{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Im neuen Format: Kleinanzeigen + Flohmarkt » Suche kleines Häuschen oder kleine Wohnung mit Garten in Hadeln/Kehdingen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Suche kleines Häuschen oder kleine Wohnung mit Garten in Hadeln/Kehdingen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ehem. Einkaufsassistentin, 52, mit Hund, sucht spätestens zum 1.9.2013 in Hadeln/Kehdingen für den Neuanfang ein kleines Häuschen, oder kleine Wohnung mit Garten., um neu anzufangen. Vor einigen Jahren hat mich das Stadtleben wirklich krank gemacht und ich will und muß einfach nachhause auf`s Land (geb. 1960 in Cadenberge. Habe zur Zeit HartzIV und suche deshalb ersteinmal gleichzeititg einen Teilzeitjob - gerne in den Bereichen Pflanzen/Tiere, nehme aber auch Hilfstätigkeiten an, denn ich möchte mich in naher Zukunft selbständig machen mit einer kleinen Tierpension.

Tel. 04274 - 962260

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.07.2013 10:24 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne einige ältere Damen die sicher Hilfe gebrauchen könnten, aber das Vertrauen muss erst mal da sein.

Wenn mobil würde ich es mal in Steinau (Umgebung) probieren.

Augenzwinkern

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

02.07.2013 14:12 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH