RF-Musiker
abgemeldet
|
|
Zitat: |
Original von Dreikatendeich
Original von RF-Musiker
Original von Quark
Wir wollten auf Du-Botschaften verzichten
|
|
Dann sei mal konsequent und lasse Aussagen darüber, dass ich behindert sei oder so auch nicht unkommentiert stehen.
Irgendwie funktioniert es nicht, christliche Themen wegzulassen.
Die Gelbe Karten Sammler werden unsachlich und persönlich, die Moderatoren wollen den Eindruck erwecken, sie seien die besten Freunde des Trolls und ich frage mich, wie blöde ich sein muss, dass ich Trottel mich von Günter zu einem Ort einladen ließ, den ich nur noch als eine Art "Räuberhöhle" empfinden kann. |
|
Gäste die eingeladen werden , sich aber nicht wohl fühlen , gehen dann eigentlich . |
|
Ja, es sind in der Tat nur meine Gefühle und es hat nicht das geringste zu tun mit Nutzern, die Meinungsfreiheit zu großzügig auslegen und Moderatoren, die eine seltsame Definition von Netiquette haben....
Und auch gar nichts, aber überhaupt nichts mit Ex-Moderatoren, die sich für extrem originell halten...
|
|
06.11.2011 21:04 |
|
Quark
Mitglied
|
|
Original von RF-Musiker
Original von Quark
Wir wollten auf Du-Botschaften verzichten
|
|
Dann sei mal konsequent und lasse Aussagen darüber, dass ich behindert sei oder so auch nicht unkommentiert stehen.
|
|
Kannst Du mir mal eben die Quelle geben, in der Du als behindert bezeichnet wurdest? EDIT: Ich habe es schon gefunden.
Original von RF-Musiker
Irgendwie funktioniert es nicht, christliche Themen wegzulassen.
Die Gelbe Karten Sammler werden unsachlich und persönlich, die Moderatoren wollen den Eindruck erwecken, sie seien die besten Freunde des Trolls und ich frage mich, wie blöde ich sein muss, dass ich Trottel mich von Günter zu einem Ort einladen ließ, den ich nur noch als eine Art "Räuberhöhle" empfinden kann. |
|
Es kann nicht angehen, dass hier schon wieder der gleiche Kampf losgeht, wie vorher. Ich dachte, wir wollten alle gemeinsam etwas ändern?
06.11.2011 22:03 |
|
RF-Musiker
abgemeldet
|
|
Zitat von RF Musiker :
"Die Gelbe Karten Sammler werden unsachlich und persönlich, die Moderatoren wollen den Eindruck erwecken, sie seien die besten Freunde des Trolls und ich frage mich, wie blöde ich sein muss, dass ich Trottel mich von Günter zu einem Ort einladen ließ, den ich nur noch als eine Art "Räuberhöhle" empfinden kann. "
Zitat Ende .
Ich empfinde es als Frechheit , wenn unser Forum als Räuberhöhle bezeichnet wird ,ob das wohl so stehen bleibt ? |
|
Für alle, denen meine Schrift zu klein ist...
den ich nur noch als eine Art "Räuberhöhle" empfinden kann |
|
Original von Quark
Es kann nicht angehen, dass hier schon wieder der gleiche Kampf losgeht, wie vorher. Ich dachte, wir wollten alle gemeinsam etwas ändern? |
|
Also ich bin hier von keinem anderen Mitglied der Vormund, demzufolge kann man mich für die Beiträge anderer nicht verantwortlich machen.
Ansonsten finde ich es schon interessant, wo sich der Moderator räuspert und wo nicht.
|
|
06.11.2011 22:15 |
|
RF-Musiker
abgemeldet
|
|
Sicher, aber es ist zwischen Liebe und Schmeichelei ein Unterschied und ebenso zwischen Vergeben und so tun, als sei nichts passiert und als hätten sich alle richtig benommen.
Mit "Vergeben" sage ich ja nicht, dass derjenige, der mich unfair behandelte und derjenige, der mir Unrecht tat, richtig gehandelt haben.
Gott hat mir meine Schuld vergeben, aber er behauptet nun nicht auf einmal, das, was er mir vergeben hatte, sei gut gewesen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RF-Musiker am 07.11.2011 05:05.
|
|
07.11.2011 05:03 |
|
RF-Musiker
abgemeldet
|
|
Tja , genau wie ich in Quark`s neuem Threat schon sagte .
Kompromislos , der alleinige Inhaber des Rechts ,und dabei unheimlich subtil . |
|
Ja, ich könnte ja vielleicht und nur wenn es keinen stört und wirklich, aber auch wirklich angebracht wäre, ganz vorsichtig anmerken, dass eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass manche Aussage eventuell ein Irrtum sein könnte, Oh, ich stelle gerade fest, dass ich hellgrauen Riesen und dunkelgraue Schuhcreme brauche, sollte ich mich mal auf irgendeine Art und Weise zum Supermarkt oder einem anderen Händler begeben, aber nur, wenn es allen recht ist.
Bei einer Diskussion vergleicht man seine Meinung mit der anderer ,und versucht dabei auch Gemeinsamkeiten zu finden.
Dieses ist dem RF Musiker aufgrund oben genannter Argumente bisher noch nie gelungen . |
|
Ja, dass ich in den Argumenten keinerlei Konsens finde, liegt nur an mir und meiner beschränkten Wahrnehmung und keinesfalls an den Argumenten selber.
Provokateure und was sie absondern, interessieren mich nicht. |
|
Ja, ich vergaß ja, dass Du die Instanz bist, die darüber entscheidet, wer ernst zu nehmen ist und wer nur provozieren will. Du solltest mal Günter sagen, dass eigentlich Du der Administrator bist, denn Günter ist immer noch der Überzeugung, er hätte hier das Sagen.
|
|
07.11.2011 11:23 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
...interessieren mich nicht...
Für andere mag das ja interessant sein. Sag oder schreib, was du willst. Nur vergleiche Homosexualität nicht noch einmal mit Mord mit einer so primitiven Logik, dass es einem graust.
Weiter, aus deinem Ausweichen auf die Behindertenproblematik hatte ich einen falschen Schluss gezogen, sorry dafür.
Deine Unterstellungen hinsichtlich Günters oder meiner Rolle (oder irgendeiner anderen Identität hier) sind so haltlos wie manches andere, was du im Laufe deiner kurzen Geschichte hier vom Stapel gelassen hast.
In der Palästina-Diskussion hast du noch kein einziges Argument gebracht, nur ausgelutschte Propagandasprüche, die selbst einem israelischen Siedler und Hardcore-Zionisten peinlich wären.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 07.11.2011 12:15.
|
|
07.11.2011 12:14 |
|
RF-Musiker
abgemeldet
|
|
Original von Grubendol
Original von RF-Musiker
Homosexualität und Islam sind 2 Reizthemen, bei denen der Mainstream eine bestimmte Meinung hat. |
|
Der Provokateur darf schreiben, was er will, aber antworten darf man darauf nicht. |
|
Äh, darf ich mal anmerken, dass das Thema "Homosexualität von Grubendol ins Spiel gebracht wurde?
Original von Grubendol
Für andere mag das ja interessant sein. Sag oder schreib, was du willst. Nur vergleiche Homosexualität nicht noch einmal mit Mord mit einer so primitiven Logik, dass es einem graust. |
|
Darf ich anmerken, dass hierbei ein unberechtigter Vorwurf gegen mich erhoben wurde?
Und darf ich anmerken, dass es keine Schande ist, in den Augen mancher als Provokateur zu gelten und es nur darauf ankommt, wer sich wovon zu was provozieren lässt?
|
|
08.11.2011 12:40 |
|
|
Original von RF-Musiker
Original von Grubendol
Original von RF-Musiker
Homosexualität und Islam sind 2 Reizthemen, bei denen der Mainstream eine bestimmte Meinung hat. |
|
Der Provokateur darf schreiben, was er will, aber antworten darf man darauf nicht. |
|
Äh, darf ich mal anmerken, dass das Thema "Homosexualität von Grubendol ins Spiel gebracht wurde?
Original von Grubendol
Für andere mag das ja interessant sein. Sag oder schreib, was du willst. Nur vergleiche Homosexualität nicht noch einmal mit Mord mit einer so primitiven Logik, dass es einem graust. |
|
Darf ich anmerken, dass hierbei ein unberechtigter Vorwurf gegen mich erhoben wurde?
Und darf ich anmerken, dass es keine Schande ist, in den Augen mancher als Provokateur zu gelten und es nur darauf ankommt, wer sich wovon zu was provozieren lässt? |
|
Darf ich anmerken , daß hier jemand genau so geschickt agiert , wie jemand der viel von Mensa sprach , und damit meine ich nicht die Kantine .
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Dreikatendeich am 08.11.2011 13:38.
|
|
08.11.2011 12:56 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Dabei ging es aber nicht um das Thema an sich, es ging um permanent unsachgemäße Vergleiche deinerseits in den anderen Themen wie z.B. diesem hier.
Was das Anrecht des palästinensischen Volkes auf einen eigenen Staat angeht, so gesteht darüber Einigkeit bei der überwiegenden Anzahl der Staaten dieser Welt, wie die Aufnahme in die UNESCO beweist.
Außerdem gibt es das von Israel unterzeichnete Abkommen von Oslo (1993), in dem das Recht der Palästinenser auf dieses Land festgeschrieben wird. Deine "1500 Jahre" gehen absolut am Kern der Sache vorbei, wo hat denn das jüdische Volk in diesen 1500 Jahren gelebt? Es war in der Diaspora, über die ganze Welt verstreut.
Seit 60 Jahren enthält Israel den Palästinensern das vor, was es selber (völlig zu Recht) für sich in Anspruch nimmt: einen eigenen Staat. Argumente wie das übliche "die Palästinenser können ja in den umliegenden moslemischen Ländern leben" gehen völlig an der Sache vorbei, denn Religion hat mit dem Staat nichts zu tun. Die Palästinenser sind weder Libanesen noch Jordanier oder Ägypter.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
08.11.2011 13:18 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Original von RF-Musiker
Achso, wenn Hitlerdeutschland keinen Krieg angefangen hätte, wäre alles in Ordnung gewesen oder was?
Dass diese "Regierung" systematisch Menschen jüdischer Abstammung umbrachte, reich wohl nicht? |
|
Das wäre ohne den Krieg aber gar nicht möglich gewesen, die "Endlösung" fand fast nahezu in den KZs auf polnischem Boden statt.
Ich wäre übrigens vorsichtig, das III. Reich in die heutige Palästina-Diskussion einzubringen, das tut nämlich der Herr Ahmadinedschad auch immer.
Das, worum es heute geht, begann im Juni 1967.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
09.11.2011 22:24 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Original von RF-Musiker
Hier geht es um Land, nicht um Religion |
|
Und wieso brauchen dann die Palis eigenes Land, unabhängig von Israel?
Ich kapiere immer noch nicht, wieso den Palis es so wichtig ist, einen Teil Israels für sich zu haben, dass sie über Leichen gehen. |
|
Weil es nicht um Teile Israels geht, sondern um die von Israel im Junikrieg eroberten Gebiete Palästinas.
Original von RF-Musiker
Ok, ich kapiere auch nicht, wie Atheisten und Christen meinen, sie müssten sich für eine Religion stark machen, die ihnen eigentlich feindlich gesonnen ist... |
|
Weil es nicht um Religion geht, sondern um Land und staatliche Eigenständigkeit, die den Palästinensern ebenso zusteht wie den Israelis. Das ist so einfach wie nur was...was gibt es da nicht zu kapieren?
Niemand macht sich hier für den Islam stark.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
09.11.2011 23:24 |
|
|
So ist es
Original von Grubendol
Original von RF-Musiker
Hier geht es um Land, nicht um Religion |
|
Und wieso brauchen dann die Palis eigenes Land, unabhängig von Israel?
Ich kapiere immer noch nicht, wieso den Palis es so wichtig ist, einen Teil Israels für sich zu haben, dass sie über Leichen gehen. |
|
Weil es nicht um Teile Israels geht, sondern um die von Israel im Junikrieg eroberten Gebiete Palästinas.
Original von RF-Musiker
Ok, ich kapiere auch nicht, wie Atheisten und Christen meinen, sie müssten sich für eine Religion stark machen, die ihnen eigentlich feindlich gesonnen ist... |
|
Weil es nicht um Religion geht, sondern um Land und staatliche Eigenständigkeit, die den Palästinensern ebenso zusteht wie den Israelis. Das ist so einfach wie nur was...was gibt es da nicht zu kapieren?
Niemand macht sich hier für den Islam stark. |
|
So ist es .
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
|
|
09.11.2011 23:29 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Original von Günter
Original von Grubendol
Das, worum es heute geht, begann im Juni 1967.
|
|
Ach, und was davor war, ist also in diesem Zusammenhang unwichtig? |
|
Ja, natürlich, denn sonst hätte der Herr Ahmadinedschad ja Recht.
Ihr vorgeblichen Israelfreunde sowie der Herr Netanjahu betreibt das Geschäft der Feinde Israels, ihr schadet den Interessen Israels.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
10.11.2011 10:30 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Original von Günter
Original von Grubendol
Der Vergleich ist absurd. |
|
Grubendol, mässige Dich bitte! Kommentiere hier bitte nicht die Meinungsäußerungen von Usern - auch von mir - als "absurd"!!!
Absurdität (von lat. absurditas in derselben Bedeutung, zu absurdus ‚misstönend‘, übertragen auch ‚ungereimt, unfähig, ungeschickt‘) bezeichnet etwas Widersinniges oder Unsinniges. |
|
|
|
Der Vergleich war absurd und ich mache von meiner Meinungsfreiheit Gebrauch. Die gilt hier nicht nur für Moslemfeinde:
Original von RF-Musiker
Tja, um aufzuzeigen, wie absurd die Vorwürfe an Israel in Bezug auf die Besetzung sind. |
|
Also, er darf meine Meinung zur illegalen Besetzung als "absurd" bezeichnen, ich die seine oder Deine aber nicht? Tolle Wurst.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
10.11.2011 21:58 |
|
RF-Musiker
abgemeldet
|
|
Original von Grubendol
Was hat die Besetzung der Westbank mit dem Potsdamer Abkommen zu tun? Die Palästinenser haben nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun, den Deutschland vom Zaum gebrochen hat, aber sie wurden genauso zum Opfer des Naziterrors wie andere Völker. |
|
Klar, die Palästinenser haben nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun, aber dennoch sind beide Themen eng miteinander verbunden.
Der Punkt ist nämlich, Deutschland erkennt die Realitäten an, dass die Gebiete jenseits der Oder zu Polen gehören.
Dagegen erkennen die Palästinenser die Realitäten an?
Und was ist mit denen, die sich mit den Palästinensern solidarisch erklären?
Und irgendwie klingen für mich und manche anderen hier die Forderungen von palästinensischer Seite fast genauso, wie wenn Unbelehrbare von den Vertriebenenverbänden darauf beharren, dass Schlesien wieder deutsch werden soll.
Aber gut, der linke Mainstream geht nach Labeln. Antisemitismus ist nur Pfuiba, wenn er von Ewiggestrigen, die Hitler verharmlosen, praktiziert wird, bei Muslimen und Linken ist es politisch sauberer Antizionismus (wenn sie nicht zu weit gehen).
Forderungen nach Staatsgebieten sind pfuiba, wenn sie Polen betreffen, aber völlig in Ordnung, wenn es nur um Israel geht.
|
|
10.11.2011 22:29 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Original von RF-Musiker
Original von Grubendol
Was hat die Besetzung der Westbank mit dem Potsdamer Abkommen zu tun? Die Palästinenser haben nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun, den Deutschland vom Zaum gebrochen hat, aber sie wurden genauso zum Opfer des Naziterrors wie andere Völker. |
|
Klar, die Palästinenser haben nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun, aber dennoch sind beide Themen eng miteinander verbunden.
Der Punkt ist nämlich, Deutschland erkennt die Realitäten an, dass die Gebiete jenseits der Oder zu Polen gehören.
Dagegen erkennen die Palästinenser die Realitäten an?
Und was ist mit denen, die sich mit den Palästinensern solidarisch erklären? |
|
Die Palästinenser haben den Junikrieg aber nicht begonnen, und die Palästinenser sind deshalb keineswegs mit den Nazis zu vergleichen, wie du das hier die ganze Zeit versuchst.
Original von RF-Musiker
Und irgendwie klingen für mich und manche anderen hier die Forderungen von palästinensischer Seite fast genauso, wie wenn Unbelehrbare von den Vertriebenenverbänden darauf beharren, dass Schlesien wieder deutsch werden soll.
Aber gut, der linke Mainstream geht nach Labeln. Antisemitismus ist nur Pfuiba, wenn er von Ewiggestrigen, die Hitler verharmlosen, praktiziert wird, bei Muslimen und Linken ist es politisch sauberer Antizionismus (wenn sie nicht zu weit gehen).
Forderungen nach Staatsgebieten sind pfuiba, wenn sie Polen betreffen, aber völlig in Ordnung, wenn es nur um Israel geht. |
|
Schon wieder so ein unsinniger Vergleich, das Israel-Palästina-Problem ist nicht der 2. Weltkrieg, die Palästinenser sind nicht die Nazis und Polen hat weder Schlesien noch Danzig oder Westpreußen geraubt.
Der Zionismus der israelischen Siedler im Westjordanland ist genauso abzulehnen wie der El- Kaida-Islamismus. Es sind auch keine "Forderungen von palästinensischer Seite", sondern die Forderung der Weltgemeinschaft seit 1967, die geraubten Gebiete endlich zu räumen.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
11.11.2011 02:39 |
|
|