch nie eine Stunde oder länger auf ein Taxi warten. Das legt schon mal Nerven blank und man macht vielleicht etwas, was man sonst nie tun würde. Ausserdem ist keiner von denen oder Max zu Schaden gekommen und Max hat mal etwas mehr Trinkgeld bekommen, was ist dagegen einzuwenden? Also, vielleicht sollte nicht immer alles so genau auf Recht, Unrecht und gute Sitten geprüft werden. Zumindest nicht in solch einer Nacht.

Original vojn Grubendol
Solange du das auch sagst, wenn ich in einer solchen Nacht deinen Sohn/Tochter überfahre, weil ich vielleicht ein kleines bisschen zu schnell gefahren bin...


Das ist meiner Meinung nach der blödeste Vergleich den ich hier jemals von dir in diesem Forum gelesen habe!!!


Dabei hast du solche billigen Vergleiche nicht nötig.

Einiges von dir finde ich fast schon brillant, was du in diesem Forum schreibst. Dann kommt aber mal wieder solch ein Aussetzer! Okay, ich werde das hier nicht vertiefen, ist auch deine Sache, allerdings ist es auch Schade, dass du so tust, als wenn du die korrekteste Person des Universums wärest. Alle anderen Menschen mit Fehl und Tadel gehören deiner Meinung nach weggesperrt. Ist das nicht ein wenig einfach, ist Fehl und Tadel nicht ein Markenzeichen der Menschheit?
Nun, das führt vom Thema weg.

__________________
Lösungen von heute sind die Konflikte von morgen.

03.01.2010 02:12 Iascan ist offline Beiträge von Iascan suchen Nehmen Sie Iascan in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iascan
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Iascan
Zitat:
Original von Grubendol
Sorry, aber solche Kriminellen - der von dir geschilderte Sachverhalt erfüllt eindeutig den Tatbestand der Nötigung und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr - kommen mir grundsätzlich nicht ins Auto. Ich hätte die Polizei angerufen (und nicht meinen Stammgast), damit diese dummen Leute den Rest der Nacht in der Zelle verbringen.

Rechtlich ist das sicherlich in Ordnung was du schreibst.
Aber bedenke, es ware an Sylvester, die Leute waren blau und wollten einfach nur nach Hause (vermute ich einfach mal anhand der Schilderung).

Noch ein Grund mehr, sie nicht zu befördern

Du fährst ausschließlich stocknüchterne Fahrgäste? Vielleicht noch eine kleine Alkoholkontrolle der Fahrgäste vor Antritt der Fahrt??

Dir möchte ich einfach mal etwas mehr Konkurrenz wünschen, dann fällt es nicht so schwer Fahrgäste abzuweisen!

In solchen Nächten wähle ich sehr gezielt aus, wen ich befördere, da sich das Verhältnis umkehrt: die Nachfrage ist größer als das Angebot. Eindeutig stark angetrunkene Personen haben da keine Chance.

Aber auch sonst bestimme ich ganz alleine, bis zu welchem Trunkenheitsgrad ich die Leute befördere, denn bei Alkohol erlischt ja, wie jeder weiß, die Beförderungspflicht. Brüllaffen oder grölende junge Leute fliegen sofort raus.

Zitat:
Original von Iascan
Wenn in der Sylvesternacht alle verhaftet würden, die irgendeine Dummheit machen, hätten unsere Polizisten in dieser Nacht sehr viel zu tun. ....und vielleicht musstest du noch nie eine Stunde oder länger auf ein Taxi warten. Das legt schon mal Nerven blank und man macht vielleicht etwas, was man sonst nie tun würde. Ausserdem ist keiner von denen oder Max zu Schaden gekommen und Max hat mal etwas mehr Trinkgeld bekommen, was ist dagegen einzuwenden? Also, vielleicht sollte nicht immer alles so genau auf Recht, Unrecht und gute Sitten geprüft werden. Zumindest nicht in solch einer Nacht.

Zitat:
Solange du das auch sagst, wenn ich in einer solchen Nacht deinen Sohn/Tochter überfahre, weil ich vielleicht ein kleines bisschen zu schnell gefahren bin...


Das ist meiner Meinung nach der blödeste Vergleich den ich hier jemals von dir in diesem Forum gelesen habe!!!
Dabei hast du solche billigen Vergleiche nicht nötig.

Warum? Warum soll ich immer bei Anderen Fünfe gerade sein lassen, während man mir als Profi jedes Fehlverhalten doppelt ankreidet.

Es sind schon Taxifahrer verurteilt worden, die volltrunkene Fahrgäste rausgesetzt haben, weil diese noch ein paar hundert Meter nach Hause laufen wollten, dort aber nie angekommen sind.

Zitat:
Original von Iascan
Einiges von dir finde ich fast schon brillant, was du in diesem Forum schreibst. Dann kommt aber mal wieder solch ein Aussetzer! Okay, ich werde das hier nicht vertiefen, ist auch deine Sache, allerdings ist es auch Schade, dass du so tust, als wenn du die korrekteste Person des Universums wärest. Alle anderen Menschen mit Fehl und Tadel gehören deiner Meinung nach weggesperrt. Ist das nicht ein wenig einfach, ist Fehl und Tadel nicht ein Markenzeichen der Menschheit?
Nun, das führt vom Thema weg.

Sicher, alles richtig, nur wenn das in Nötigung ausartet oder jemand mir Zeit stiehlt, werde ich richtig sauer: meinen Vermieter interessiert es nicht, woher mein Geld kommt.

Die Leute sollen ja nicht weggesperrt werden, aber für ihr asoziales Verhalten bezahlen, wenn sie Kosten verursachen.

Bisher habe ich noch jede Anzeige wieder zurückgezogen, sobald die Leute bezahlt haben, sei es bei denen, die kein Geld hatten oder auch bei den Möchtegern-Schlägern.

Ich sage: wer mit Alkohol nicht umgehen kann, sollte es besser bleiben lassen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

03.01.2010 04:37 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Original Grubi:
Wenn ich wegen irgend jemandem auf die Polizei warten muss, geht die Uhr sofort an - das ist schließlich meine Arbeitszeit
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::
Bist du Anfänger beim Taxeln?
Die Uhr wird erst dann angeschaltet wenn dein Wagen besetzt ist,solltest dann noch vieleicht kurzfristig auf einer Person warten müßen, wartet man aus Kullanz-Gründen mit dem anstellen der Uhr weil man diese Kunden wieder haben möchte,eventuell als Stammkunden.
Bei meiner 100 Eus Situation nach der Polzizei zu rufen währe Kleingeistigkeit.
Bis die dann gekommen währen wenn, sie es denn wegen solch einer Lappilität täten ,hätte ich mehrere Stammkunden prellen müßen.
Mit dieser Ausnahme habe ich auschließlich Vorbesstellungen von Stammkunden gefahren.
497,30 Kurs,157,50 Tip und 66,00 Lohn nach 11 Stunden Taxeln.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.01.2010 05:22 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Wieso nur 66,00 Euro Lohn? Bei 497,30 müssend das mindestens 200 Euro Lohn sein.

2. Nein, die Uhr geht an, sobald der Wagen losfährt oder Kosten in Form von Wartezeit entstehen. Gehe ich in die Kneipe und sage Bescheid, dass das bestellte Taxi da ist, hat der Fahrgast zwei Minuten zum Austrinken und Verabschieden, ansonsten läuft die Uhr. Leute, die mich warten lassen, möchte ich nicht als Stammkunden haben. Zeit ist Geld und ich lasse mir nicht von fremden Leuten ins Portemonnaie greifen.

3. Wenn sich junge Leute vor dem Taxi auf den Boden legen, ist das schlicht kriminell. Und Kriminelle brauche ich nicht zu befördern.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 03.01.2010 12:47.

03.01.2010 12:45 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Original Grubi:

Wieso nur 66,00 Euro Lohn? Bei 497,30 müssend das mindestens 200 Euro Lohn sein.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::Bei 40% Jau.
In Rotenburg/Wümme ist aber Höchststundenlohn 6 Eus,Festangestellte bekommen noch weniger.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

04.01.2010 04:54 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wer sich so ausbeuten lässt. Ich kriege bis zu 45%:

guckst du unsere Werbung:
Zitat:
Wir suchen Euch! Taxi- und Mietwagenfahrer/Innen, die leistungsgerecht bezahlt werden wollen!

Wir zahlen jedem festangestellten Fahrer bis zu 45 %!

Jeder Aushilfe bis zu 40 %! Meldet Euch!
http://www.derinnenspiegel.de/taxinews/aktuell/aktuell.php

Sorry, aber dann würde ich definitiv lieber auf dem Sofa sitzen bleiben.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 04.01.2010 10:52.

04.01.2010 10:51 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH