{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Kommt [gestrichen] wieder zurück nach Otterndorf? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferdinand
Gast


Achtung Kommt [gestrichen] wieder zurück nach Otterndorf? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute hörte ich im Marktkauf von zwei Leute die sich unterhielten daß sich [gestrichen! mfg News, Admin] wieder nach Otterndorf zurückversetzen läßt. Wenn das stimmt dann Prost Mahlzeit!!! traurig Was der mit uns Verschuldeten alles gemacht hat das wahr richtig schlimm! böse

Wenn der wirklich wiederkommt ziehe ich woanders hin. traurig

30.05.2008 21:05
Sylvia
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer ist [gestrichen! mfg News, Admin]?

Ein bedeutendster Philosoph hieß Kant. Aber nicht Bodo mit Vornamen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 30.05.2008 22:14.

30.05.2008 22:11
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Wer ist [gestrichen! mfg News, Admin]?

Ein bedeutendster Philosoph hieß Kant. Aber nicht Bodo mit Vornamen! großes Grinsen

Also ein Philosoph war [gestrichen! mfg News, Admin] nicht. Sondern ein Kuckucksonkel, also ein Gerichtsvollzieher in Otterndorf, dazu ein von vielen sehr gefürchteter.

[gestrichen! mfg News, Admin] hielt sich nicht an Regeln und Gesetze, meine wohl er stände über dem Gesetz! Wenn einer seiner "Kunden" auf sein Klingeln an der Tür nicht öffnete, ging er grundsätzlich davon aus, daß der doch zu Hause wäre und nur nicht aufmachen wollte. Und dann hat er an der Tür einen Riesenradau veranstaltet: Eine halbe Stunde lang Sturmläuten, wild und heftig gegen die Türe schlagend und laut den Namen des "Kunden" über wieder laut rufend, daß das alle Nachbarn im Umkreis mitbekamen! Ich war selber mal Zeuge einer solchen Aktion (nicht bei mir Augenzwinkern ).

Wenn immer noch keiner reagierte und der Kunde über eine Hintertür oder über einen Garten verfügte, versuchte Kant, sich hintenrum Einlaß zu verschaffen. So betrat er hierzu er ohne zu fragen Grundstücke von Nachbarn des "Kunden"!!! Er kletterte hierzu sogar über Zäune! Wenn ein Nachbar etwas dagegen hatte und [gestrichen! mfg News, Admin] wieder von seinem Grundstück schicken wollte, rief [gestrichen! mfg News, Admin] laut "Ich darf das, ich bin Gerichtsvollzieher!"

Wenn der wirklich wieder hierher kommt, ziehe ich weg aus dieser Gegend!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 02.06.2008 10:48.

02.06.2008 10:46
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wichtig:

Bitte bei derartig harten Vorwürfen keinen vollen Namen nennen. Ich habe keine Lust, mich abmahnen zu lassen oder mir eine Verleumdungsklage einzufangen!

Ich hoffe auf Ihr und Euer Verständnis!

Liebe Grüße
News

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.06.2008 14:06 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz schön kleinkariert! böse böse böse

02.06.2008 14:43
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferdinand
Ganz schön kleinkariert! böse böse böse

nein, vernünftiger Selbstschutz!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

02.06.2008 14:54 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ferdi,wenn K. wieder nach OTT kommt und du dich vom Acker machen willst,dann must du doch in dieser Beziehung einiges auf dem Kerbholz haben das du diesen Mann so fürchtest.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 03.06.2008 01:43.

03.06.2008 00:54 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Ferdi,wenn K. wieder nach OTT kommt und du dich vom Acker machen willst,dann must du doch in dieser Beziehung einiges auf dem Kerbholz haben das du diesen Mann so fürchtest.


Das habe ich auch gerade gedacht großes Grinsen

Wenn man nichts auf dem Kerbholz hat braucht man sich doch vor einem Gerichtsvollzieher nicht fürchten.

Und wenn der widerrechtlich mein Grundstück betreten würde, um beim Nachbarn in den Garten zu kommen könnte der gar nicht so schnell gucken wie er von unserem Grundstück fliegt. Sieht er das nicht ein gibt es halt eine Anzeige. Ist bestimmt lustig anzusehen, wenn die Polizei den abführt. großes Grinsen



P.S.
Genauso handhabe ich das mit den Leuten von den Zeugen Jehovas - da habe ich auch schon diversen Gestalten die an der Tür klingelten Hausverbot erteilt. Die sehen dann immer zu, dass sie schnell Land gewinnen und notieren sich das dann in ihrem Büchlein um keinen Ärger zu bekommen. Allerdings ist man die Zeugen damit nicht endgültig los, da ein Hausverbot ja nur personenbezogen erteilt wird. Daher schicken die das nächste mal dann andere.
Denn Zuwiderhandlung würde den Straftatbestand des Hausfriedensburchs begründen, der mit Freiheitsstrafe oder Geldstrafe geahndet werden kann.

__________________

03.06.2008 11:59 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferdinand
Ganz schön kleinkariert! böse böse böse


Falls Du ein paar hundert oder möglicherweise ein paar tausend Euro für einen Rechtsstreit übrig hast, kann Günter Dir sicher gerne seine Kontonummer geben. großes Grinsen
Bis Du überwiesen hast solltest Du es aber vorerst anderen die Entscheidung über notwendige Streichungen überlassen.

Ferdi bei Veröffentlichungen im Netz und vor allen Dingen wenn man ein Blog oder Forum betreibt, steht man in Deutschland mit einem Bein schon fast im Ruin - vor allem falls jemand das LG Hamburg anruft.
Insidern dürfte wohl mittlerweile der Schweiß auf die Stirn treten, wenn sie was von LG Hamburg in Verbindung mit Internet hören. Ich sag nur Heise-Forenurteil...

__________________

03.06.2008 12:01 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH