{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Jetzt mal etwas ganz persönliches! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du aufdie Idee? nein deine Posts sind das beste seit Günter Trudi gesaperrt hat

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

12.08.2013 23:01 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Wie kommst du aufdie Idee? nein deine Posts sind das beste seit Günter Trudi gesaperrt hat


Du meinst doch wohl Ninas und nicht meine.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.08.2013 23:05 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
amy amy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2013
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

liebe nina, du solltest doch der wichtigste Mensch in Deinem Leben sein.
In jeder Beziehung sollte es doch Gleichberechtigung geben.
OK; dein Freund spricht von "ist ja nur pro forma".
Wie ernst ist ihm denn dann seine Bruderschaft - das lklingt ja wie "ich glaube und bin mir sicher, aber doch nicht wirklich"
Heirat hat doch in erster Linie mir beiderseitiger Liebe und Respekt zu tun.
Ich glaube fast, du hast Angsz, diesen Mann zu verlieren, wenn du ihm nicht in Allem folgst.
Vergiß DICH dabei nicht.
Heirat ist ja auch keine Garantie für ewiges Glück.
Ich will und kann dich nicht vor etwas warnen.
Deine Fragen und Zweifel haben doch ihre Berechtigung.
Nur du selbst kannst dir doch beantworten, ob es dir wert is, trotzdem gleich zu heiraten.
Du bist schonmal enttäuscht worden und geschieden - du hast doch auch das Recht zugehen, wenn es nicht paßt - ohne dir vielleicht selber Schuldgefühle zu machen.
Alles Glück der Welt für Dich

__________________
blumen

12.08.2013 23:59 amy ist offline Email an amy senden Beiträge von amy suchen Nehmen Sie amy in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Quark
Oh ich liebe diese fake posts nina mach weiter bitte


Ich lach mich hier auch schlapp.
Vom Mod u.Admin ist weit und breit nichts zu sehen.


Lui, ich hatte das doch geschrieben:

Ich hatte einen Trojaner auf meinem System. Es galt also, zu entscheiden und herauszufinden, ob ich den so wieder wegbekomme, oder ob ich die Festplatte formatieren muss, um dann alle Software neu raufzuspielen. Das hat mich heute den Tag über beschäftigt. Ich musste mehrere Clean-Programme und anschli8eßend Virenscanner einsetzen, um zu sehen, ob das System stabil bleibt.

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...adid=12158&sid=

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.08.2013 00:06 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Quark
Wie kommst du aufdie Idee? nein deine Posts sind das beste seit Günter Trudi gesaperrt hat


Du meinst doch wohl Ninas und nicht meine.

Du hast Dich doch dazwischen gemogelt großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

13.08.2013 01:27 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ich hatte einen Trojaner auf meinem System.


Deswegen kann man wohl das Niederwenigerner nicht erreichen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.08.2013 02:31 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Nina
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es hat heute nacht Zoff bei uns gegeben! Mein künftiger Mann ist total ausgerastet. Er könne nicht verstehen, wieso ich so persönliche Dinge hier im Forum schreibe. Es wäre ekelhaft und daneben. Er hat mir verboten, hier weiter zu schreiben!!! Na denn.

13.08.2013 11:15
Hoki Hoki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 72

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Religion und das was man dafür hält , ist nicht zu unterschätzen....

Vielleicht liest Du es ja noch Nina , das Forum hat der zukünftige Gatte Dir schon abgewöhnt, na denne viel Spaß. happy2

13.08.2013 15:17 Hoki ist offline Email an Hoki senden Beiträge von Hoki suchen Nehmen Sie Hoki in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auch eher auf Fake. Die genannte Glaubensgemeinschaft hat ein ziemlich großes Problem mit "heute nacht bei uns", bevor ein Paar verheiratet ist. Da halte ich es irgendwie für unwahrscheinlich, dass der künftige Ehemann zu diesem Zeitpunkt "heute nacht bei uns" verbringt.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von toffil am 13.08.2013 20:09.

13.08.2013 20:08 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Ich tippe auch eher auf Fake.


Nich nur du.winke

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.08.2013 20:27 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allerdings muss man auch sagen, dass die von Nina beschriebene Story absolut genau so passiert sein kann. Auch die paar Informationen über die Alte Versammlung treffen zu.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

13.08.2013 20:29 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Allerdings muss man auch sagen, dass die von Nina beschriebene Story absolut genau so passiert sein kann. Auch die paar Informationen über die Alte Versammlung treffen zu.


Ein wenig Fantasie und Googel hilft dabei schon enorm peace1

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.08.2013 20:50 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich nicht. Die Informationen über die AV im Internet sind doch eher dürftig. Und meistens auch ziemlich einseitig. Entweder wird sie als mittelalterliche Sekte hin- oder von Mitgliedern völlig kritiklos dargestellt. Einen vernünftigen Mittelweg bei der Beurteilung finden nur wenige. Ich selbst habe 20 Jahre gebraucht, bis ich mit einigermaßen klarem Kopf darüber nachdenken konnte.

Schade, dass sie sich abgemeldet hat; hätte mich schon sehr interessiert, was da läuft und laufen wird.

Nur eins ist sicher: Um in dem Laden zu überleben, wird sie eine Menge Kreide fressen müssen, so wie sie sich hier gegeben hat (was ich gar nicht negativ meine!) ...

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von toffil am 13.08.2013 21:00.

13.08.2013 20:54 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Weiß ich nicht. Die Informationen über die AV im Internet sind doch eher dürftig. Und meistens auch ziemlich einseitig. Entweder wird sie als mittelalterliche Sekte hin- oder von Mitgliedern völlig kritiklos dargestellt. Einen vernünftigen Mittelweg bei der Beurteilung finden nur wenige. Ich selbst habe 20 Jahre gebraucht, bis ich mit einigermaßen klarem Kopf darüber nachdenken konnte.

Schade, dass sie sich abgemeldet hat; hätte mich schon sehr interessiert, was da läuft und laufen wird.

Nur eins ist sicher: Um in dem Laden zu überleben, wird sie eine Menge Kreide fressen müssen, so wie sie sich hier gegeben hat (was ich gar nicht negativ meine!) ...


Grosses Wissen über den Laden hat sie ja hier auch nicht gezeigt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.08.2013 21:05 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Hoki Hoki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 72

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für mich liest sich das auch nach Troll... happy2
weil - entweder ich möchte andere Meinungen dazu lesen oder ich bin so blöd und lasse mich nach kurzer Bekanntschaft von jemanden so Bevormunden , dass ich mich sofort aus einem" bedrohlichen " Forum löschen... lasse ...happy2 happy2

14.08.2013 19:20 Hoki ist offline Email an Hoki senden Beiträge von Hoki suchen Nehmen Sie Hoki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH