{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » PC- und Internet-Ecke » Facebook » Gekaufte Facebook-Freunde: "Gefällt mir" gegen Bezahlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Gekaufte Facebook-Freunde: "Gefällt mir" gegen Bezahlung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Menschen brauchen Freunde, Firmen brauchen Kunden, und Künstler brauchen Fans. So ist’s im richtigen Leben, und so ist’s auch bei Facebook. Doch jetzt erreicht der Drang nach immer neuen „Gefällt-mir-Klicks“ eine neue Dimension: Freunde und Klicks werden in großem Stil gekauft. Daran verdienen spezielle Anbieter und Facebook-Nutzer richtig Geld. Gleich mehrere Portale machen in Deutschland ein Geschäft mit gekauften Freunden. Einer, der ordentlich mitmischt beim Kauf und Verkauf von Fans, ist der Cuxhavener Tobias Siemssen.


http://www.cn-online.de/lokales/news/gef...-bezahlung.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.02.2013 20:02 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He, da ist ja sogar ein Link zu meiner Tageszeitung drauf, tja, Cuxhaven und das Badenland sind doch nicht so weit voneinander entfernt
happy2

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

20.02.2013 20:25 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH