Grubendol
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von max1995
Original von Grubendol
Was macht dich so sicher, Max?
Denn einen "Beleg" hast du ja auch nicht.
Niclas wollte mit dem Begriff "glückliche Fügung" ausdrücken, dass es Zufälle sind, wer oder was wir sind.
Das Video ist natürlich in dem Sinne Unsinn, als sich aus der Fibonacci-Folge absolut kein "Gottesbeweis" herleiten lässt. Die Aussage bei 3:17 ist absoluter Humbug und entlarvt den Videomacher als Scharlatan. |
|
Ja prima,das du für Nici auf die von mir an ihn gestellte-Frage anwortest.
Hattest du eventuell Order von Nici dafür?
Es wäre schon schön wenn wenn ich ohne Vorlage von Nici eine Antwort bekommen hätte.
Wenn nun eine kommt ist sie für mich so ziemlich wertlos. |
|
Was heißt denn wertlos?
Ich habe ihn halt sofort verstanden, weil seine Worte gar keine andere Interpretation zulassen.
Original von max1995
Sicherlich hab ich keinen Beleg für Gottes Wirklichkeit,ich glaube einfach nur. |
|
Dann ist ja gut, Glauben soll Glauben bleiben. Wenn "Glauben" zu "Wissen" wird, ist es ja kein Glauben mehr.
Original von max1995
An dem Wischiwaschi mit dem Zufällen glaub ich nicht. |
|
Tja, das ist nun eben gerade kein Glauben.
Original von max1995
Recht hast du mit dem Video,es taugt ganz und garnicht für einen Beweis Gottes.
Ob da aber nun Scharlatanerie oder eine Art von Blauäugigkeit vorliegt lass ich mal so im Raum stehen. |
|
Dat Dingens kommt aus Amiland, da sind die Kreationisten nicht harmlose Verwirrte wie bei uns, sondern verfolgen unter dem Deckmantel des Christentums eine erzkonservative Agenda.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
01.08.2012 21:27 |
|
|