{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Bundesliga-Club » Wer wird neuer Trainer an der Weser? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Wer wird neuer Trainer an der Weser? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

nach dem Ende der Ära Thomas Schaaf tobt die Gerüchteküche. Der neueste Name, der gehandelt wird, ist Robin Dutt .

Gespräche mit dem Bremer Urgstein Otto Rehhagel sollen dagegen dementiert worden sei. Rehakles hat seinen guten Namen bei Hertha etwas angeknackst. Schade eigentlich.

Mir persönlich wäre Rehhahgel lieber als Dutt. „Modern spielt, wer gewinnt.“

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.05.2013 10:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Robin Dutt wird es ... sofern der DFB grünes Licht gibt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Robin Dutt wird es ... sofern der DFB grünes Licht gibt!

Daran zweifele ich aber nicht. Augenzwinkern

Ob es aber eine gute Entscheidung ist, daran zweifele ich eher! In den Fussballvereinen greift ein gewisser "Jugendwahn" um sich. Das ist falsch.

Gut, ganz jung ist Dutt, der Anfang 1965 geboren wurde, ja auch nicht mehr. Augenzwinkern Aber ich frage mal, wie alt sind denn die erfolgreichsten Trainer in der Liga?

Der seit Jahren erfolgreichste ist jedenfalls 68 Jahre jung und wird vermutlich noch zwei Jahre in Spanien arbeiten! Dass Sammer und Hoeneß den so einfach gehen ließen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Naja, nicht mein Problem.

Ob der Nachfolger bei den Bayern wirklich ankommt und und das Schiff auf Erfolgskurs halten wird? "Man weiß es nicht", würde Dittsche sagen. Bei neuen Trainern bin ich immer zuerst skeptisch. Was hat denn Stani in Köln bewegen können? Gar nichts, dem Mann fehlen ja noch viele Erfahrungen.

Naja, schau'n mer mal!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.05.2013 15:12 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die erfolgreichsten Trainer sind meistens älter als die jüngeren Trainer. Doch Conny woran liegt das wohl? Vielleicht weil sie länger im Geschäft sind und daher auch mehr Jahre als Trainer gearbeitet haben? Was ist denn mit Klopp? Der ist jung und erfolgreich! Was ist mit Tuchel? Der ist jung und erfolgreich! Was ist mit Fink? Der ist jung und erfolgreich (ok beim HSV will man mehr, doch letztes Jahr wären sie fast abgestiegen)! Was ist mit Weinzierl? Das ist der jüngste Trainer der BL und mit Augsburg sehr erfolgreich.

Sicher haben die jungen Trainer kaum Titel vorzuweisen (außer Fink und Klopp), doch was diese Trainer aus den Spielern, die sie zur Verfügung haben, raus holen ist schon stark.
Es kommt aber auch auf die Spieler selbst an, haben sie Respekt vorm Trainer oder nicht. Steht der Verein hinterm Trainer oder nicht.

Die komischen von der Weser sollen mal ruhig König Otto holen, das würde sowas von nach hinten los gehen. Ich würde mir einen jungen Trainer holen, der mit wenig Geld viel erreichen kann.

23.05.2013 17:36 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Freigabe des Verbandes

DFB lässt Dutt zu Werder


Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Sportdirektor Robin Dutt die Freigabe für einen Wechsel zum Bundesligisten Werder Bremen erteilt.

Dies teilte der DFB am Montag (27.05.13) offiziell mit. Der 48-Jährige hatte erst am 25. Juli 2012 die Nachfolge von Matthias Sammer, der als Sportvorstand zu Bayern München gewechselt war, angetreten. Dutt war zuvor in der Bundesliga beim SC Freiburg und Bayer Leverkusen tätig.

http://www.sportschau.de/fussball/bundes...reigabe101.html


Wir werden sehen, was Dutt auf Werder bewegen wird! pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.05.2013 14:31 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Testspiel RW Essen gegen Werder, es sieht grausig aus... (Sport 1, ehem. DSF)

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

06.08.2013 20:37 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH