{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Lui löscht hier nach Herzenslust Beiträge, die völlig OK sind! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
De Trud
Gast


Lui löscht hier nach Herzenslust Beiträge, die völlig OK sind! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Langsam wird die Trude sauer! Lui löscht hier nach Herzenslust Beiträge, die völlig OK sind!

Was soll das???

23.07.2013 03:16
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Lui l�scht hier nach Herzenslust Beitr�ge, die v�llig OK sind! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von De Trud
Langsam wird die Trude sauer! Lui l�scht hier nach Herzenslust Beitr�ge, die v�llig OK sind!

Was soll das???


Hast du zuviel Jaegermeister-Ersatz getrunken oder warum behauptest du solchen Unsinn?
Nur nicht ueppig werden Troll.hau

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.07.2013 03:32 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
De Trud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DAnn hat sich dieser Thread wohl selber gelöscht!!!

Zitat:
In den USA sind einige der schönsten Dinge immer noch verboten!


Wußtet ihr das? In den USA sind die schönsten erotischen Spielchen in vielen Staaten verboten. Was für ein armes und kuluturloses Land!!!

Zitat:
Zitat:
Mir liegt eine Aufstellung der American Civil Liberties Union (ACLU) vor, nach der es noch in 16 Staaten auch heterosexuellen Paaren verboten ist, ihren Trieben freien Lauf zu lassen. Weitere sechs Staaten haben entsprechende Gesetze für Homosexuelle.http://www.zeit.de/1998/44/199844.stimmts_oralverk.xml




Ach ja, in Arizona sind mehr als zwei Dildos pro Haushalt verboten! Da stände die Trude mit einem Bein (oder etwas anderem) schon im Knast! (http://horst-bredthauer.jimdo.com/neues-...de-sex-gesetze/)




Weiterer Schwachsinn:

Zitat:

Gesetze in Florida

Ich bin im Internet auf kuriose und seltsame Gesetze in Florida gestoßen und musste ja über vieles schmunzeln.... wollte euch daran teilhaben lassen *g*


In Florida ist es Männern verboten, sich mit einer sichtbaren Erektion in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.:laugh:

Ein spezielles Gesetz in Florida verbietet weiblichen Singles und geschiedenen oder verwitweten Frauen, an einem Sonntag Fallschirm zu springen. Unverheiratete Frauen, welche dennoch springen, droht eine Geldstrafe und/oder Gefängnis.

Frauen, welche in Florida unter einer Trockenhaube einschlafen, können mit einer Geldstrafe belegt werden. Alternativ kann die Strafe aber auch den Besitzer des Frisiersalons treffen.

In Florida ist es der Frau verboten, 2/3 ihres Pos am Strand zu zeigen. Tut sie's trotzdem, drohen ihr 500$ Strafe oder Gefängnis.

In Florida dürfen Kinder und Jugendliche ohne schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern keine Harry Potter-Bücher aus Schulbibliotheken entleihen.

Liebende aufgepasst - außer dem Missionar ist in Florida keine andere sexuelle Stellung erlaubt. Darüberhinaus ist es verboten, die Brüste seiner Frau zu küssen oder Oralverkehr auszuüben.:laugh:

In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen.

In Florida ist es ein Verbrechen, nackt zu duschen.:laugh:

In Florida ist es verboten, mit einem Stachelschwein sexuell zu verkehren.:eek:

In Florida ist es verboten, in einem Badezimmer die Kleider abzulegen.

In Tampa Bay, Florida ist es verboten, an einem Sonntag nach 18 Uhr Hüttenkäse zu verzehren.

Wird in Florida ein Elefant an einer Parkuhr festgebunden, dann ist die normale Parkgebühr für PKW's zu entrichten.

Per Gesetz wird in Florida den Ratten verboten, Schiffe zu verlassen.

In Florida wird man bestraft, wenn man an einem Donnerstag nach 18 Uhr in aller Öffentlichkeit einen Pfurz entweichen läßt.

In Pensacola/Florida ist es strafbar, weniger als 10 Dollar bei sich zu führen. ( wie gut das ich da nicht wohne)

http://www.wallstreet-online.de/diskussi...tet-oralverkehr



Was für ein beklopptes Land!!!


Zitat:


In Virginia darf ein Mann seine Frau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern. Außerdem ist auch hier Geschlechtsverkehr bei brennendem Licht untersagt. Und wenn Sex schon sein muss, dann bitte nur in der Missionarsstellung - sonst droht Strafe.

Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einem Ärger einhandeln können: So dürfen in Alabama Männer vor dem Geschlechtsakt nicht spucken.

Äußerst seltsam: In Kentucky dürfen Frauen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo. Oder sie sind bewaffnet.

Paare, die in Mietwohnungen nackt miteinander schlafen, machen sich in der Stadt Salem Massachusetts strafbar - auch wenn sie verheiratet sind.

In Boston dürfen sich Pärchen nicht vor Gotteshäusern küssen. Und auch Taxifahrer können sich eine Menge Ärger einhandeln, wenn sie während der Fahrt (wenn Fahrgäste anwesend sind) Sex auf dem Vordersitz haben.

In North Carolina gibt es auch strenge Richtlinien, was den Abstand von Betten in Hotelzimmern beträgt. Hier müssen nämlich selbst in Doppelzimmern die Schlafstätten mindesten 60 Zentimeter Abstand haben.

Wer hätte damit gerechnet. In der Stadt Oxford Ohio dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen. Wisconsin dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.

Die richtige Wortwahl kann einen manchmal vor Unannehmlichkeiten retten. So ist es in Willowdale in Oregon den Männern verboten, beim Geschlechtsakt zu fluchen.

Auch in Nebraska findet sich ein absurdes Sex-Gesetz: In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

Für Recht und Ordnung soll auch dieses Gesetz aus Utah sorgen. In Tremonton ist Geschlechtsverkehr im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

Hawaii: Nicht immer werden die Turteltäubchen beim Übertreten von Sex-Gesetzen bestraft - im Falle von unter 18-Jährigen werden die Eltern des Mädchens mit bis zu drei Jahren Arbeitslager bestraft. Weil sie ihre Tochter zu freizügig erzogen haben.

http://horst-bredthauer.jimdo.com/neues-...de-sex-gesetze/



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von De Trud am 23.07.2013 09:46.

23.07.2013 09:45
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
De Trudgroßes GrinsenAnn hat sich dieser Thread wohl selber gelöscht!!!


Nö,den hast du wohl selbst gelöscht um dann einen Hetzthread zu eröffnen.mauer
Trollen trau ich alles zu,damit sie Aufmerksamkeit erhalten.
Das Hauptanliegen von Trollen ist nun mal den normalen Ablauf eines Forums über üble Threads erheblich zu störenmauer mauer

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.07.2013 10:26 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
De Trud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Hast du zuviel Jaegermeister-Ersatz getrunken oder warum behauptest du solchen Unsinn?
Nur nicht ueppig werden Troll.hau


Zitat:
Original von Lui
Zitat:
De Trudgroßes GrinsenAnn hat sich dieser Thread wohl selber gelöscht!!!


Nö,den hast du wohl selbst gelöscht um dann einen Hetzthread zu eröffnen.mauer
Trollen trau ich alles zu,damit sie Aufmerksamkeit erhalten.
Das Hauptanliegen von Trollen ist nun mal den normalen Ablauf eines Forums über üble Threads erheblich zu störenmauer mauer


Wenn die Trude sich hier sowas sogar von einem Moderator sagen lassen muss, dann will sie nicht mehr!!! Max, dir stiegt dein neues Amt zu Kopf!!!

Günni, melde mich bitte ab! mad2

23.07.2013 11:28
Faith
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ungeheuerlich, was Max sich da herausnimmt! Günther, ich melde mich auch ab!

23.07.2013 11:29
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja,wenns um die Wahrheit geht werden Trolle komisch und fangen an zu jammern.happy2 happy2
Na denn bis zum nächstenmal,mit was für einen Account auch immer. winke

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.07.2013 11:44 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
De Trud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur mal der Korectheit halber: Die Trude hat einen Screenshot vom Beitrag angefertigt, bevor max den gelöscht hat!!! DAtum und Uhrzeit sind darauf genau zu erkennen! Aber was solls, ich bettele nicht, melde mich man ab, Günni! Schade daß Max keinen Fehler zugeben kann. (Versehen oder so)

In einigen Wochen kriegt die Trude Besuch in Wanna von einem de sich ganz doll mit Internet auskennt, mehr als Günni oder du Max. Der hat versprochen, für Trude ein eigens Forum einzurichten!!! Für Wanna! pleased3 Und dann macht Trude euch Konkurenz!!! Mit eigenem Werbefenster! happy2

Also Günni, dann lösch mich man wieder!!! mad2

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von De Trud am 23.07.2013 21:49.

23.07.2013 21:42
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von De Trud
Nur mal der Korectheit halber: Die Trude hat einen Screenshot vom Beitrag angefertigt, bevor max den gelöscht hat.


Hör auf mir ständig zu unterstellen ich hätte deinen Thread gelöscht,das warst du selbst um hier Theater zu veranstallten,das ist Troll-Manier.mauer mauer

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.07.2013 21:51 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Little Joe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur weiter so!!! Wenn mal jemand anders als die fünfeinhalb Stammuser hier postet wird er gleich weggeekelt!

Es ist nicht zu fassen! Fast wie auf einem SPD-Parteitag, alles wird vorgeschrieben und wer nicht mitmacht, der muss gehen!!! hau

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Little Joe am 23.07.2013 22:14.

23.07.2013 22:13
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Joe
Nur weiter so!!! Wenn mal jemand anders als die fünfeinhalb Stammuser hier postet wird er gleich weggeekelt!

mauer mauer mauer
Wieder so eine(r) aus dem Hinterhalt.

Deine Hetzparolen sind hier zur Genüge bekannt.
Was machst du überhaupt noch hier,der Admin hat dich doch schon rausgeschmissen.

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/s...hid=295265&sid=

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.07.2013 23:06 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Joe
Nur weiter so!!! Wenn mal jemand anders als die fünfeinhalb Stammuser hier postet wird er gleich weggeekelt!

Es ist nicht zu fassen! Fast wie auf einem SPD-Parteitag, alles wird vorgeschrieben und wer nicht mitmacht, der muss gehen!!! hau


Ach Joseph, frag doch erstmal Deinen Pa oder Hoss, ob Du hier überhaupt mitposten darfst! happy2

Im Übrigen haben Faith (Nader) und De Trude (Trude) hier im Forum so viele Chancen erhalten, irgendwann ist ja auch mal gut!

Ich stelle mich hier jedenfalls voll hinter meinen Moderator Lui!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.07.2013 13:44 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Hans
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Little Joe
Nur weiter so!!! Wenn mal jemand anders als die fünfeinhalb Stammuser hier postet wird er gleich weggeekelt!

Es ist nicht zu fassen! Fast wie auf einem SPD-Parteitag, alles wird vorgeschrieben und wer nicht mitmacht, der muss gehen!!! hau


Ach Joseph, frag doch erstmal Deinen Pa oder Hoss, ob Du hier überhaupt mitposten darfst! happy2

Im Übrigen haben Faith (Nader) und De Trude (Trude) hier im Forum so viele Chancen erhalten, irgendwann ist ja auch mal gut!

Ich stelle mich hier jedenfalls voll hinter meinen Moderator Lui!!!


Und ihr zensiert beide ohne Ende!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hans am 27.01.2014 17:12.

27.01.2014 17:11
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich?
Woran merkst du das denn?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.01.2014 17:16 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch, dass Lui nach Herzenslust löscht. Denn er ist auch einer dem das Herz am Niederelbe-Forum hängt.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

28.01.2014 21:34 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Also ich finde auch, dass Lui nach Herzenslust löscht. Denn er ist auch einer dem das Herz am Niederelbe-Forum hängt.

Lui darf mich jederzeit zensieren... happy2

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

28.01.2014 22:02 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Quark
Also ich finde auch, dass Lui nach Herzenslust löscht. Denn er ist auch einer dem das Herz am Niederelbe-Forum hängt.

Lui darf mich jederzeit zensieren... happy2

up mich auch happy2

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

29.01.2014 01:39 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
az-Zarqânî
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meldet mich sofort aus diesem Hetz-Forum ab, Ihr Ungläubigen!

29.01.2014 10:36
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och wir sind nicht ungläubig,wir glauben doch da du ein Islam-Troll bist.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.01.2014 10:51 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Lui mich zensieren würde , hätte er wahrscheinlich Recht damit , aber mit ihm könnte man wenigstens darüber reden . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

29.01.2014 20:59 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da stimmt ich Dir auch zu up

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

29.01.2014 21:06 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH