{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Zensur, Zensur! - Wer hat meine ganzen Beiträge gelöscht??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faith
Gast


traurig Zensur, Zensur! - Wer hat meine ganzen Beiträge gelöscht??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War nur mal kurz für die Gemeinde in der Druckerei. Komme wieder und sehe daß fast alle meine Beiträge gelöscht wurden!!!!

So geht das nicht!!!!

Wer war das und mit welcher Begründung!!! eek

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Faith am 19.07.2013 18:22.

19.07.2013 17:07
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Zensur, Zensur! - Wer hat meine ganzen Beiträge gelöscht??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faith
War nur mal kurz für die Gemeinde in der Druckerei. Komme wieder und sehe daß fast alle meine Beiträge gelöscht wurden!!!!

So geht das nicht!!!!

Wer war das und mit welcher Begründung!!! eek


Wie das hier nun geht oder nicht bestimmst nicht du.
Der Admin hat die Rubrik"Glauben + Religion" aus guten Gründen versteckt,das solltest selbst du bei genauer Einsicht der Startseite bemerkt haben.
Du hast es aber ignoriert in dem du deine Threads in dieser Hinsicht unter anderen Rubriken hier versucht hast einzubringen.
Irgendwie nicht die feine englische Art.
Meines Erachtens sogar arglistig.
Zudem ist das Niederelbe-Forum kein christliches Diskussionsforum.
Sollte der Admin eines Tages die Rubrik wieder öffnen kannst du loslegen,aber wundere dich nicht wenn dir dann hier sehr starker Wind entgegenbläst.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.07.2013 19:23 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Faith
Gast


RE: Zensur, Zensur! - Wer hat meine ganzen Beiträge gelöscht??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Faith
War nur mal kurz für die Gemeinde in der Druckerei. Komme wieder und sehe daß fast alle meine Beiträge gelöscht wurden!!!!

So geht das nicht!!!!

Wer war das und mit welcher Begründung!!! eek


Wie das hier nun geht oder nicht bestimmst nicht du.
Der Admin hat die Rubrik"Glauben + Religion" aus guten Gründen versteckt,das solltest selbst du bei genauer Einsicht der Startseite bemerkt haben.
Du hast es aber ignoriert in dem du deine Threads in dieser Hinsicht unter anderen Rubriken hier versucht hast einzubringen.
Irgendwie nicht die feine englische Art.
Meines Erachtens sogar arglistig.
Zudem ist das Niederelbe-Forum kein christliches Diskussionsforum.
Sollte der Admin eines Tages die Rubrik wieder öffnen kannst du loslegen,aber wundere dich nicht wenn dir dann hier sehr starker Wind entgegenbläst.


Erwartest du, daß ich Hellseher bin? Wo steht denn in den Forenregeln, daß religiöse Themen hier verboten sind?

Du bezeichnest mein Verhalten als "nicht die feine englische Art" und als "arglistig"!!! Damit erweist du dich als Moderator nicht nur als unwürdig, sondern auch als unfähig!!!

19.07.2013 20:08
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: Zensur, Zensur! - Wer hat meine ganzen Beiträge gelöscht??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faith
Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Faith
War nur mal kurz für die Gemeinde in der Druckerei. Komme wieder und sehe daß fast alle meine Beiträge gelöscht wurden!!!!

So geht das nicht!!!!

Wer war das und mit welcher Begründung!!! eek


Wie das hier nun geht oder nicht bestimmst nicht du.
Der Admin hat die Rubrik"Glauben + Religion" aus guten Gründen versteckt,das solltest selbst du bei genauer Einsicht der Startseite bemerkt haben.
Du hast es aber ignoriert in dem du deine Threads in dieser Hinsicht unter anderen Rubriken hier versucht hast einzubringen.
Irgendwie nicht die feine englische Art.
Meines Erachtens sogar arglistig.
Zudem ist das Niederelbe-Forum kein christliches Diskussionsforum.
Sollte der Admin eines Tages die Rubrik wieder öffnen kannst du loslegen,aber wundere dich nicht wenn dir dann hier sehr starker Wind entgegenbläst.


Erwartest du, daß ich Hellseher bin? Wo steht denn in den Forenregeln, daß religiöse Themen hier verboten sind?

Du bezeichnest mein Verhalten als "nicht die feine englische Art" und als "arglistig"!!! Damit erweist du dich als Moderator nicht nur als unwürdig, sondern auch als unfähig!!!


Ich glaube fest daran , daß wir von dir und deinen Äußerungen bald befreit sind . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

19.07.2013 21:43 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Faith
Gast


RE: Zensur, Zensur! - Wer hat meine ganzen Beiträge gelöscht??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich glaube fest daran , daß wir von dir und deinen Äußerungen bald befreit sind . happy2



Dreikatenteich, kannst du mir diese Frage beantworten: Wo habe ich denn auch nur ein einziges Mal gegen die Forenregeln verstoßen?

19.07.2013 21:47
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: Zensur, Zensur! - Wer hat meine ganzen Beiträge gelöscht??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faith
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich glaube fest daran , daß wir von dir und deinen Äußerungen bald befreit sind . happy2



Dreikatenteich, kannst du mir diese Frage beantworten: Wo habe ich denn auch nur ein einziges Mal gegen die Forenregeln verstoßen?


Warum sollte ich ?
Ich vertrete mit meinen Postings nur meine ganz persönliche Meinung .
happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

19.07.2013 22:36 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH