{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Bestanden! Danke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Bestanden! Danke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde,

ich möchte mich bei euch allen recht herzlich bedanken! Fürs Daumen drücken, nette Worte und fürs da sein!

Heute habe ich meine

Meisterprüfung bestanden,

darf mich ab heute also offiziell Braumeister nennen!

Sachen packen und morgen hat mich mein geliebtes Otterndorf wieder!!!! JUHUUUUU. punk punk

24.07.2013 19:00 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Niclas , und weiterhin gutes berufliches Vorankommen . winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

24.07.2013 19:23 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Niclas! Alles gute für Deine Zukunft! pleased3

Und jetzt feiere mal ertsmal richtig gut!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.07.2013 19:54 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Herr Braumeister Röse,Gratulatione zu deinem Erfolg.

Bei der Prüfung einfach meisterlich, warten nun neue Aufgaben auf Dich und kannst Du Dich dafür begeistern wirst Du auch diese sicher meistern! Für die Zukunft wünsche ich viel Glück – Dein Meisterbrief,der ist ein Meisterstück!
up prost upprost upprost up

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

24.07.2013 20:05 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Kollege der nahen Zukunft winke

24.07.2013 23:27 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hipp hipp hurra...aber mal ernsthaft, hat hier doch auch niemand den geringsten Zweifel dran gehabt, oder?

Alles Gute und viel Erfolg im Beruf...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

24.07.2013 23:36 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soviel Ehrgeiz zahlt sich aus! Wer hat schon seinen Traumberuf? Wohl kaum jemand - außer Niclas. Herzlichen Glückwunsch!

25.07.2013 22:40 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Soviel Ehrgeiz zahlt sich aus! Wer hat schon seinen Traumberuf? Wohl kaum jemand - außer Niclas. Herzlichen Glückwunsch!


Richtig, Maggie, und Niclas kann wirklich stolz darauf sein, dass er das alles so durchgezogen hat! Denn gerade die Meisterprüfung war sicherlich kein "Zuckerschlecken"!

Wir freuen uns für Dich, Niclas! pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.07.2013 00:55 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

herzlichen dank für eure lieben glückwünsche!
nach der meisterschule musste ich jetzt erstmal vier jahre otterndorf aufholen. wie ein tourist hab ich alles mitgenommen, was man hier so anstellen kann in otterndorf. es war herrlich!

heute fängt meine erste arbeitsschicht ganz in der nähe von otterndorf an. bin gespannt wie es wird -> auf jeden fall sehr lehrreich. den bier stelle ich dort nicht her, allerdings ist der beruf sehr artverwandt. theoretisch ist mit der job klar, praktisch wird sich zeigen Augenzwinkern

wünsche euch einen schönen tag!

02.08.2013 11:19 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

. . . jetzt mal nicht so verworren, Niclas !
Was sollten wir denn ab sofort nicht mehr trinken ? peinlich peinlich

Gruß und herzlichen Glückwunsch (nachträglich !)
Rudolf

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

02.08.2013 11:53 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH