Unfassbar:Igel lebendig gegrillt-"Video nichts für schwache Nerven"
Beim lesen dieses Artikels hat sich meine Kragenweite verdreifacht.So eine Aktion ist ja wohl unfassbar.
Das Pack gehört für lange Jahre weggesperrt.
Zitat:
Tierschützer sind schockiert: Dem in Köln ansässigen „Arbeitskreis humaner Tierschutz“ ist ein Video zugespielt worden, das angeblich einen Vorfall in Kührstedt (Samtgemeinde Bederkesa) dokumentieren soll. Die Tierschützer haben nach Prüfung des Materials keinen Zweifel daran, dass eine Gruppe Jugendlicher einen Igel bei lebendigem Leib auf einen Grill geworfen und verbrannt hat. Die Tierschutzorganisation hat Anzeige gegen den mutmaßlichen Haupttäter erstattet. Wie die Staatsanwaltschaft Stade bestätigt, ist diese Anzeige inzwischen in Stade eingetroffen. „Das Tier ist einen grausamen Tod gestorben“, so der Pressesprecher der Tierschutzorganisation, Stefan Klippstein
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Igel auf Grill verbrannt 16-Jähriger unter Tatverdacht
KREIS CUXHAVEN. Nachdem die NEZ vor einem Monat darüber berichtet hatte, dass eine Gruppe Jugendlicher einen Igel bei lebendigem Leib auf einem Grill verbrannt hatte, waren viele Bürger schockiert. Polizei und Staatsanwaltschaft nahmen die Ermittlungen auf. Doch aufgeklärt ist die Tat noch nicht. Ein 16-jähriger Tatverdächtiger schweigt zu den Vorwürfen. Ob es jemals zur Anklage kommen wird, ist ungewiss.
Es ist zu vermuten das die Polizei diesenFall nicht ernsthaft genug bearbeitet.
Wenn schon das Video zugespielt wurde muß es doch auch noch genügend Zeugen für diese Sauerei geben.