{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Sonstige Boards über die Samtgemeinde Land Hadeln » Ihlienworth » Ein Schiffshorn auf dem Weg nach Ihlienworth » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Ein Schiffshorn auf dem Weg nach Ihlienworth Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ein Schiffshorn wird kommen...

IHLIENWORTH. Das größte jemals gebaute Schiffshorn macht sich auf die Reise von Basel nach Ihlienworth: Die aufsehenerregende Konstruktion des Schweizer Objekt- und Kinetikkünstlers Antoine Zgraggen wird voraussichtlich Ende der Woche im Cuxland eintreffen – und auf der Recyclingkunstausstellung „Re-Art t(W)oo“ große Töne spucken...


http://www.nez.de/lokales/news0/ein-schi...ird-kommen.html

Ich habe die ReArt One in Ihlienworth damals besucht und sehr genossen. Mal sehen, ob ich es im September schaffe, die ReAr(t)wo zu besuchen. Wirklich sehenswert.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

16.08.2013 05:27 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da bin ich ja mal gespannt, wie die Ausstellung angenommen wird. Das erste mal, sollen sich das ja viele angesehen haben.
Ich werde da nicht hin gehen. Ist nicht so mein Ding.

16.08.2013 22:34 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH