{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Tierfreunde-Forum » Tierfreunde empören sich! » Drei Pferde sterben bei Harzburger Rennwoche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiko
Gast


Drei Pferde sterben bei Harzburger Rennwoche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stand: 31.07.2013 14:36 Uhr

Drei Pferde sterben bei Harzburger Rennwoche

Drei Pferde sind bei der Galopprennwoche in Bad Harzburg tödlich verunglückt. (Archivbild) Bei der Galopprennwoche in Bad Harzburg, die am Sonntag zu Ende gegangen ist, sind drei Pferde tödlich verunglückt. Eines stürzte schwer, ein zweites brach sich ein Bein. Beide mussten eingeschläfert werden. Das dritte war schon vor dem Start auf eine Eisenstange gestürzt und wurde dabei tödlich verletzt. Die Unfälle seien "sehr unglücklich" gewesen, sagte Barbara Klein vom Harzburger Rennverein zu NDR.de.

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen...nnwoche105.html



Wann hört diese Tierquälerei endlich auf??? mad2

01.08.2013 15:23
amy amy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2013
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie klein mag das Hirn von dieser Frau sein?

Unglücklich? dieser Schwachsin, Pferde als Sportgeräte einzusetzen, muß endlich verboten werden.
Außerdem - wenn man eine wirkliche Beziehung zu seinem Pferd hat, kann auch ein gebrochenes Bein behandelt werden und heilen.
Und wer kein Geld investieren will für ein Tier, daß sich friedlich unterordnet, hat leider den letzten Schuß nicht gehört
mauer mad2

__________________
blumen

01.08.2013 18:37 amy ist offline Email an amy senden Beiträge von amy suchen Nehmen Sie amy in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Perdesport ist schmutzig und gehört verboten.
Leider ist die Lobby dieses Reichen-Sports zu mächtig.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.08.2013 18:41 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Perdesport ist schmutzig und gehört verboten.
Leider ist die Lobby dieses Reichen-Sports zu mächtig.


Hallo Max,

Du scheinst ja richtig "Ahnung" zu haben ! mauer
"Pferdesport" ist nicht gleich "Pferdesport"; denk doch mal an den
Dressursport. Da kommt es auf die Harmonie zwischen Pferd und Reiter an,
und ich habe noch nicht gehört, dass das Dressurreiten ursächlich für den Tod
eines Pferdes war !?!

Gruß
Rudolf

P.S. . . . das gleiche gilt auch für den "Schwachsinn" von amy:
"dieser Schwachsin, Pferde als Sportgeräte einzusetzen, muß endlich verboten werden."

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dr.rudolf am 01.08.2013 18:54.

01.08.2013 18:54 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Amy`s Beitrag ist absolut korrekt , ich identifiziere mich damit , im Übrigen geht es in diesem Threat um Galopprennen . winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

01.08.2013 19:19 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
Zitat:
Original von Lui
Perdesport ist schmutzig und geh�rt verboten.
Leider ist die Lobby dieses Reichen-Sports zu m�chtig.


Hallo Max,

Du scheinst ja richtig "Ahnung" zu haben ! mauer
"Pferdesport" ist nicht gleich "Pferdesport"; denk doch mal an den
Dressursport. Da kommt es auf die Harmonie zwischen Pferd und Reiter an,
und ich habe noch nicht geh�rt, dass das Dressurreiten urs�chlich f�r den Tod
eines Pferdes war !?!

Gru�
Rudolf

P.S. . . . das gleiche gilt auch f�r den "Schwachsinn" von amy:
"dieser Schwachsin, Pferde als Sportger�te einzusetzen, mu� endlich verboten werden."


Man Rudi,die Mauer haettest du dir sparen koennen.
Und amy`s Beitrag als Schwachsinn zu bezeichnen ist ebenso voll daneben.
Deine Unkenntnisse vom sogenannten Pferdesport sind enorm.
Bei der Dressur werden dem Pferd Bewegungen auf gezwungen die es von Natur aus garnicht macht.
Dann noch folgendes dazu:
Zitat:
Ebenfalls in der Kritik der Oeffentlichkeit steht die Rollkur oder Hyperflexion. Bei dieser Trainingsmethode des Dressurreitens wird der Kopf des Pferdes mit einiger Kraft über die Zuegel in eine Position gezwungen, bei der das Pferd mit den Nuestern fast die Brust beruehrt. Dabei wird der Pferdehals quasi aufgerollt, daher der Name. Diese extrem unnatuerliche Haltung ist fuer die Pferde schmerzhaft und kann zu Dauerschaeden fuehren. Die Luftroehre wird dabei verengt und der Puls des Tieres steigt stark an. Zweck ist die komplette Unterwerfung des Pferdes unter den Willen des Reiters.


http://weibel.blog.de/2011/03/12/bericht...sport-10811894/

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.08.2013 19:51 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Max.

da hast Du wohl Recht: amy hatte ja "Schwachsin" geschrieben (und ich "Schwachsinn") !
Und das, was Du da beschreibst ("Rollkur oder Hyperflexion") ist heute längst nicht mehr "Stand der Technik", und wird bei jedem Turnier mit entsprechenden Wertnoten geahndet.
Ich habe seit fast dreißig Jahren Pferde im Stall stehen, zuletzt jetzt noch drei, und meine Töchter (inzwischen erwachsen) und die Reitschüler
meiner Frau reiten im Elbe-Weser-Dreieck erfolgreich Dressur auf Turnieren,
ich glaube, ich weiß schon ein wenig, wovon ich rede.
Auf weitere Unsachlichkeiten "...die Lobby dieses Reichen-Sports..."
will ich gar nicht eingehen !
Du hast ja auch nicht gesagt, ob Du weisst, dass jemals ein Pferd im Dressurreiten ursächlich
zu Tode gekommen ist.

Es geht mir lediglich darum, dass Du ein wenig differenzierst, und nicht die
pauschalen "Rundumschläge" vom politischen Parkett hier auf den Pferdesport überträgst !

Gruß
Rudolf

P.S. Ach ja, "Nutzungsdauer 4 Jahre" !?! Unsere Pferde sind alle zwischen über fünfzehn und fast dreißig Jahren, und zumindest das "jüngste" geht noch erfolgreich im Turniersport !

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dr.rudolf am 01.08.2013 21:24.

01.08.2013 21:20 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Heiko
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gestehe, ich habe vom Thema wenig Ahnung. Aber ich möchte doch einmal die Frage stellen, was Ihr denn vom "Barren" haltet? Ist das nicht Tierquälerei pur? Dazu dieses Video:


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heiko am 01.08.2013 23:08.

01.08.2013 23:07
amy amy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2013
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Barren zeigt doch eindeutig den erkrankten Geiteszustand des Menschen, der dem Pferd auch noch soetwas antut.
Man sollte ja nicht vergessen, daß Pferde auch noch wi mauer e eine Art Ware hin-und her verkauft werden-wobei natürlich egal ist, ob dieses Tier Vertrauen und eine Bindung zu seinem Menschen hat.
Dressur hat noch nie ein Pferd getötet - aber vielleicht sollte Mensch sich diese "Harmonie" auch mal aufzwingen lassen - das Pferd tut es schließlich nicht, weil es ihm soviel Spaß macht.
Was soll ds Ganze? Bei all dem geht es doch nicht in erster Linie um die Tiere, sondern um die Pokale, die Mensch sich in den Schrank stellen kann

__________________
blumen

01.08.2013 23:24 amy ist offline Email an amy senden Beiträge von amy suchen Nehmen Sie amy in Ihre Freundesliste auf
Freiheit statt Sozialismus
abgemeldet

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 82

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nu man sinnig!

"Barren" ist in Deutschland verboten!

Zitat:
Die FEI verbietet Turnierteilnehmern das aktive Barren, es wird aber trotzdem angewendet.

Die FN verbietet Turnierteilnehmern das aktive Barren im Training und auf dem Turnierplatz. Das aktive Barren wurde auch heimlich gefilmt; für Aufsehen sorgten Anfang der 1990er Jahre in Deutschland insbesondere Fernsehdokumentationen des aktiven Barrens von Pferden im Stall von Paul Schockemöhle.[1]

Von der American Horse Shows Association (AHSA) war im Jahr 1998 das aktive Barren mit 5 cm dicken, umwickelten Bambusstangen für nationale Shows erlaubt.[2]

Einer der frühesten und schärfsten Kritiker des aktiven Barrens war Anfang der 1970er-Jahre der Journalist Horst Stern im Rahmen der ARD-Fernsehsendereihe „Sterns Stunde“ mit seinen Bemerkungen über das Pferd.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barren_(Reitsport)

01.08.2013 23:37 Freiheit statt Sozialismus ist offline Beiträge von Freiheit statt Sozialismus suchen Nehmen Sie Freiheit statt Sozialismus in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Barren ist zwar mittlerweile verpoent,schliesst aber nicht aus das es noch betrieben wird.Verbote bringen da auch nicht viel. Sprungerziehung mit einer Bambusstange, Gerte und Aehnlichem, ist weiterhin erlaubt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.08.2013 23:48 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Freiheit statt Sozialismus
abgemeldet

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 82

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Das Barren ist zwar mittlerweile verpoent,schliesst aber nicht aus das es noch betrieben wird.Verbote bringen da auch nicht viel. Sprungerziehung mit einer Bambusstange, Gerte und Aehnlichem, ist weiterhin erlaubt.


Spricht hier der Fachmann? Oder der Bild-Leser? happy2

01.08.2013 23:55 Freiheit statt Sozialismus ist offline Beiträge von Freiheit statt Sozialismus suchen Nehmen Sie Freiheit statt Sozialismus in Ihre Freundesliste auf
amy amy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2013
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glaubst Du, was verboten ist, wird nicht praktiziert?
Vielleicht spricht da einfach jemand, der sich informiert?
Dazu braucht es nicht die BILD, die irgendwie für den Tierschutz ist und gleichzeitig den Hass auf Hunde schürt.Hundekämpfe sind auch verboten, das Kupieren von Ohren und Schwänzen bei Hunden auch. Wie also kann es sein, daß es jugne Hunde gibt, denen man das angetan hat?
Ganz einfach -man liebt den Hund und weil man ihn liebt, läßt man diese OPs im Ausland vornehmen.
Wenn man ein Tier in sein Leben holt, trägt man dafür die Verantwortung.Würdest Du deinem Schulkind auf die Beine hauen, damit es beim Schulsport weiter oder höher springt?
Und mach da keinen Unterschied.
Ohne die Tiere wären ja z.B. Fleischesser zu Vegetariern gezwungen und ohne die Tiere gäbe es in den Schränken weder Pokale, noch Schleifchen ( die den Tieren schietegal sind)

__________________
blumen

02.08.2013 00:34 amy ist offline Email an amy senden Beiträge von amy suchen Nehmen Sie amy in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

jetzt wird es langsam zur schönsten "Stammtisch-Diskussion":
. . . vom schrecklichen Tod dreier Pferde über das Kupieren der Ohren
und Schwänze bei Hunden zu den Vegetariern !

Alles, was hier angeführt wurde, gibt es sicherlich, aber ich wehre mich dagegen,
dass es in bester BILD-Manier verallgemeinert wird:
Plötzlich wird überall gebarrt, und wenn die Dressur-Aufgaben so schrecklich
für das Pferd sind, hätte es schon Mittel und Wege, sich zu wehren.
Ein Pferd, das schlecht behandelt wurde, lässt sich beispielsweise keinen
Sattel mehr auflegen.

Im übrigen "Pferde als Ware": Bei uns ist noch kein Pferd lebend vom Hof
gegangen; sie blieben bisher alle, bis es nicht mehr ging und das Einschläfern
die Erlösung war (z.T. 30 Jahre und älter).
Und ich kenne genug, bei denen es genauso ist bzw. die ein Tier nur verkaufen,
wenn sie der Überzeugung sind, dass es in vernünftige Hände kommt.

Also vielleicht ist etwas mehr Sachlichkeit vonnöten !?!

Gruß
Rudolf

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dr.rudolf am 02.08.2013 08:05.

02.08.2013 08:04 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Freiheit statt Sozialismus
abgemeldet

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 82

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
Im übrigen "Pferde als Ware": Bei uns ist noch kein Pferd lebend vom Hof
gegangen; sie blieben bisher alle, bis es nicht mehr ging und das Einschläfern
die Erlösung war (z.T. 30 Jahre und älter).
Und ich kenne genug, bei denen es genauso ist bzw. die ein Tier nur verkaufen,
wenn sie der Überzeugung sind, dass es in vernünftige Hände kommt.


Sehr löblich! Ich kenne auch mehrere Pferdesportlier, die so denken und handeln!

Zitat:
Also vielleicht ist etwas mehr Sachlichkeit vonnöten !?!


Das wäre wünschenswert! Aber einige User hier hauen ja immer schnell drauf, statt sich lieber über die Hintergründe zu informieren!

02.08.2013 08:33 Freiheit statt Sozialismus ist offline Beiträge von Freiheit statt Sozialismus suchen Nehmen Sie Freiheit statt Sozialismus in Ihre Freundesliste auf
Heiko
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+1

02.08.2013 08:34
Nina
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Deine Unkenntnisse vom sogenannten Pferdesport sind enorm.


Es ist richtig, daß dich der Admin als Moderator abgesetzt hat!

Deine beleidigende Art zu schreiben hat mit sachlichem Diskutieren überhaupt nichts mehr zu tun! Der unverschämte Ton, mit dem Du andere immer wieder beleidigst, hier unseren sachlichen dr. rudolf , ist eines Moderators nicht würdig. So pöbelt vielleicht Marktschreier mit Aalen oder der Türsteher eines drittklassigen Puffs.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nina am 12.08.2013 13:37.

12.08.2013 13:36
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina


Deine beleidigende Art zu schreiben hat mit sachlichem Diskutieren überhaupt nichts mehr zu tun! Der unverschämte Ton, mit dem Du andere immer wieder beleidigst........


An die eigene Nase fassen.winke winke

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.08.2013 14:16 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Nina
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Nina


Deine beleidigende Art zu schreiben hat mit sachlichem Diskutieren überhaupt nichts mehr zu tun! Der unverschämte Ton, mit dem Du andere immer wieder beleidigst........


An die eigene Nase fassen.winke winke


Muß ich nicht. Ich habe unseren Pferdefreund dr. rudolf schließlich nicht beleidigt, sondern du! So wie du ja andersdenkende immer beleidigst!

12.08.2013 14:36
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
So wie du ja andersdenkende immer beleidigst!


Du verbreitest permanent Unwahrheiten.
Zudem solltest du dich zu Themen von denen du augenscheinlich nicht den geringsten Schimmer hast besser erst garnicht melden.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.08.2013 14:43 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Nina
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Nina
So wie du ja andersdenkende immer beleidigst!


Du verbreitest permanent Unwahrheiten.
Zudem solltest du dich zu Themen von denen du augenscheinlich nicht den geringsten Schimmer hast besser erst garnicht melden.


Es reicht! Du warst es schließlich, der dr. rudolf "Unkenntnisse vom sogenannten Pferdesport" unterstellte! Du warst das, niemand anders! Du bist der Typ, der hier ständig andersdenkende beleidigt und ihnen die Kompetenz abspricht!!!

Jetzt mit mir. Du schreibst:

Zitat:
Original von Lui
Du verbreitest permanent Unwahrheiten.
Zudem solltest du dich zu Themen von denen du augenscheinlich nicht den geringsten Schimmer hast besser erst garnicht melden.


Was bildest du dir nur ein??? Du unterstellst mir, ich würde " permanent Unwahrheiten" verbreiten!!! Jetzt ist es aber gut! Es langt, Lui! Es langt!

Und dann schreibst du: "Zudem solltest du dich zu Themen von denen du augenscheinlich nicht den geringsten Schimmer hast besser erst garnicht melden."

Woher willst du denn wissen, ob ich vom Pferdesport Ahnung habe oder nicht! Du kennst mich doch gar nicht! Außerdem hast du doch überhaupt nicht das Recht, hier in dieser Weise über eine andere Person zu urteilen!!! Was bildest du dir nur ein?!?! Es langt, Lui! Es langt!

Merke dir mal eines ganz genau: Wovon ich Ahnung habe oder nicht, kannst du überhaupt nicht beurteilen! Und wozu ich mich äußere und wozu nicht, das geht dich einen dreckigen Kehrricht an!!!

Deine Art mit anderen umzugehen kotzt mich an!!! mad2

12.08.2013 14:52
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe nur , daß du Nina , hier permanent Streitereien aufgreifst , obwohl dich das überhaupt nichts angeht , was zwischen Lui und Dr . Rudolf läuft .
Dein Ton ist übrigens nicht forentauglich , zumindestens nicht in einem Forum , wo wir doch auf den Ton achten wollen . winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

12.08.2013 15:01 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina

Es ist richtig, daß dich der Admin als Moderator abgesetzt hat!

Deine beleidigende Art zu schreiben hat mit sachlichem Diskutieren überhaupt nichts mehr zu tun! Der unverschämte Ton, mit dem Du andere immer wieder beleidigst, hier unseren sachlichen dr. rudolf , ist eines Moderators nicht würdig. So pöbelt vielleicht Marktschreier mit Aalen oder der Türsteher eines drittklassigen Puffs.

Dein erstes Posting in diesem Thread - zur Sache?

Nein, nur persönliche Anmache und völlig aus der Luft gegriffen. Nur geschrieben, um Streit zu provozieren.

So jemanden nennt man Troll. Was können wir dafür, wenn du dich so erfolgreich bemühst, die Definition zu erfüllen.

zur Sache: ich hab' keine Ahnung, Pferde sind mir zu groß.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 12.08.2013 15:49.

12.08.2013 15:48 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Nina
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich sehe nur , daß du Nina , hier permanent Streitereien aufgreifst , obwohl dich das überhaupt nichts angeht , was zwischen Lui und Dr . Rudolf läuft .



Ich bin Mitglied hier, also geht es mich etwas an! Für mich als Mitglied ist es unerträglich, daß hier ein aktiver Pferdefreund so beleidigt wird. Wer auch nur etwas zwischen den Zeilen lesen kann, der spürt, wie dr. rudolf seine Pferde liebt. Man kann ja eine andere Auffassung zum Pferdesport vertreten, aber man muß dr. rudolf dabei nicht beleidigen und ihm die Kompetenz absprechen!

12.08.2013 18:34
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH