{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Paralympics » Paralympics 2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Paralympics 2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

auch wenn nun ja die Fußball-Bundesliga wieder da ist und es bei der Formel 1 mal wieder spannender zugeht, begeistern mich derzeitig vom allem die Paralympics!

Da ich ja momentan wegen der Arbeiten an den E-Shops und die Stadtportalen viel am Rechenr sitzen muss, verfolge ich die Berichterstattung mit großer Begeisterung!

Das ging schon beim Einmarsch der Teilnehmer los, die haben so viel Freude ausgestrahlt. Eben ganz anders als die Arroganz vieler Profis.

Und, man muss es wirklich sagen: Was die Sportler dort - trotz ihrer Behinderungen - an Leistungen bringen, ist bewundernswert und verdient Respekt!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


03.09.2012 07:39 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH