{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Boxen » Heute:WM-Kampf im Supermittelgewicht: Robert Stieglitz vs. Yuzo Kiyota (Japan) in Dresden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Heute:WM-Kampf im Supermittelgewicht: Robert Stieglitz vs. Yuzo Kiyota (Japan) in Dresden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22.20 SAT.1

Stieglitz verteidigt heute seinen zum zweiten Mal gewonnenen WM-Titel... Den K.-o.-Sieg des Magdeburgers gegen Arthur Abraham Ende März übertrug noch "Das Erste". Die nächsten drei Kämpfe des Champions gibt's nun wieder im Privatfernsehen. Ein gutes Omen. Denn der in Russland geborene Stieglitz, den der Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) als "Boxer des Jahres 2013" auszeichnete, schwang bereits zweimal bei Sat.1 die Fäuste. 2010 besiegte der jetzt 32-Jährige Enrique Ornelas und 2011 Khoren Gevor. - Im Anschluss folgen von 23.29-0.00 Uhr die Highlights der Kämpfe mit u. a. Christina Hammer, Lukas Konecny und Ramona Kühne.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.07.2013 13:04 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Faith
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boxen ist Sünde!

Werbung dafür machen auch!

13.07.2013 23:05
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faith
Boxen ist Sünde!

Werbung dafür machen auch!


Is ja intressant.
Wo steht denn das nu wieder geschrieben?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

14.07.2013 00:10 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Robert Stieglitz (32) gewann in der mit 4.500 Zuschauern ausverkauften EnergieVerbund Arena von Dresden gegen den Japaner Yuzo Kiyota (29) durch eine technische Punktentscheidung in der 10. Runde (Abbruch nach Verletzung) und verteidigte damit seinen WM-Gürtel nach Version der WBO. Das Kampfgericht wertete nach dem Abbruch mit 100:89, 99:90(und 99:89 Punkten einstimmig für den alten und neuen Weltmeister.

http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-...n-runde-10.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

14.07.2013 17:10 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH