morgen findet, von um 9-15uhr, in der berliner-kindl-schultheiß-brauerei meine praktische abschlusspürfung statt.
geprüft wird in den gruppen schankanlagen, filtration, edv und biermischgetränke/alkoholfreie getränke.
ich hab richtig bammel...
hoffentlich geht das alles glatt. drückt mir bitte ganz doll die daumen, nicht das die letzten drei jahre umstonst waren.
Brauchst kein Bammel zuhaben Nici,ich bin überzeugt du schaffst das.
Ich werd dir jedenfalls die Daumen drücken.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Daumendrück...aber eigentlich habe ich gar keinen Zweifel, dass du es packst.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
ich danke euch. meine aufregung ist jetzt nicht mehr auszuhalten, habe richtige bauchschmerzen. jetzt noch schnell einen "wehmachtskaffee" und dann gehts los!
Na dat is doch ma n Superergebnis.
Kannste stolz drauf sein.
Meine Hochachtung.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!