{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Sonstige Boards über die Samtgemeinde Land Hadeln » Steinau » Pfingsttanz in Steinau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Pfingsttanz in Steinau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Frühtänzer in bester Party-Laune
STEINAU. Für einen Tag im Jahr ist das Sietland-Dorf kaum wiederzuerkennen: Wo es sonst rund 900 Einwohner in beschaulicher Umgebung ruhig angehen lassen, lieferten wieder mehrere Tausend Besucher das Kontrastprogramm. Der Frühtanz verwandelte am Pfingstsonntag die Steinauer Dorfmitte in eine einzige Party-Meile, auf der das überwiegend junge Publikum in feucht-fröhlicher Atmosphäre für Stimmung sorgte.
http://www.nez.de/nez-galerie/fruehtaenz...arty-laune.html

Gern genk ich der Zeiten ... Samstags in der Disse bis der DJ uns rauswarf und dann zum Frühtanz nach Steinau. 1x im Jahr ist dieses Dorf nicht wiederzuerkennen. War jemand dabei?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

22.05.2013 20:24 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm... das Gedicht ging anders.
Gern der Zeiten gedenk ich,
als alle Glieder gelenkig ... happy2

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

22.05.2013 20:28 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' Ischias...es lebe Ibuprofen. winke

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

22.05.2013 20:43 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ich hab' Ischias...es lebe Ibuprofen. winke

Du fährst wohl zu viel Auto großes Grinsen winke

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

22.05.2013 20:45 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

könnte sein...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

22.05.2013 20:48 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Medem-Taxi
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2010
Beiträge: 366

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ich hab' Ischias...es lebe Ibuprofen. winke



Und ich habe eine Preivatnachricht von Grubendol bekommen. Gesamter Text: Arsch.

Vielen Dank dafür, zeigt es doch was für ein ...(gestrichen, Gruß Jens, dass muss nicht wieder sein)

mit freundlichem Gruß Jörg

22.05.2013 21:30 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
Medem-Taxi
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2010
Beiträge: 366

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medem-Taxi
Zitat:
Original von Grubendol
Ich hab' Ischias...es lebe Ibuprofen. winke



Und ich habe eine Preivatnachricht von Grubendol bekommen. Gesamter Text: Arsch.

Vielen Dank dafür, zeigt es doch was für ein ...(gestrichen, Gruß Jens, dass muss nicht wieder sein)

mit freundlichem Gruß Jörg


Das meine ich auch, solche pn sollte man sich dann doch verkneifen.

Gruß Jörg

22.05.2013 21:40 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffe du hälst dich auch ein wenig zurück. Ich kann Grubendol sogar verstehen wenn immer im Forum von dir öffentlich gefordert wird, dass er ausgeschlossen werden soll. Solltest du mit jemanden ein Problem haben, dann bitte PN an einen Moderator oder an unseren Admin.

22.05.2013 21:51 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH