{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » CDU: Mitarbeiter des Monats » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heribert
Gast


CDU: Mitarbeiter des Monats Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im September wird Deutschland an die Urnen gerufen. Doch schon etwa acht Monate vorher sieht es so aus, als führe kein Weg an der Amtsinhaberin vorbei. Viel tun muss Angela Merkel dafür nicht. Im Gegenteil: Ihr Gegner ist derzeit ihr bester Wahlkämpfer. SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück tapst zielsicher in jedes Fettnäpfchen. "Wir könnten ihn zum Mitarbeiter des Monats machen", spottet ein Unionsabgeordneter.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...f-a-876991.html

12.01.2013 15:07
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doch der Drops ist noch nicht gelutscht. Wenn es reicht in Niedersachsen für Rot-Grün, wird das Steinbrück wieder Auftrieb geben. Dann kann er wieder in die Offensive kommen, Merkel vor sich hertreiben.

Gewonnen ist die Wahl also noch lange nicht für Angela Merkel. Vielleicht steht sie sogar zu früh im Zenit ihrer Popularität. Und vielleicht kommen die Rückschläge für Steinbrück früh genug. Der Wahlkampf hat gerade erst begonnen.


http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...f-a-876991.html

happy2 happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.01.2013 16:41 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Heribert
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Doch der Drops ist noch nicht gelutscht. Wenn es reicht in Niedersachsen für Rot-Grün, wird das Steinbrück wieder Auftrieb geben. Dann kann er wieder in die Offensive kommen, Merkel vor sich hertreiben.


http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...f-a-876991.html

happy2 happy2


Doch, wie lange? Der braucht doch nur einmal seinen
Mundaufmachen, dann schämt sich halb Deutschland wieder für ihn.

Wetten, daß dieser selbstverliebte Prol nicht Kanzlerkandidat bleibt!

Das wäre auch gut so für die SPD und für Deutschland!

12.01.2013 17:00
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warts ab oder glaubst du ernsthaft das die SPD so sang und klanglos untergeht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.01.2013 17:04 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Heribert
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allerdings! Ich fürchte daß die SPD wie vor drei Jahren wieder bei 22 bis 25 % liegen wird, wenn sie diesen Büttenredner nicht ganz schnell wegjagen!

Und das wäre weder für die SPD noch in Deutschland gut!

Hannelore Kraft würde mindestens 10 bis 15 % mehr für die Sozis bringen.

12.01.2013 17:25
Lady Jane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mag alles sein, aber ich würde den Sozis ihr langjähriges Mitglied Domian vorschlagen!

Jürgen Domian ist sehr beliebt und hat mehr Ahnung von den Menschen als Steinbrück und Merkel zusammen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lady Jane am 12.01.2013 17:40.

12.01.2013 17:40
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sich so einen Scheiss wie "Domian" reinzieht, hat echt einen an der Waffel.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

12.01.2013 17:43 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lady Jane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Wer sich so einen Scheiss wie "Domian" reinzieht, hat echt einen an der Waffel.


Nur weiter so und andere beleidigen!!! mad2

Naja, daß du andere Meinungen nicht tolerieren kannst, wissen wir ja schon länger!!!

Ist doch wahr: Der Typ läßt sich von Steinbrück beeindrucken und lästert über Domian ab! happy2

12.01.2013 18:30
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Jane
Zitat:
Original von Grubendol
Wer sich so einen Scheiss wie "Domian" reinzieht, hat echt einen an der Waffel.


Nur weiter so und andere beleidigen!!! mad2

Naja, daß du andere Meinungen nicht tolerieren kannst, wissen wir ja schon länger!!!

Ist doch wahr: Der Typ läßt sich von Steinbrück beeindrucken und lästert über Domian ab! happy2


Das Thema ist hier aber nicht "Domian".
Obwohl Domian in der Tat ne Lachnummer Ist.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.01.2013 18:37 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steinbrück beeindruckt mich nicht. Eigentlich beeindruckt mich momentan (oder besser: seit Jahren) kein Politiker in Deutschland mehr.

Es ist eine reine Abwägung: will ich noch länger Merkel, ihre Trümmer-FDP und die Wadenbeisser-CSU oder nicht? Merkel kann zwar ausländische Banken und die Gewinne der Aktionäre retten, aber sie ist unfähig, die Rentenreform voranzubringen.

Ausserdem ist das Neugierde: inwieweit kann sich der "Typ" (Steinbrück) in der SPD verbiegen? Die Leute wählen nun mal niemanden, der ihnen reinen Wein einschenkt und ihnen die unangenehmen Wahrheiten überbringt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

12.01.2013 18:44 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH