{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Cadenberge - Samtgemeinde Am Dobrock » Samtgemeinde Am Dobrock » Dobrock will neuen Anlauf für Fusion » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Dobrock will neuen Anlauf für Fusion Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Trotz der bislang zurückhaltenden Reaktionen aus den politischen Kreisen in der Samtgemeinde Land Hadeln will die Samtgemeinde Am Dobrock am Ziel einer Fusion festhalten. Das machten die Mitglieder des Ausschusses Zentrale Dienste des Samtgemeinderates am Montag noch einmal deutlich.


http://www.cn-online.de/lokales/news/dob...uer-fusion.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.05.2013 06:16 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Dobrock will neuen Anlauf für Fusion Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Trotz der bislang zurückhaltenden Reaktionen aus den politischen Kreisen in der Samtgemeinde Land Hadeln will die Samtgemeinde Am Dobrock am Ziel einer Fusion festhalten. Das machten die Mitglieder des Ausschusses Zentrale Dienste des Samtgemeinderates am Montag noch einmal deutlich.


http://www.cn-online.de/lokales/news/dob...uer-fusion.html


Nachdem die Samtgemeinde Hadeln schon die Samtgemeinde Sietland "geschluckt" hat, hatte ich eigentlich gedacht, dass es weitergeht und die Samtgemeinde Am Dobrock auch mit fusioniert wird. Irgendwann gibt es dann die Samtgemeinde Cuxhaven ... großes Grinsen Okay war ein Scherz. Aber ich bin doch irritiert, ich dachte die Übernahmegespräche wären schon weiter.
Okay, Übernahmen im politischen Bereich sind halt komplizierter als im privaten Bereich.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

30.05.2013 06:20 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe als Hadler, dass das nicht kommen wird. Bülkau und Belum können ja gerne zu Hadeln, doch die Wingst, Neuhaus und Cadenberge können meiner Meinung nach zu Hemmoor und Oberndorf nach Balje.

Dann müssen nicht wir alles alleine schultern.

30.05.2013 17:25 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das haben die Sietländer auch gedacht. Wanna und Ihlienworth nach Otterndorf Steinau und Odisheim nach Beers. Ging aber nicht, weil Du eine Samtgemeinde nicht so einfach teilen kannst.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

30.05.2013 19:10 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja leider geht es nicht, doch träumen darf man ja.

30.05.2013 19:12 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+1

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

30.05.2013 19:17 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH