{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Zwischen Elbe und Weser » Im Elbe-Weser-Dreick » Eiertanz um das Tanzverbot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Eiertanz um das Tanzverbot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bremerhaven. Das Tanzverbot an den stillen Feiertagen wie Karfreitag wird fallen. Aber wie groß darf die Party derer ausfallen, denen diese stillen Tage ein Dorn im Auge sind? Vieles ist unklar. Nach dem Aufschlag der Grünen in der Bürgerschaft zur Aufhebung des Tanzverbots legte die Bremer SPD einen radikalen Beschluss nach, der selbst eine dröhnende Parade erlauben würde. Nun sucht die
SPD-Bürgerschaftsfraktion den Kompromiss.

http://www.nordsee-zeitung.de/region/bre...rid,843910.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.12.2012 12:02 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

. . . ein konsequentes Zugeständnis an unsere "Spaß-Gesellschaft" !
Die Jugendlichen müssen inzwischen mehrmals in der Woche in die Disco,
sonst bekommen sie Entzugserscheinungen !

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dr.rudolf am 05.12.2012 12:26.

05.12.2012 12:26 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
. . . ein konsequentes Zugeständnis an unsere "Spaß-Gesellschaft" !
Die Jugendlichen müssen inzwischen mehrmals in der Woche in die Disco,
sonst bekommen sie Entzugserscheinungen !

Schön wär's - in der Woche ist so gut wie nichts mehr los und an normalen Wochenenden wird es sogar schon Freitags dünn.

In der zweiten Hälfte der 70er bis zum Ende der 80er war das so, wir sind tatsächlich von Mittwochs bis Sonntags auf Tour gewesen.

Das hat mit den Jahren gewaltig nachgelassen, wobei natürlich auch das Internet seinen Teil dazu beigetragen hat. Dann kam Hartz-IV, und die jungen Arbeitslosen hatten weniger Geld, aus den faulen Studenten wurde streng reglementierte Bachelors, die auch nicht mehr jeden Donnerstag Party machen, dann das Rauchverbot usw. - im nächsten Jahr kommt dann die GEMA und es hat sowieso ein Ende mit der Spaßgesellschaft und der öffentlichen Feierei. Die Puritaner jedweder Couleur schaffen es doch immer wieder, allen anderen den Spaß zu verderben.

Zur Zeit kapriziert sich die Feierei an normalen Wochenenden auf die Samstage. Mit Ausnahme des Dezembers natürlich, da brummt es auch schon am Freitag in den Restaurants, Kneipen und Discos.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

05.12.2012 13:28 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grube,

dann lebst Du wohl in einer "anderen Welt".
Hier um STADE brummen die Discos noch, und Musikladen HEINBOCKEL
am Freitag, Samstag (und tw. wochentags) ist Kult.
Die Besucher-/innen werden zwar immer jünger; aber ab 22.00 Uhr
"Vorglühen" zu Hause bei Freunden und dann ab 23.30 Uhr ab in die Disco !

. . . aber vielleicht geht es Dir wie mir, und Du bist da schon im Bett !

Gruß
Rudolf

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

05.12.2012 16:40 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Au contraire, mon ami.

Ich fahre die jungen Leute nach Hause, wenn sie denn mit dem Taxi fahren. Und da ist es halt so, dass die "guten" Freitage immer seltener werden. Und von den Nächten in der Woche höre ich, dass man bis zum letzten Zug sein Geld drin haben muss, weil danach nicht mehr viel kommt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

06.12.2012 01:42 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH